Welchen Sinn diese Aufstellungsmodelle bei gerade mal eine Hand voll Spielern macht, weiß ich auch nicht, aber in der Tat jedem das seine.
Luft ist sicherlich i.O. und war zu erwarten. Für mich eher ein Spieler für Reihe 3, als für Reihe 1. Alleine schon wegen seiner Geschwindigkeit. Gute Augen hat er. Vielleicht im Sommer noch das ein oder andere KG abnehmen
Ich hoffe, dass Schmitz bleibt und nicht ggfs. nach Duisburg geht. Ich fand ihn wirklich gut. Auch mal ein Verteidiger mit einer ordentlichen Statur. Auch kein Check Wunder, aber ein absolut solider Mann. Hat mir gut gefallen! Dann wars das aber schon in der Verteidigung. Spelleken hat sicherlich auch immer alles gegeben und Kreuzmann, naja, hier muss man wirklich mal abwarten. Sicherlich ein guter Typ, aber ich hätte nichts gegen zwei neue Top Verteidiger an Stelle von Kreuzmann und Ziolkowski. Vielleicht mal mit einem Ausländer, wenn McL wirklich mal deutscher werden sollte. Man braucht dann aber sicherlich noch zwei Top Deutsche für den Sturm. Auch die gibt es bekanntlich nicht am laufenden Band.
Bei Hannon in Leipzig kann man ja sehen, was ein ausländischer Top Verteidiger für eine Mannschat bewirken kann.