ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Wenn das so stimmen sollte, was sollen der Vorstand da machen.

    Er wird ja seine Gründe haben warum er darum gebeten haben soll.

    Klar kann vieles sein. Heimweh ect.

    Aber nicht unser Problem :pfeif:

    Natürlich mies für Essen. Denke man hatte sich allgemein auch mehr versprochen von dem Kerl. Aber da sind ja einige von im Kader.... #Martens

  • Wobei ich Coatta gar nicht so verkehrt finde.

    Aber als neuer Spieler hast du es zunächst erst mal am schwierigsten in einem Team.

    Erst recht wenn es nicht so gut läuft gerade.

  • Denke man hatte sich allgemein auch mehr versprochen von dem Kerl.

    An ihm lag es nun wirklich nicht. Der war ohne Vorbereitung und Spiele noch konditionell besser, als die gesamte Essener Truppe. Mir hat er sehr gut gefallen. Nur leider konnte er in dieser Mannschaft nicht das zeigen, was er kann. So sehe ich das jedenfalls.

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (8. Dezember 2022 um 22:17)

  • An ihm lage es nun wirklich nicht. Der war ohne Vorbereitung und Spiele noch konditionell besser, als die gesamte Essener Truppe. Mir hat er sehr gut gefallen. Nur leider konnte er in dieser Mannschaft nicht das zeigen, was er kann. So sehe ich das jedenfalls.

    Okay du wirst das sicherlich besser beurteilen können als ich.

    Schade, ich gönne sowas keiner Mannschaft aber wie Bubble gesagt hat, er wird seine Gründe haben.

  • An ihm lage es nun wirklich nicht. Der war ohne Vorbereitung und Spiele noch konditionell besser, als die gesamte Essener Truppe. Mir hat er sehr gut gefallen. Nur leider konnte er in dieser Mannschaft nicht das zeigen, was er kann. So sehe ich das jedenfalls.

    Sehe ich auch so.

  • Hab ich in der Tat.

    Ich hatte bei ihm immer das Gefühl, dass die restliche Truppe weder seine Geschwindigkeit, noch seine Ideen mitgehen konnten. Dazu kommt dann noch, dass er für mich falsch eingesetzt wurde. Aber egal, er ist weg, da machste nichts.

  • Klar.

    Machen kannste da nichts.

    Ich denke auch falscher Zeitpunkt falscher Ort.

    Wobei Ihr diese Saison schon echt verdammt in den Gaufen gegriffen habt von den Al's ger.

    Nicht mal in Punkto Stärke der Spieler.

    Das ganze drum herum passt irgendwie nicht.

  • Irgendwie ne ganz komische Saison.

    Wobei spielerisch war das ja vorher klar, dass man nicht weit oben mit spielt. Denke, man hat der auflösung auch entsprochen um a) ne Ablöse zu erhalten und b) ihn nicht mehr zahlen zu müssen weil man anhand der Leistung des teams erkannt hat, dass man froh sein muss wenn man nicht absteigt.

  • Coatta wechselt zu einem Team in der Swiss League, bei dem einer seiner besten Freunde spielt.

    Laut heutiger JHV hat man dafür eine kleine Ablöse erhalten.

    Nun wenn ich die Wahl hätte zwischen der Schweiz und dem Ruhrpott. Dann noch in einer Mannschaft mit seinem Kumpel. Dazu noch die sportliche Erfolgslossigkeit in Essen. Ich denke in der Schweiz wird es auch mehr Kohle geben.

  • Redler hat kein Pflichtspiel gemacht, dafür wurde ja auf den "letzten Drücker" vor Saisonstart der zweite Bruijsten verpflichtet. Dazu McLeod und als Nr. 4 Coatta.

    Eine Lizenz ist demnach noch offen.