Wenn wir zwei treffsichere ECHL Granaten holen..können die meinetwegen auch in Pepita Hemden auflaufen:)
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23
-
- 2022/23
-
RainerEssen -
31. März 2022 um 13:53
-
-
-
Einen Streit über Wam-Up-Trikots nenn ich ein Luxus-Problem
Welcher Streit? Wir sind nur anderer Meinung.
-
Welcher Streit? Wir sind nur anderer Meinung.
Schade, ich dachte ihr streitet euch
Hab doch den Prost-Smiley nicht aus versehen gesetzt, ich war halt amüsiert
Alles gut, nennen wir es Meinungsaustausch
-
Wenn wir zwei treffsichere ECHL Granaten holen..können die meinetwegen auch in Pepita Hemden auflaufen:)
Mir würden schon 2 NEUE Kontis reichen.
-
Mir würden schon 2 NEUE Kontis reichen.
Aber auch nicht bedingungslos. Eine ansprechende Vergangenheit sollten sie schon haben. Zumindest NCAA oder so...
-
Aber auch nicht bedingungslos. Eine ansprechende Vergangenheit sollten sie schon haben. Zumindest NCAA oder so...
Da glaube ich nicht dran. Es wurde ja schon in der WAZ angedeutet, dass man viel Geld für deutsche Spieler ausgegeben hat, von daher denke ich, dass man dafür nicht mehr das nötige Kleingeld für hat.
-
Ist jetzt reine Vermutung..kein Wissen, könnte mir vorstellen dass newcomer aus Übersee mit College Vergangenheit, vorallem im ersten Jahr nicht übermäßig teuer sind.
-
Ist jetzt reine Vermutung..kein Wissen, könnte mir vorstellen dass newcomer aus Übersee mit College Vergangenheit, vorallem im ersten Jahr nicht übermäßig teuer sind.
Kann sich bei den Moskitos ja nur noch um Wochen handeln, bis auch dieses Geheimnis gelüftet wird.
-
Der Fux hat noch Twins im Angebot
Über die Ablöse kann man sich sicher einigen.
Gib ma den Saccomani.......
Der
Ogie
-
Der Fux hat noch Twins im Angebot
Über die Ablöse kann man sich sicher einigen.
Gib ma den Saccomani.......
Der
Ogie
Warum der Sacco immer noch Oberliga spielt, weiß auch kein Mensch. Der hat absolut die DEL 2 im Kreuz. Na ja, mir solls recht sein... 😎
-
-
Warum der Sacco immer noch Oberliga spielt, weiß auch kein Mensch. Der hat absolut die DEL 2 im Kreuz. Na ja, mir solls recht sein... 😎
Frag mal den Arich der sagt das selbe
-
Dann hätte er sich in Freiburg durchgesetzt 😉
-
Das kommt immer auf die Sichtweise bzw. auf den Etat des Vereins an. Ein harter Ausländer (also alles außerhalb der EU) kostet mind. 3525€ brutto (Hälfte der Beitragsbemessungsgrenze als Rechengröße für Berufssportler) plus Wohnung plus Auto. Das ist zwar nicht mit dem Salär eines Dmitriev zu vergleichen, muss aber auch erst mal vorhanden sein!
-
Ok, danke für die Aufklärung..das ist nicht wenig Holz.
-
Das kommt immer auf die Sichtweise bzw. auf den Etat des Vereins an. Ein harter Ausländer (also alles außerhalb der EU) kostet mind. 3525€ brutto (Hälfte der Beitragsbemessungsgrenze als Rechengröße für Berufssportler) plus Wohnung plus Auto. Das ist zwar nicht mit dem Salär eines Dmitriev zu vergleichen, muss aber auch erst mal vorhanden sein!
Die Beitragsbemessungsgrenze ist nicht immer der alleinige Maßstab, in Euro.
Achja, ein Dmitriev macht noch keinen Meister
Hau rein, Alexej viel Erfolg dir, außer in den Spielen gegen die Miners
-
Morgen abend MoMa mit u.a. Verkündung eines Neuzugangs
-
Morgen abend MoMa mit u.a. Verkündung eines Neuzugangs
Wie spannend.
-
Im Hintergrund bei Instagram läuft Nina vom Wendler…ob da mal nicht SlaNina bekannt gegeben wird
-
Im Hintergrund bei Instagram läuft Nina vom Wendler…ob da mal nicht SlaNina bekannt gegeben wird
Na hoffentlich, sonst hätten die einfach nur einen unfassbar schlechten Musikgeschmack.
-
ESC1994 hat sich mal eben als Wendler-Fan geoutet. Brauchst Du Hilfe?
-
-