Sag mal, schaust Du dir eigentlich keine Statistiken an? Im Jahr davor hatte er 36 Punkte und davor 41 Punkte. Das ist für einen deutschen Spieler zwar ordentlich, aber ganz sicher kein TOP-Ersatz für Huebscher. Der ist allenfalls ein gleichwertiger Ersatz. Leider hängst Du der Vergangenheit nach, als Ziolkowski eine recht gute Saison in Essen hatte, aber objektiv ist das nun wirklich nicht.
ich finde Huebscher war für die DEL-Erfahrung und das gesetzt sein in den TOP6 auch kein überspieler! hatte mir als er kam aus Duisburg mehr von ihm versprochen!
aus der OLN sind frei : Slanina, Reimer, L.Koziol, Balla
dann gleichwertige: Fomin, Trattner, Fominych, Tegkaev, Mieszkowski, Garten. Schüpping, Keil, Bacek
habe mal alle genommen die stürmer sind unabhängig von position nur um die leistung zu ersetzen!
Fomin, Trattner haben in den hinteren reihen auch länger gespielt! Trattner hatet beim vorletzten Braunlage als Junger deutscher ca 0,66 punkte(18/19)! falls er als gebürtiger Hannoveraner weg will aus der stadt!!
Slanina wäre sportlich mein favorit wenn er nochmal kommen möchte!!
Reimer wäre auch ein super mann!
L.Koziol würde ich auch nehmen aber ich glaube er wollte beruflich nach rostock wenn ich das richtig in erinnerung habe!
Balla ist center und da hätten wir wenn Ziolkowski kommt und McLeod und Luft bleiben schon 3 für die gestandenen reihen! denke Luft wird wohl gerne hier bleiben ist hier ja auch heimisch! und McLeod natürlich auch chancen auf verlängerung!!
also ich denke mit Slanina und Reimer haben wir nur 2 Bessere möglichkeiten für 1-1 wechsel! oder wir greifen im Süden oder in den hinteren reihen der DEL2 zu!