Ich hoffe inständig das uns Exxen soviel wie möglich abnimmt! Kein Stolz und keine Ehre die Truppe
Beziehst du dich auf die ganze Saison oder nur auf das Spiel gestern?
Denn gestern war man tatsächlich, nach dem 0-3 zu spät im Spiel und hat vieles versucht. Leider konnte man etliche Chancen nicht nutzen um auszugleichen. Deswegen hat man es am Ende auch nicht verdient.
Leider konnten weder Liese noch unsere anderen beiden Kontis Leistung abrufen. Bei Seto hat man gemerkt, dass er körperlich Spielern wie Schopper einfach nicht gewachsen ist. Bezeichnend wie er gestern zweimal von diesem einfach weggeschoben oder geblockt wurde.
Alles anzeigenDa hat man das grosse Ziel doch erreicht.
Energiekosten sparen und schnellst möglich die Eisfläche abtauen.
Man kann nur hoffen das der Nachwuchs schon durch ist, sonst guckt der wieder doof aus der Wäsche.
Und für alle die jetzt auf die Manschaft meckern, es sind alles nur Menschen und Familien.
Es ist schon traurig wie mit den Spielern seit Jahren in Herne umgegangen wird.
Aber das sieht man dann ja auch an den Ergebnissen, Stark starten und dann kommt nichts mehr.
Eine Kette ist halt nur so Stark wie ihr schwächstes Glied.
Genau so ist es.
Einige sollten sich von ihren Ansprüchen her mal überdenken. Das Saisonziel war die (direkte) Playoffteilnahme und mehr nicht. Das heißt nicht, dass ich mit der Saison und vielen Spielen zufrieden war. Ich hätte mir auch gerne Spiele wie gegen Herford oder Hamm erspart und eine konstantere Leistung erhofft. Aber am Ende hat es halt für nicht mehr gereicht. Hüfner hat es vor einigen Wochen im Interview gut beschrienen. Es ist nicht so, dass die Jungs keinen Bock hätten, aber wenn es dann nicht läuft, dann läuft es nicht. Und m.M.n. war auch etwas zu wenig Erfahrung im Kader.
Ich gehe davon aus, dass man ähnlich wie im letzten Jahr am Freitag oder in der kommenden Woche die ersten Abgänge bekannt gibt, bevor man dann die ersten Neuverpflichtungen vorstellt.
Wir dürfen gespannt sein.