na endlich
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2022/23
-
- 2022/23
-
RainerEssen -
31. März 2022 um 13:53
-
-
-
na endlich
Wird wohl ein sehr junger Spieler sein.Vielleicht Frankys Sprössling.
-
Oder Oliver Kasper😂
-
Wird wohl ein sehr junger Spieler sein.Vielleicht Frankys Sprössling.
vermute ich auch
Als Musik in der Story war das Young,Wild an Free
Oder vielleicht Jona Dannhöhl
-
Oder Oliver Kasper😂
Ich mag Gitter-Spieler
-
Wird bestimmt Franky Sohnemann sein.. dannhöhl kann ich mir nicht vorstellen. Nach der Entscheidung für einen 3 Al kommt hoffentlich noch ein AL Defender.
Spannend wird sein was noch im Sturm passiert. 2 ALs und die letzten beiden Positionen sind noch offen und das sind vermutlich keine reinen Ergänzungsspieler für Reihe 4.
-
Kann die rotzigen nich beurteilen.
Ist denn ein Petrozza jr. besser als ein Nemec ??
-
Gute Frage
Auch wenn Scorerlisten nicht alles sind, muss man sie wohl Stand jetzt sehr eindeutig mit "nein" beantworten
https://www.eliteprospects.com/team/3972/esc-…-2022?tab=stats
https://www.eliteprospects.com/team/3971/esc-…-2022?tab=stats
Wobei Petrozza natürlich etwas jünger ist, aber das spielt ja zunächst mal keine Rolle
-
Kann die rotzigen nich beurteilen.
Ist denn ein Petrozza jr. besser als ein Nemec ??
Meine Meinung absolut ja
Läuferisch, Spielerisch , vom Tempo her besser als Nemec ,dazu viel aggressiver im Zweikampf
-
ich habe viele U20 Spiele letzte Saison gesehen ,deshalb kann ich das für mich beurteilen.
-
-
Wird bestimmt Franky Sohnemann sein.. dannhöhl kann ich mir nicht vorstellen. Nach der Entscheidung für einen 3 Al kommt hoffentlich noch ein AL Defender.
Spannend wird sein was noch im Sturm passiert. 2 ALs und die letzten beiden Positionen sind noch offen und das sind vermutlich keine reinen Ergänzungsspieler für Reihe 4.
Ich glaube an keinen AL Verteidiger.
Frank Petrozza wird die AL‘s im Sturm besetzen.
In der Verteidigung sind wir meiner Meinung nach eh besser aufgestellt als letzte Saison.
-
Ich glaube an keinen AL Verteidiger.
Ich glaube noch nicht mal, dass wir mir 3 Ausländern in die Saison gehen.
-
Könnte man ja ma beim nächsten MoMa fragen.
Da gibts doch Zuschauerfragen, oder ?!
-
3 ALs im Sturm? Ich hoffe nicht. Unsere Defensive ist sicherlich besser, aber nicht so gut, als würde der uns nicht helfen.
-
Die Scoring Werte von Petrozza und Nemec kann man nur bedingt vergleichen. Petrozza ist immerhin 2 Jahre jünger als Nemec. Finde schon das dies einen Unterschied macht.
-
Warum sollten wir das nicht ?
-
Warum sollten wir das nicht ?
Nur so ein Bauchgefühl.
-
Haben die Moskitos die Finanzen, 3 AL zu bezahlen?
-
Ich schätze mal, für viele Clubs wird diese Option dankbar aufgenommen, um einen wohlmöglich teureren deutschen Spieler vergleichbarer Kategorie einsparen zu können.
-
Ist vlt auch davon abhängig, wie weit die Clubs schon mit ihren Kaderplanungen sind.
-
-