Herner EV 2022/23

  • Puh, sicher eine schöne Anerkennung für die drei.

    Aber trotzdem: Iserlohn spielt um die goldene Ananas und Herne hat heute ja noch was vor.

    Eigentlich ein doofer Zeitpunkt

  • Puh, sicher eine schöne Anerkennung für die drei.

    Aber trotzdem: Iserlohn spielt um die goldene Ananas und Herne hat heute ja noch was vor.

    Eigentlich ein doofer Zeitpunkt

    Hatte ich für heute Abend auch nicht mit gerechnet, freue mich aber für die drei :thumbup:

    Am Freitag hatten wir mit Der und Shevyrin 2 Überzählige. Die werden dann wohl nachrücken.

    Die eine oder andere Reihe ist damit sowohl vorn als auch hinten verändert, bin gespannt.

    Glück auf HEV :)

  • So ist das nun mal mit den Fölis. Sie würden heute Abend auch nicht den Unterschied ausmachen. Iserlohn hat es in den letzten zwei Jahren schon mehrfach so gemacht.

  • So ist das nun mal mit den Fölis. Sie würden heute Abend auch nicht den Unterschied ausmachen. Iserlohn hat es in den letzten zwei Jahren schon mehrfach so gemacht.

    Seh ich genauso :thumbup:

    Wir hatten die letzten Saisons wirklich starke und zuverlässige Koop-Partner, wirklich erfolgreiche Jungs dabei :)

    Heute abend zB in DEL2 Krefeld vs Dresden (Spiel um 4.Platz wegen PO-Heimrecht) im Kader von Dresden:

    Mike Schmitz

    Kuhnekath

    Neffin im Tor

    Stolz :)

    Dasselbe dann in 2-3 Jahren mit den 3 Roosters und evtl Becker wäre auch wieder stark :thumbup:

    Bei aller Freude über die FöLi-Jungs, nun volle Konzentration auf Miners vs Scorpions :thumbsup:

    Glück auf HEV :)

  • Neffin spielt aktuell in Straubing ;)

  • Sachlich ist nicht so deine Stärke.

  • :rofl:

    Keine Ahnung wop du stehst oder sitzt, aber da hast du mal wieder ein sehr subjektives Bild deiner kleinen umgebenden Fangruppe. :pfeif:

    Ich denke man hat einen Stolikowski nach dem Derby nicht umsonst gefeiert und auch ein Albrecht hat sich mit seinem Posting nach dem Derby keinen Gefalle getan und ehr ein Eigentor geschossen, in dem er zugegeben hat, dass er selber gegangen ist und nicht gefeuert wurde. Dazu gab es übrigens noch einen schönen waz-Artikel. :popcorn:

    Eher sehe ich die Felle deiner kleinen Meckergruppe so langsam davon schwimmen. ;)

    Warum sollte man ein Eigentor schießen wenn man bei den Fakten, Wahrheit bleibt. Es bestand doch niemals Zweifel daran, das Danny von selbst aus hingeschmissen hat. Ob das der richtige Zeitpunkt war, lasse ich mal dahingestellt, aber da passte doch wohl so einiges nicht mehr.

  • So, dann ist es mit den Zuschauern geklärt. Zum Spiel nach dem 2 Drittel. 1:0 Abseits. 2:0 hat sich Linda verladen lassen. OK . Jäger ganz stark , aber es fehlt einfach Qualität. Bei so vielen Chancen muss einer rein. Unsere Al's sind einfach nicht gut genug.

  • Jäger ganz stark , aber es fehlt einfach Qualität. Bei so vielen Chancen muss einer rein. Unsere Al's sind einfach nicht gut genug.

    Vielleicht hat Jäger ja heute einfach nur seine Visitenkarte in Herne mal abgegeben, damit die Fans sich schon mal ein Bild vom evtl. neuen Goalie machen können. ;) :popcorn:

  • Finde ich super. Herne und Leipzig spielen um den direkten Play off Einzug und verlieren beide gegen Teams, für die es um nichts mehr geht.

    Gute Sportsmänner

  • Gutes Spiel unserer Mannschaft. Aber wieder mal so ein haarsträubender Fehler zum 3:1. Diese Fehler muss man in den Playoffs abstellen und unsere Kontis müssen mehr liefern. Danke an Essen.

  • Verdienter Sieg für Wedemark. Wer so viele 100% liegen lässt ist selber schuld. Da ist es auch egal das, das 1 - 0 aber sowas von Abseits war.

    Ach.ja, gut gemacht Exxen.............

  • Erst einmal: Danke Essen! :prost:

    Das Spiel war noch einmal einen Tacken besser als das gegen Tilburg. Ein unglaubliches Tempo und spannend bis ein paar Minuten vor Schluss. Ich hoffe, dass unserer Stürmer gegen Deggendorf zu ihrer Effektivität zurückfinden. So viel wie heute liegengelassen wurde, das reichte schon für drei Spiele. Jäger heute aber auch überragend.

    Das Schiedsrichtergespann hat z.T. zu viel durchgehen lassen. Auf der anderen Seite war es bei anderen Sachen auch wieder gut, dass laufen gelassen wurde.

    Schönste Szene nach dem Spiel wie die gesamte Herner Mannschaft + Kabitzki noch Sprade.tv geschaut hat. Der Jubel dann bezeichnend, dass haben sich die Jungs verdient. Speziell Linda hat man die Freude enorm angesehen. :thumbsup:

  • Pielmeier wird aber auch überragend sein. Da dürft ihr ein paar Kisten nach Essen schicken. :prost:

    Freue mich schon auf die Playoffs gegen euch. Mögen die Spiele beginnen. :thumbsup: