Guten Morgen Derby-Sieger
Das soviele Mücken bei der derzeitigen Tabellen- und Saison-Situation auf Mimimi machen hatte ich echt nicht erwartet.
Ich dachte die 4.Derbie-Niederlage wird flockig weggesteckt, aber naja...
Und dann die moralische Keule von den paar Mücken-Fans 27.mücke, fighter, alec, nhl wintergame etc, weil Danny einen rausgehauen hat und damit versucht von anderen Dingen abzulenken
Hokifan, ich gehe das voll mit zum Respekt.
Womit genau hat Danny dem Spieler im von ihm beschriebenen Problem damit geholfen, das er eine Stunde vorm Spiel in den Sack haut und der Mannschaft NULL Respekt zeigt?
Einen Rosenkrieg nach mehr als 4 Monaten mit nem Insta-Post zwei Stunden nach ner Niederlage lostreten zu wollen, Respektlos Aber wie schon gesagt, ein peinliches durchschaubares Ablenkungsmanöver
Das gerade DU auf eine "zwanghaft durchgezogene PK " verweist, erstaunt mich sehr. Ich hatte vermutet, du kannst es aus eigener Erfahrung besser einordnen. Dein Beitrag war ein Stück weit heuchlerisch, aber die gewünschten und erwartbaren Reaktionen hast du ja brav eingeheimst, meinen Respekt
Wer beim Ufta als Albrecht besungen wurde das breite Grinsen der Spieler gesehen hat, weiß was los ist
Wer es nicht gesehen hat oder wollte oder wem dies und andere Dinge egal sind, darf sich gerne weiter sein Welt backen.
Ich freue mich auf die Trappers morgen, endlich mal wieder ein paar mehr Gäste-Fans am Berg. Siege gegen Tilburg waren schon immer was besonderes
Bis morgen in der Hannibal
Glück auf HEV