Du weißt das er vorher bei den Herner Blizzards war bevor er zu euch kam........
Du darfst gerne weiter Träumen morgen wirst du dann aus deinen Träumen gerissen
Du weißt das er vorher bei den Herner Blizzards war bevor er zu euch kam........
Du darfst gerne weiter Träumen morgen wirst du dann aus deinen Träumen gerissen
Du könntest doch recht haben ist uns zu teuer und zu alt.
Du könntest doch recht haben ist uns zu teuer und zu alt.
Mit 30 zu alt
Alles klar 😂😂😂
Der eine schreibt über Schneider, der andere schreibt über Dmitriev.
Dimitriev ist 36
Dmitriev is doch n rotziger Bengel...wenn man Hofverberg zugrunde legt ;D
Sorry ich würde es euch gönnen aber er wird zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehren. Da hat sein Vater die Finger mit im Spiel......
Muss ich dich enttäuschen er wird am Westbahnhof spielen. Genauso wie D. Schneider
Hat in der Essener Jugend gespielt. Und danach noch seine ersten Schritte in Essen im Profieishockey gemacht.
Ja, nach seiner Herner Zeit. Da hat ihn seit Vater damals nicht gut geimpft.
https://www.facebook.com/MoskitosEssen/…9890336?__cft__[0]=AZUnGxlTlmQK8ZNRMXOrjkTJWqiIQ8_unACVFN8XQpza9jF5A2qYy2usk2LdEWXLewMMME9OZzkUuudhzGvOAPAt8qz-Vs45oxKJHGnvt1qM1Qr8vxUJ4YaRxtg5KQ9AbpTzwLOVfOPGPubmElrpmpvoxH9MLpeUdKuX3TIcgnunLeaUJ7QkGmHmxlRrP00Fv84&__tn__=%2CO%2CP-R
Damian Schneider zurück!
Hegmann
x
x
Martens Schmitz
Kreuzmann Frick
Behrens Junge
Palmeira-Kerkhoff
X X X
Zajic Luft Saccomani
X X Schneider
DeWit Lamers X
Gerüchte:
C.Ziolkowski (Eishockey News)
Dmitriev (Eishockey News)
Da füllt sich der Kader weiter
Gute Verpflichtung
Hegmann
???
Verteidigung
Martens/ Junge
Kreuzmann/ Schmitz
Behrens / Frick
Kerckhoff
Sturm
Offen/Offen/ Dimtriev?
Saccomani/ Luft/ Offen
Zajic/ Mcleod???/ Schneider
DeWit/ Lamers/ Offen
Damian Schneider wechselt nach Essen
TOR
Hegmann/xxx
DEFENSIVE
Martens/Frick
Kreuzmann/Schmitz
Behrens/Junge
Kerkhoff/xxx
OFFENSIVE
Saccomani/Luft/Zajic
De Wit/Lamers/Schneider
xxx/xxx/xxx
xxx/xxx/xxx
Damian Schneider wechselt nach Essen
Glückwunsch, hätte ich sehr gerne in Herne gesehen. Einer meiner Lieblingsspieler.
Daumen hoch...
Alles anzeigenhttps://www.facebook.com/MoskitosEssen/…9890336?__cft__[0]=AZUnGxlTlmQK8ZNRMXOrjkTJWqiIQ8_unACVFN8XQpza9jF5A2qYy2usk2LdEWXLewMMME9OZzkUuudhzGvOAPAt8qz-Vs45oxKJHGnvt1qM1Qr8vxUJ4YaRxtg5KQ9AbpTzwLOVfOPGPubmElrpmpvoxH9MLpeUdKuX3TIcgnunLeaUJ7QkGmHmxlRrP00Fv84&__tn__=%2CO%2CP-R
Damian Schneider zurück!
Hegmann
x
x
Martens Schmitz
Kreuzmann Frick
Behrens Junge
Palmeira-Kerkhoff
X X X
Zajic Luft Saccomani
X X Schneider
DeWit Lamers X
Gerüchte:
C.Ziolkowski (Eishockey News)
Dmitriev (Eishockey News)
Schneider in Reihe 3? Der ist wohl eher etwas für Reihe 1 oder 2.
Ich bin zwar niemand, der ihn unbedingt zurückholen wollte, aber einen wie ihn ist es immer gut im Team zu haben. War in Herne stets zuverlässig und ein stabiler, guter Oberligaspieler. Letztendlich ist es damals dem Umbruch zum Opfer gefallen.
Schneider in Reihe 3? Der ist wohl eher etwas für Reihe 1 oder 2.
Ich bin zwar niemand, der ihn unbedingt zurückholen wollte, aber einen wie ihn ist es immer gut im Team zu haben. War in Herne stets zuverlässig und ein stabiler, guter Oberligaspieler. Letztendlich ist es damals dem Umbruch zum Opfer gefallen.
kann von mir aus auch für luft in die 2. 1.erste reihe denke ich da sind dann 2 kontis und vlt. dmitriev.
und 2.reihe finde ich saccomani stärker. und zajic traut franky 20 tore zu!
--
Robin Slanina folgt uns jetzt! vlt. nochmal eine rückkehr!
Gehst du eigentlich täglich die Instagramseite der Moskitos durch und guckst ob uns irgendwelche Eishockeyspieler neu folgen?
kann von mir aus auch für luft in die 2. 1.erste reihe denke ich da sind dann 2 kontis und vlt. dmitriev.
und 2.reihe finde ich saccomani stärker. und zajic traut franky 20 tore zu!
--
Oh nein. Den Wandervogel bitte nicht. Kann gerne z.B. nach Duisburg gehen. Für das Geld findet man sicher bessere Spieler und der kriegt sehr wahrscheinlich mehr als Damian Schneider.
Oh nein. Den Wandervogel bitte nicht. Kann gerne z.B. nach Duisburg gehen. Für das Geld findet man sicher bessere Spieler und der kriegt sehr wahrscheinlich mehr als Damian Schneider.
Nehmen wir gerne zurück . Toller Spieler.
Nein danke.
Kann mich meinem Vorschreiber nur anschliessen.
Passt überhaupt nicht ins Konzept von Fux.
Hat zwar regelmäßig gepunktet aber der Spieler Typ passt nicht
Die Kenston zeiten wo einfach alles gekauft wurde, was nicht schnell genug auf den Baum war sind Gott sei dank vorbei.
Brauchen Spieler die sich mit dem Verein identifizieren und nicht jede Saison weiter ziehen.
Da gibt es sicher andere Alternativen, könnte mir Zios Bruder zb. gut Leben.
Der
Ogie