Wo kann man nachlesen, wieviele Kontingentspieler für die Saison 23/24 erlaubt sind?
Herner EV 2022/23
-
- 2022/23
-
paule -
31. März 2022 um 11:33
-
-
-
Wo kann man nachlesen, wieviele Kontingentspieler für die Saison 23/24 erlaubt sind?
Es bleibt bei 3....das war mein letzter Stand
-
Hinzu kommt aber, dass nur 15 Feldspieler auf den Spielbericht dürfen, die Jahrgang 1999 und älter sind. Die möglichen weiteren 5 Feldspieler müssen für die Deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt und Jahrgang 2000 und jünger sein! Für Trainer, die gerne mit 3 Reihen spielen, ist das egal, wer 4 Reihen einsetzen will, braucht junge Spieler.
-
Umso mehr wunderte es mich, dass Herne quasi alle jungen Spieler gehen lässt.
-
Stolikowski will auch nur mit 3 Reihen spielen plus 2-3 junge Ergänzungsspieler
-
Das Scorpions Prinzip😀
-
Das Scorpions Prinzip😀
Dafür dann aber hoffentlich 🤞 mit guter bis sehr guter Oberliga Qualität im Kader.
-
So sieht´s aus
Dafür dann aber hoffentlich 🤞 mit guter bis sehr guter Oberliga Qualität im Kader.
... mit viel Erfahrung dazu.
-
Hier lacht sogar der Schimmel. Deshalb die Abgänge?
Zum Glück spielt der Schimmel nicht mehr für Herne.
Schon lange nicht mehr so ein Arroganten Spieler gesehen und ne Meme dazu.
-
Ich bin echt gespannt, welche Spieler bei euch in Herne aus dem Hut gezaubert werden.
-
-
Ich bin ich gespannt, welche Spieler bei euch in Herne aus dem Hut gezaubert werden.
Welche die den Schläger halten können und auf Schlittschuhe stehen können. Die Kontis werden noch geradeaus laufen können. Und der Königstransfer kann zusätzlich noch rückwärts laufen. Für Essen sollte es reichen.😉 Also alles wie immer. 😏🍿
-
Und der Königstransfer kann zusätzlich noch rückwärts laufen
Der war gut!
-
Hier lacht sogar der Schimmel. Deshalb die Abgänge?
Welchen Schimmel meinste denn nu?
-
Endlich ist hier wieder Leben in der Bude.
Gerüchte die man bis jetzt gelesen hat bezüglich Neuzugänge sind: Ondrej Nedved (Duisburg), Dante Hahn (Rostock), der Erik Keresztury (Regensburg), Kabitzky, Jaeger oder Urbisch von den Scorps. Selbst wenn nur 2 oder 3 Spieler stimmen wären das Top Verpflichtungen.
Stelle mir gerade die Frage mit wem Liesegang gern zusammen spielen würde.
-
Stelle mir gerade die Frage mit wem Liesegang gern zusammen spielen würde.
Pistilli, Breitkreuz, Asselin, Laub.
Ich denke, er ist da sehr variabel, da er in der Regel eh der Vorlagengeber ist.
-
Ist das wieder aus Deiner 100%-Vernetzung mit diversen Leuten oder ist da eher der Wunsch Vater des Gedankens?
-
Ich denke, er ist da sehr variabel, da er in der Regel eh der Vorlagengeber ist.
Liese ist sehr variabel, wenn ihm die Mitspieler und die Anforderungen des Trainers passen.
-
Zum Glück gibt es in diesem Land noch weitere junge Spieler!
-
Zum Glück gibt es in diesem Land noch weitere junge Spieler!
... die höchstwahrscheinlich alle ganz heiß drauf sind in Herne zu spielen?
-
... die höchstwahrscheinlich alle ganz heiß drauf sind in Herne zu spielen?
Natürlich werden wir ein paar brauchbare junge Spieler bekommen! Alleine schon durch die Kooperation mit Iserlohn. Mache mir da überhaupt keine Sorgen....wird eine im Schnitt ältere Truppe,aber heißt ja nicht zwangsläufig schlechtere Euphorie in Essen ausgebrochen, oder was ist da los?
-
-