Herner EV 2022/23

• ""die Herner Kuhnekath und Mike Schmitz""

""die Herner Kuhnekath und Mike Schmitz"" :facepalm:

Junge Junge, in was für einer Welt lebt ihr Stooges nur.

Fast jeder Verein hat ja so einen in den eigenen Reihen, aber gleich DREI davon zu haben ist schon verdammt hart.

• ""die Herner Kuhnekath und Mike Schmitz"" :facepalm:

Junge Junge, in was für einer Welt lebt ihr Stooges nur.

Fast jeder Verein hat ja so einen in den eigenen Reihen, aber gleich DREI davon zu haben ist schon verdammt hart.

:love:

Komm klar oder lass es sein.

Das du dich nicht für aktuelle oder ehemalige Spieler interessiert ist dein Ding, ich habe mich vorhin gefreut sie spielen zu sehen.

Und dieses Stooges -Ding kannst du feiern so oft du willst, peinlich ohne Ende, aber mit garantierten irgendwelchen Reaktionen aus eurer Blase :rofl: Glückwunsch :thumbsup:

Es ist so herrlich berechenbare Antworten zu erhalten :D

• Ich rotze nur das von allen Seiten bestätigte Geschehen hin.

trekronor akzeptiert das halt nicht, was will man da machen? :schulterzuck:

Der Rest in seinem Beitrag ist pure Spekulation, Und sein letzter Satz ist kein Wunsch... Das meint man nur :P

Warum sollte ich schweigen Jürgen, wenn Unfug geschrieben wird?

Aber du weißt, ich war grad Yayla, Halbfinale :thumbsup:

Gebbi, die Aktion um das Ende Danny Albrechts war so überflüssig wie ein Kropf. Ob man das nun als Rauswurf, Zerwürfnis oder was auch immer bezeichnet - es war einfach zu diesem Zeitpunkt komplett sinnlos dermaßen Unruhe zu stiften. Ihr habt bis dahin einen Schnitt von über 2,3 Punkten geholt. Das Team und der Trainer haben harmoniert. Ihr seid am Ende bei 1,66 Punkten gelandet und das lag nicht nur am Verletzungspech und dem jungen Team. Eure Auftritte waren einfach alles andere als überzeugend, die Körpersprache des Teams eindeutig und wie du weißt, sind viele User hier auch mit Spielern eurer Mannschaft vernetzt.

Man kann retrospektiv auch einfach die Größe haben und zugeben, dass die gesamte Aktion um die Trennung von Danny Albrecht eine riesige Luftnummer war, die jetzt in einem nahezu kompletten Kaderumbruch endet. Das hat euch einfach ab Mitte November eine bis dato gute und für die Fans attraktive Saison gekostet.

Den letzten Satz meine ich übrigens ernst, weil kein Fan etwas für den Blödsinn der Vereinsführung kann!

• trekronor akzeptiert das halt nicht, was will man da machen? :schulterzuck:

...und abschließend steht dieser Satz sinnbildlich für dich und deinen Kollegen mit den zwei Accounts.

Der akzeptiert unsere kritiklose Wohlfühloase nicht ;(

Glückwunsch: vom Top-Oberligisten zum Tellerwäscher in wenigen Jahren. Aber klar, für euch ist alles in Ordnung. Way to go :thumbsup:

• ...und abschließend steht dieser Satz sinnbildlich für dich und deinen Kollegen mit den zwei Accounts.

Der akzeptiert unsere kritiklose Wohlfühloase nicht ;(

Glückwunsch: vom Top-Oberligisten zum Tellerwäscher in wenigen Jahren. Aber klar, für euch ist alles in Ordnung. Way to go :thumbsup:

Lass dich mit deinen Wahnvorstellungen mal untersuchen. :facepalm:

Hätte ich hier zwei Accounts wäre ich schon lange gesperrt. :pfeif:

(...). Eure Auftritte waren einfach alles andere als überzeugend, die Körpersprache des Teams eindeutig und wie du weißt, sind viele User hier auch mit Spielern eurer Mannschaft vernetzt.

