ESC1994 hat sich mal eben als Wendler-Fan geoutet. Brauchst Du Hilfe?
Er ist wieder im Fieber
Er ist wieder im Fieber
Er ist wieder im Fieber
Egal.....
alles okay! die Musik find ich gut. das Selbstdarstellen und so manches gefällt mir weniger.
die Musik find ich gut
Da macht man keine Späßchen mit.
Bin auch kein Wendler Fan...aber Slanina gefällt mir noch weniger
Bin auch kein Wendler Fan...aber Slanina gefällt mir noch weniger
Kannst du es begründen?
Im Hintergrund bei Instagram läuft Nina vom Wendler…ob da mal nicht SlaNina bekannt gegeben wird
Also die Ableitung ist mal grandios
Kannst du es begründen?
Vielleicht weil er eher dafür bekannt ist, nur gut zu spielen wenn er grad mal Bock hat.
Vielleicht weil er eher dafür bekannt ist, nur gut zu spielen wenn er grad mal Bock hat.
Das er es kann, wissen wir ja in Essen. Nur wollen muss er eben auch. Wobei er rein technisch schon sehr stark ist und sich sicher sehr gut mit Dmitriev/Saccomani ergänzen würde.
Er ist sich seiner vorhandenen Qualität im Gehaltsanspruch auch bewusst. Liefern tut er nicht konstant
Das er es kann, wissen wir ja in Essen. Nur wollen muss er eben auch. Wobei er rein technisch schon sehr stark ist und sich sicher sehr gut mit Dmitriev/Saccomani ergänzen würde.
Er.wird denke ich nicht mit Saccomani und Dmitriev zusammen spielen da er kein Center ist
Er.wird denke ich nicht mit Saccomani und Dmitriev zusammen spielen da er kein Center ist
Schon klar. Ich meinte mit Dmitriev oder Saccomani, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Schon klar. Ich meinte mit Dmitriev oder Saccomani, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Achso ok
438 Punkte in 423 OL Spielen kann sich sehen lassen finde ich
Eishockey spielen kann der natürlich.
Ein 100%iger Malocher mit etwas weniger Talent wär mir aber lieber gewesen.
Der Spruch mit Wendler war war etwas übertrieben;)
Was für Slanina spricht, er ist zusätzlich Rechtsschütze. Wir reden immerhin auch von einem Spieler, der vorletztes Jahr bei Leipzig Top Scorer war. Bei den meisten überwiegt vermutlich, dass sie einfach gerne neue Spieler und nicht regelmäßig Rückkehrer, aber im Grundsatz finde ich die Entscheidung ✌️. Wenn es noch weiterhin in der Oberliga spielen und verdienen möchte, muss er jetzt auch performen. Er kommt nicht mit einer 50
Punkte Saison, sondern mit 25.
Was für Slanina spricht, er ist zusätzlich Rechtsschütze. Wir reden immerhin auch von einem Spieler, der vorletztes Jahr bei Leipzig Top Scorer war. Bei den meisten überwiegt vermutlich, dass sie einfach gerne neue Spieler und nicht regelmäßig Rückkehrer, aber im Grundsatz finde ich die Entscheidung ✌️. Wenn es noch weiterhin in der Oberliga spielen und verdienen möchte, muss er jetzt auch performen. Er kommt nicht mit einer 50
Punkte Saison, sondern mit 25.
Das er Rechtsschütze ist,spricht definitiv für ihn. Da dürfte gerade in Überzahl,viel Eiszeit für ihn drin sein.
Er wirkt auf dem Eis leider manchmal sehr lustlos und das wird die größte Herkunft sein,ihn bei Laune halten und ihm die nötige Rückendeckung geben,die hat in seiner letzten Saison bei uns nämlich komplett gefehlt. F.G. lässt Grüßen.
Wenn er denn wirklich kommt,ist das schon eine sehr gute Verpflichtung. Ich bin gespannt.
Unter FG ist dem Team und dem Verein vieles entzogen worden. Man braucht sich über die hohe Fluktuation nicht wundern. Daher ist seine letzte Saison bei uns keinerlei Maßstab. Wir sind am Ende auch nicht Halle oder Hannover Indians, die sich die Spieler sicherlich eher aussuchen können. Man sollte als nicht so vermessen sein, sich über eine slanina nicht auch freuen zu können (wenn er denn kommt). Das er so wirkt liegt ggfs auch an seinem Naturell. Ob es wirklich so ist, steht aber auf einem anderen Blatt. Aaron wirkt keinesfalls wie ein Teamplayer, er ackert und macht aber seine Ausstrahlung auf dem Eis ist eine ganz andere. Bislang habe ich über ihn aber auch nur gutes gehört… das also zum Thema, wie manchmal die Wirkung und das Ist auseinanderliegen
Eine Nacht drüber geschlafen, möchte ich meine Meinung etwas ändern.
Vorallem unter dem von Moskito#27 draufhin gewiesenen Aspekt, dass man als Moskitos Essen auf dem Spielermarkt natürlich keine freie Auswahl hat, wäre Slanina keine schlechte Verpflichtung.