ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23

• Sorry, aber der ist mittlerweile viel zu langsam für mich. Wenn das tatsächlich so kommt, dann haben wir unsere Abwehr eher leicht verschlechtert als verbessert. Ziolkowski wäre wichtig gewesen, der ist aber jetzt in Duisburg. Die Abwehr war unser schwächster Mannschaftsteil in der letzten Saison. Ich hätte mir gewünscht, dass man da etwas besser aufgestellt ist für die Zukunft. Aber erstmal abwarten, wie es dann tatsächlich am Ende ausschaut. Bisher ist das ja alles reine Spekulation.

Da gebe ich dir recht aber glaube hier dem was einer geschrieben hat! der franky und kreuzmann das passt gut zusammen glaube er sieht kreuzmann immer noch als wichtigen spieler!

---

Max Licht 3.torhüter von hamm folgt uns auf Instagram vlt. wird er unser 3.tw und bei der 1b spielen!

• https://www.facebook.com/MoskitosEssen/…1686447?__cft__[0]=AZV0giwsmTyDq-ZVVpe4AYJy9SYhOdps4XKbPMUJgfSS7gDLdthZnfUsG3ahuWqc8XRMku8lGjur6iLKjoE1nDm9NphPxWY9qSYQ_Tt-HvOPYEjnxlRF9XjhYmEeYiJtOY9GkeW8K-xr9mLY2kKahWxcTPPbfW1D67EFRFJykBcxjnX-mDRbVhhNZ0hp-07N3dg&__tn__=%2CO%2CP-R

Henry Martens kommt zum westbahnhof!

Damit haben wir einen standesgemäßen Nummer 1 Verteidiger!

• TOR

Hegmann/xxx

DEFENSIVE

Martens/Frick

Schmitz/Behrens

Kerkhoff/xxx

xxx/xxx

OFFENSIVE

Saccomani/Luft/Zajic

De Wit/Lamers/xxx

xxx/xxx/xxx

xxx/xxx

• https://www.facebook.com/MoskitosEssen/…1686447?__cft__[0]=AZV0giwsmTyDq-ZVVpe4AYJy9SYhOdps4XKbPMUJgfSS7gDLdthZnfUsG3ahuWqc8XRMku8lGjur6iLKjoE1nDm9NphPxWY9qSYQ_Tt-HvOPYEjnxlRF9XjhYmEeYiJtOY9GkeW8K-xr9mLY2kKahWxcTPPbfW1D67EFRFJykBcxjnX-mDRbVhhNZ0hp-07N3dg&__tn__=%2CO%2CP-R

Henry Martens kommt zum westbahnhof!

Damit haben wir einen standesgemäßen Nummer 1 Verteidiger!

Starke Verpflichtung! :thumbup:

Hätte ich auch gerne am Pferdeturm gesehen. Gerade weil gute deutsche Verteidiger normal schwer zu bekommen sind!

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (27. April 2022 um 10:15)

• Wäre für jeden OLN Verein eine Zierde, von daher verstehe ich die fast völlige Ruhe der Essener Fans hier nicht.

Da lobe ich mir Gebbi und Paule/ Nordlicht im Hernethread. Die flippen bei jeder Leihe aus der DNL2 restlos aus.

• Wäre für jeden OLN Verein eine Zierde, von daher verstehe ich die fast völlige Ruhe der Essener Fans hier nicht.

Da lobe ich mir Gebbi und Paule/ Nordlicht im Hernethread. Die flippen bei jeder Leihe aus der DNL2 restlos aus.

Eine Schwalbe mach noch keinen Sommer. :) Bisher gibt es keinen Grund auszuflippen.

Glückwunsch! Aber abwarten, du wirst noch überrascht sein.

Ansonsten werde ich die "Grüße" an Nordlicht in die Niederlande weiterleiten und Gebbi dürfte es hier auch lesen. :popcorn: ;)

• wie sieht es sonst aus? gibts gerüchte? fixe spieler die noch nicht offiziell verkündet sind? wer kommt zum bei spiel im Sturm mit dt.pass an verstärkung? wie sieht es mit den AL aus? kriegt Hegmann einen stärkeren Konkurrenten?

• Glückwunsch! Aber abwarten, du wirst noch überrascht sein.

Ansonsten werde ich die "Grüße" an Nordlicht in die Niederlande weiterleiten und Gebbi dürfte es hier auch lesen. :popcorn: ;)

Bist Du gerade in den NL ? :rofl:

Topverpflichtung. Genau was nötig war.

• wechselt einer aus krefeld nach essen?

habe Gestern Abend in essen ein auto der Krefeld Pinguine mit der 19 gesehen!

19 wäre Mirko Sacher aber eigentlich zu gut für OL.

glaube aber er wäre 2-3 nummern zu groß für einen top10 ol-team.

• https://www.facebook.com/MoskitosEssen/…1165325?__cft__[0]=AZW--gEgRC13P3nf2_B4yL9YL4JApAui8QCl43rgSJ_WXW8SFiMSv6Cg40fai9ZWkgvnSTO4iJs3o9lsMblw36YeD9bFeDgKbAcysOJ2-o1PPSFRn0foDrhu1IKl7nbk9mvz_SM-QFN9UBBZdUxrE3CXXg2--jHOkYT0IjUOl9gydvshyUNjtwoeb1ZFSVXbg2g&__tn__=%2CO%2CP-R

Kreuzmann bleibt. Richter und Spelleken sind weg.

Hegmann

(X,X)

Martens Schmitz

Kreuzmann Frick

Behrens X

x (Palmeira-Kerkhoff)

X X X

Zajic Luft Saccomani

X X X

DeWit Lamers X

• Schwierig!

hoffe da kommt noch einen Ordentlicher Verteidiger! Da aber Hane und noch einer aus düsseldorf kommen sollen (Dannöhl?) glaube ich nicht dran!

letzte saison hatten wir ja auch oft nur 3-4 ordentliche verteidiger. jetzt hätten wir schon wenn alle dabei sind 5 und wahrscheinlich Hane, Dannöhl(?) als gute talente. plus kerkhoff der wohl RL spielt hauptsächlich dann!!!

aber jetzt ist man schon etwas besser dran!