(...)

Ich bin mit weiten Teilen der Mannschaft auch vernetzt, kann dies aber nicht bestätigen.

Wieso musste Köhler damals schon unter Albrecht mehrmals auf der Bank schmoren? Wieso hat Seto bereits unter Albrecht nach seiner ersten Verletzung seine Leistung nicht abrufen können? Ich könnte dir Reihe hier noch fortsetzen.

Glaub mir, es ist ein ziemlich einfacher psychischer Faktor. Richtig ist natürlich auch, dass die Trennung mit Albrecht ungünstig war und es gerade die jüngeren Spieler zurückgeworfen hat.

• Ich bin mit weiten Teilen der Mannschaft auch vernetzt

Weil du denen evtl auf Instagram oder bei Facebook folgst? :/  :thumbsup:

Alles andere ist glaube ich mehr Wunschdenken von dir, aber genau mein Humor.

Nicht vergessen mit deinem zweiten Account auch diesen Beitrag zu disliken. :popcorn:

• Bei Erstellung des neuen Herner Threads, sollte man vllt überlegen ob man "Vorsicht Satire" dazu schreibt.

• Bei Erstellung des neuen Herner Threads, sollte man vllt überlegen ob man "Vorsicht Satire" dazu schreibt.

Noch besser wäre es einen HEV 23/24 zu erstellen UND zusätzlich einen Three Stooges "Die einzig wahren Fans", wäre allen mit geholfen. ;)

• Noch besser wäre es einen HEV 23/24 zu erstellen UND zusätzlich einen Three Stooges "Die einzig wahren Fans", wäre allen mit geholfen. ;)

Oder das.

Es reift wirklich langsam die Erkenntnis, dass man hier mit noch so guten Argumenten um die Ecke kommen kann - es bringt nichts. Der Fanatismus verblendet die Wahrnehmungsfähigkeit vollends. Hat anscheinend echt keinen Sinn zu versuchen eine vernünftige Diskussion zu führen.

Ich gebe es auf.....

• Oder das.

Es reift wirklich langsam die Erkenntnis, dass man hier mit noch so guten Argumenten um die Ecke kommen kann - es bringt nichts. Der Fanatismus verblendet die Wahrnehmungsfähigkeit vollends. Hat anscheinend echt keinen Sinn zu versuchen eine vernünftige Diskussion zu führen.

Ich gebe es auf.....

Gott sei dank!

Und welche "Diskussionen" und "Argumente" von dir? :seestars:

Noch besser wäre es einen HEV 23/24 zu erstellen UND zusätzlich einen Three Stooges "Die einzig wahren Fans", wäre allen mit geholfen. ;)

Du hast schon bemerkt dass deine "Three Stooges" mittlerweile fünf oder sechs sind? :popcorn:

• Du hast schon bemerkt dass deine "Three Stooges" mittlerweile fünf oder sechs sind? :popcorn:

Ich kann mir schon gut vorstellen, das ihr Three Stooges jeder 2 Konten hier habt, was ich mir aber gar nicht vorstellen kann, das ihr nur bei euren bekannten Konten nur Blödsinn schreibt, und mit den anderen wie normale Fans schreibt. Oder habt ihr noch mehr Familienmitglieder hier eingeschleust? :/ =O

• Gott sei dank!

Und welche "Diskussionen" und "Argumente" von dir? :seestars:

...

Also da würde ich nichts drauf wetten.

Das hat er hier schon 3-4-5mal versprochen, heult aber weiter rum.

Wort halten ist nicht so seins.

Da kann man nix machen :schulterzuck:

• Ich bewundere Euren Kadavergehorsam.

Das wundert dich hier echt?

Du erstaunst mich.

Wo doch klar zu erkennen ist, daß die 10-Mann-Blase plus leicht zu begeisternde von aussen hervorragend funktioniert :thumbsup:

Das ist eigentlich ein ziemlich klarer Fall.

Schade nur, das die halt alle nich so viel mit Hockey am Hut haben.

Es wäre halt schöner, aber selten liegt alles Gute zusammen ;)

:prost: