Sie bleibt aber schlecht wenn er wieder. 0 bock Saison an den Tag legt.
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23
-
- 2022/23
-
RainerEssen -
31. März 2022 um 13:53
-
-
-
Robin Slanina kommt zurück
-
Wieder eine schöne MoMa Sendung..mit recht informativen und angenehmen Aussagen vom Coach.
-
es hat immer einer was zu kacken wenn ein spieler verpflichtet wird
Man sollte dich froh sein das es spieler gibt die hier noch mal spielen wollen
Bei gewisse vorraussetzungen von "talentierten" vorständen der vergangenheit
-
es hat immer einer was zu kacken wenn ein spieler verpflichtet wird
Kritik, auch wenn sie berechtigt ist, ist bei dir ja grundsätzlich unerwünscht. Bisher hatte hier keiner etwas zu kacken. So wie ich das gelesen habe, haben sich hier bisher alle ausnahmslos sachlich mit dem Thema Slanina beschäftigt.
-
Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden mit dieser Verpflichtung. Ich habe mehrfach live gesehen, was er zu leisten im Stande ist. Ob er das jetzt auch dieses Saison zeigt, werden wir ja sehen. Im Moment sehe ich das so, dass er unsere Mannschaft stark aufwerten, aber auch ein teurer Flopp werden kann. Ich werde ihm aber eine Chance geben und seine Verpflichtung positiv sehen.
Was ich allerdings nicht so prickelnd finde ist, dass, wenn ich Franky richtig gedeutet habe, ein dritter Konti erstmal kein Thema ist und wohl auch weiterhin mit McLeod (als Konti) und Bruijsten geplant wird. So habe ich das Interview jedenfalls verstanden. Aber mal abwarten, vielleicht habe ich das auch alles ganz falsch wahrgenommen.
-
Sie bleibt aber schlecht wenn er wieder. 0 bock Saison an den Tag legt.
Ich kann mich an keine 0 Bock Saison erinnern. Wenn du die letzte meinst, in der er bei uns gespielt hat: wenn man sich rückblickend mal mit der Saison, der kaderzusammenstellung und FG beschäftigt, brauchte man sich über die Probleme nicht wundern. Ich freue mich, dass er wieder zurück ist!!
-
Ich bin jedenfalls nicht unzufrieden mit dieser Verpflichtung. Ich habe mehrfach live gesehen, was er zu leisten im Stande ist. Ob er das jetzt auch dieses Saison zeigt, werden wir ja sehen. Im Moment sehe ich das so, dass er unsere Mannschaft stark aufwerten, aber auch ein teurer Flopp werden kann. Ich werde ihm aber eine Chance geben und seine Verpflichtung positiv sehen.
Was ich allerdings nicht so prickelnd finde ist, dass, wenn ich Franky richtig gedeutet habe, ein dritter Konti erstmal kein Thema ist und wohl auch weiterhin mit McLeod (als Konti) und Bruijsten geplant wird. So habe ich das Interview jedenfalls verstanden. Aber mal abwarten, vielleicht habe ich das auch alles ganz falsch wahrgenommen.
Das mit den Kontis hab ich auch so verstanden, könnte mir aber vorstellen das noch ein Dritter kommt,falls das mit Aarons Pass nicht klappt.
-
Kritik, auch wenn sie berechtigt ist, ist bei dir ja grundsätzlich unerwünscht. Bisher hatte hier keiner etwas zu kacken. So wie ich das gelesen habe, haben sich hier bisher alle ausnahmslos sachlich mit dem Thema Slanina beschäftigt.
Einfach mal alles lesen nicht nur was genehm ist
-
Moskitos
Hegmann
X
Martens Schmitz
Kreuzmann Frick
Behrens Junge
Palmeira-Kerkhoff
Dmitriev (Bruijsten?) Saccomani
Slanina (McLeod?) Zajic
(Ziolkowski?) Luft Schneider
DeWit Lamers Petrozza
al sind nur spekulation weil sie bleiben könnten! noch keiner gesagt ob neue al kommen!
Ziolkowski wegen eishockeynews damals
-
-
Einfach mal alles lesen nicht nur was genehm ist
Habe ich, das macht es nicht besser.
-
An Ziolkowski glaube ich nicht mehr. Ich bin mal gespannt, wer da noch folgt. Grundsätzlich sehe ich uns auf jeder neu besetzten Position verbessert. Dazu haben alle letztes Jahr gespielt und es gibt durchaus spannende Personen in Sachen Identifikation (Dimi, Schneider usw.). Bisher ein sehr guter Job von den Verantwortlichen
-
Grundsätzlich sehe ich uns auf jeder neu besetzten Position
Beim Sturm sehe ich das auch so, in der Abwehr allerdings nicht. Und genau die war letzte Saison für mich der schwächste Mannschaftsteil.
-
Berhrens für Ribarik = verbessert
Martens für Ziolkowski = verbessert
Junge für Richter = verbessert
Geblieben sind : Kreuzmann, Frick , Schmitz und Kerckhoff
-
Moskitos
Hegmann
X
Martens Schmitz
Kreuzmann Frick
Behrens Junge
Palmeira-Kerkhoff
Dmitriev (Bruijsten?) Saccomani
Slanina (McLeod?) Zajic
(Ziolkowski?) Luft Schneider
DeWit Lamers Petroza
al sind nur spekulation weil sie bleiben könnten! noch keiner gesagt ob neue al kommen!
Ziolkowski wegen eishockeynews damals
Ziolkowski wird nicht kommen
-
Berhrens für Ribarik = verbessert
Martens für Ziolkowski = verbessert
Junge für Richter = verbessert
Sehe ich anders. Eine leichte Verbesserung reicht in meinen Augen nicht aus. Wir werden ja sehen, wie oft unsere Abwehr in der kommenden Saison überlaufen wird.
-
Beim Sturm sehe ich das auch so, in der Abwehr allerdings nicht. Und genau die war letzte Saison für mich der schwächste Mannschaftsteil.
Ja, die war zum Teil aber auch arg gebeutelt.
Komplett wäre sie auch nich die Creme der Liga gewesen;)...aber etwas sattelfester als gezeigt mit Sicherheit schon.
-
Ich hätte mit den dritten AL in der Defensive gewünscht, da da sicherlich am meisten Bedarf besteht, aber verbessert haben wir uns definitiv. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Frick und Schmitz erst während der Saison kamen und ins der Saisonstart nach hinten geworfen hat.
-
Ich fand Slanina bei Leipzig (also zumindest in den Spielern gegen uns )
Was ist mit Glemser ?
-
Ziolkowski wird nicht kommen
Wohin soll er dann? Duisburg? Wäre das einzigst sinnvolle wegen seinen Bruder
-
-