ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

  • Quelle: Facebook Moskitos

    MOSKITOS verpflichten KEVIN BRUIJSTEN!

    Die Moskitos haben mit Kevin Bruijsten kurz vor Saisonbeginn einen weiteren Kontingentenspieler verpflichtet. Zuletzt war der 35-jährige für die Tilburg Trappers aktiv.

    „Kevin hat während der Vorbereitungzeit mit uns trainiert. Er ist ein zweikampfstarker Spieler und passt sehr gut in unser Team. Nach den letzten beiden Testspielen haben wir uns dann ausgetauscht und uns für eine Zusammenarbeit entschieden, so unser Coach Frank Petrozza.

    Herzlich willkommen bei den Moskitos, Kevin.

  • Quelle: Facebook Moskitos

    MOSKITOS verpflichten KEVIN BRUIJSTEN!

    Die Moskitos haben mit Kevin Bruijsten kurz vor Saisonbeginn einen weiteren Kontingentenspieler verpflichtet. Zuletzt war der 35-jährige für die Tilburg Trappers aktiv.

    „Kevin hat während der Vorbereitungzeit mit uns trainiert. Er ist ein zweikampfstarker Spieler und passt sehr gut in unser Team. Nach den letzten beiden Testspielen haben wir uns dann ausgetauscht und uns für eine Zusammenarbeit entschieden, so unser Coach Frank Petrozza.

    Herzlich willkommen bei den Moskitos, Kevin.

    Glückwunsch :thumbup:

    Weiß man ob er wie die beiden anderen auch 3 Monate Vertrag hat?

    Damit ist die Bruisten-Reihe mit Alexej richtig top!

  • Wieviel Zuschauer werden es heute wohl werden ??

    Unter de Woche 20 Uhr ist natürlich nicht optimal..da ist der Griff zu Sprade TV sicherlich auch reizvoll für den ein oder anderen.

    Und das ein oder andere Schulkind darf heute bestimmt auch nicht in die Halle.

    Für mich deshalb schwer einzuschätzen...deswegen sag ich mal ganz grob iwo zwischen 1500 und 2000:)

  • Mit dem Glück des Tüchtigen. In allen drei Spielen gegen Duisburg haben wir die Skandinavier überhaupt nicht in den Griff bekommen.

    Wir können froh sein, dass die so ineffizient gespielt haben. Sonst wäre es anders ausgegangen.

  • In allen drei Spielen gegen Duisburg haben wir die Skandinavier überhaupt nicht in den Griff bekommen.

    Zwei glückliche Punkte mit einem richtig starken Hegmann im Tor und gegen starke, aber auch abschlußschwachen Ausländern aus Duisburg eingefahren. Glück gehabt. Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht sagen.

  • Die Schweden werden aber viele in der Liga beschäftigen. Läuferisch sind sie mit das Beste und Schnellste, was ich seit Jahren in der Oberliga gesehen habe. Fakt ist, wir haben läuferische Defizite in allen Bereichen, zumindest im Vergleich zu den Jungs. Trotzdem muss man mal abwarten. Die Vorbereitungsspiele waren in Ordnung. Wir werden aber nur über eine geschlossene Mannschaftsleistung zum Ziel kommen.

  • Die läuferischen Defizite sind klar erkennbar, aber auch erklärbar.

    Im Prinzip sind unsere Leistungsträger bzw tragende Säulen über ihren Zenit, gerade vom alter her.

    Die "jüngeren" im Team sind auch nich gerade Skater.

    Jetz muss man allerdings mal abwarten, ob sich dass nich gegen andere Teams relativiert..denn sonne top skater Reihe wie die der Duisburger, werden nich viele Teams haben.

  • Die Oilers haben ihn doch verpflichtet! Lies hier im NHL Thread! :schulterzuck:

    Irgendwie fand ich das im NHL Thread schon wenig lustig. Edmonton hat den Vertrag von Ryan McLeod verlängert. Die Verwechslungsgefahr mit Aaron McLeod ist trotz des gleichen Nachnamen und dem Sport wohl eher gering. Aber wenn Du dass dermaßen witzig findest ….

  • Irgendwie fand ich das im NHL Thread schon wenig lustig. Edmonton hat den Vertrag von Ryan McLeod verlängert. Die Verwechslungsgefahr mit Aaron McLeod ist trotz des gleichen Nachnamen und dem Sport wohl eher gering. Aber wenn Du dass dermaßen witzig findest ….

    Nicht jeder möchte halt so'n grantiges und unlustiges leben wie Sie führen.