Herner EV 2022/23

• Was du sagst interessiert hier im Forum doch schon lange niemanden mehr. :popcorn: Mehr als grenzwertig. :pfeif:

Ich spreche immer für mich, du denkst, du sprichst für "alle", dabei hast gerade du dich doch zum Lauch gemacht, egal mit welchem der Nicks.... :thumbsup: :rofl:

Die Reaktionen zu meinem Kommentar sprechen da eine deutliche Sprache. :pfeif: :popcorn:

• Ich spreche immer für mich, du denkst, du sprichst für "alle", dabei hast gerade du dich doch zum Lauch gemacht, egal mit welchem der Nicks.... :thumbsup: :rofl:

Die Reaktionen zu meinem Kommentar sprechen da eine deutliche Sprache. :pfeif: :popcorn:

Du siehst schon, dass die Reaktionen allesamt von den üblichen Verdächtigen kommen und du als Admin diese fütterst? Aber musst du selber wissen, was du aus diesem Forum machst,

Merkwürdigerweise sind es im Herner Forum auf FB oder in der Halle nur eine Handvoll Leute, die sich so dem Verein ggü. verhalten. :pfeif:

• Zum Spiel:

Wie es Elmar Schmitz nachher auf der PK richtig sagt. Krefeld war nach dem ersten Drittel mit dem schmeichelhaften 2-3 mehr als gut bedient. Die Strafzeit vor dem 2-3 war ein Witz. Und wir Fomme in der Pause richtig sagt, bringen solche Tore die Mannschaft aktuell völlig aus dem Rhythmus, weil der Kopf aktuell nicht abaschalten kann. So konnte man sich in Drittel 2 und 3 am Ende glücklich schätzen mit drei Punkten nach Hause zu fahren.

Aber egal wie. Die drei Punkte waren nach den Niederlagen und vor den Derbys mehr als wichtig. Jetzt gilt es irgendwie Konstanz reinzubringen.

PK:

https://www.thefan.fm/details/U1fhkv2u/

Einmal editiert, zuletzt von paule (19. Februar 2023 um 10:33)

• Zum Spiel:

Wie es Elmar König nachher auf der PK richtig sagt. Krefeld war nach dem ersten Drittel mit dem schmeichelhaften 2-3 mehr als gut bedient. Die Strafzeit vor dem 2-3 war ein Witz. Und wir Fomme in der Pause richtig sagt, bringen solche Tore die Mannschaft aktuell völlig aus dem Rhythmus, weil der Kopf aktuell nicht abaschalten kann. So konnte man sich in Drittel 2 und 3 am Ende glücklich schätzen mit drei Punkten nach Hause zu fahren.

Aber egal wie. Die drei Punkte waren nach den Niederlagen und vor den Derbys mehr als wichtig. Jetzt gilt es irgendwie Konstanz reinzubringen.

PK:

https://www.thefan.fm/details/U1fhkv2u/

Elmar Schmitz ;)

• Du siehst schon, dass die Reaktionen allesamt von den üblichen Verdächtigen kommen und du als Admin diese fütterst? Aber musst du selber wissen, was du aus diesem Forum machst,

Merkwürdigerweise sind es im Herner Forum auf FB oder in der Halle nur eine Handvoll Leute, die sich so dem Verein ggü. verhalten. :pfeif:

Ich sehe, daß die einzigen negativen Reaktionen auf meinen letzten Beitrag von paule und nordlicht68 kommen. Wie erstaunlich 😂😂😂

• So, ab heute also Derbywoche.

Wollen wir hoffen, dass gerade heute gegen Duisburg der Sieg vom Freitag wieder etwas Sicherheit zurückgebracht hat, denn sonst wird es schwer heute abend etwas zu holen.

Dazu fehlen mit Biezais und Köhler weiter zwei wichtige Spieler. Kunz und Cornett zähle ich gar nicht mehr mit.

• So, ab heute also Derbywoche.

Wollen wir hoffen, dass gerade heute gegen Duisburg der Sieg vom Freitag wieder etwas Sicherheit zurückgebracht hat, denn sonst wird es schwer heute abend etwas zu holen.

Dazu fehlen mit Biezais und Köhler weiter zwei wichtige Spieler. Kunz und Cornett zähle ich gar nicht mehr mit.

Auch Liesegang nicht dabei.

Puh.

• Gegen schwache Duisburger 38 Minuten gut gespielt, danach 2 Tore unnötig kassiert und am Ende kann man froh sein, dass man noch in die Overtime gekommen ist. Immer das gleiche, selber Spielablauf, unnötig sowas. Ist doch klar, dass die Fans nicht mehr kommen.

• Gegen ganz schwache Herner hätte Duisburg eigendlich 3 Punkte verdient gehabt , Überzahl von Herne eine Katastrophe . Gut Herne hat 3-0 geführt

aber war nie richtig Sattelfest , und in der letzten Min im 3ten Drittel werden einige Herner echt tief durchgeatmet haben . Aber auch wenn wir nur 1 Punkt geholt

haben bin ich sehr zufrieden , dafür das wir als Absteiger Nr.1 gehandelt wurden , hat die Truppe diese Saison echt was gerissen.

• ....Marlon Polter das Feier-Biest :thumbsup:

Das war klasse, auch die Einstimmung aufs Mücken-Derby :thumbup:

Wie oft eigentlich noch reicht ein drei-Tore-Vorsprung nicht für die volle Punktzahl?

Zum Brechen, ewig kommt alles zusammen, Pech, individuelle Fehler, den Gegner aufkommen lassen, Verunsicherung.... :facepalm:

Nun dann am Freitag...

Für die Mücken muss es reichen 8o :P

Komm, Danny, komm :rofl:

Das wird ein nicht so schöner Abend für dich am Berg :thumbsup:

Miners 4 : Fuchs 3 n.OT

Glück auf HEV :)

• Gegen schwache Duisburger 38 Minuten gut gespielt, danach 2 Tore unnötig kassiert und am Ende kann man froh sein, dass man noch in die Overtime gekommen ist. Immer das gleiche, selber Spielablauf, unnötig sowas. Ist doch klar, dass die Fans nicht mehr kommen.

Ich bin bei dir, dass es am Ende glücklich war..

Aber zum einen solltest du mal bedenken, dass es das fünfte Spiel in sieben Tagen war und zum anderen war es das gleiche Muster wie in den Spielern zuvor. Der Mannschaft fehlt aktuell die Sicherheit und da muss sie raus. Ist kein Entschuldigung, aber sieh dir das Video auf Insta an wie sich die Jungs freuen.

Drei Punkte wären mir auch lieber gewesen. aber aktuell spielt man zu 90% gegen den eigenen Kopf und da zählt jedes Erfolgserlebnis.

Auffällig heute, wie wenig bzw. gar nichts ohne Liese in Überzahl läuft. Aber auch das wird wieder.

Zu deiner Aussage mit den Fans: Die Sitzer sind für Freitag schon ganz gut belegt. Mal abwarten. Auch wenn es vermutlich weniger werden als beim ersten Derby gegen Essen.

Edit: Albrecht überzeugt in Essen ja auch auf der ganzen Line. Heute nur ganz knapp 2-4 in Rostock. :popcorn:

• Interviews mit Hüfner und Linda

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dem Wunsch von den Beiden kann man folgen.

Halle voll gegen die Mücken und Unterstützung:thumbup:

Kein Mimimi, kein Rumgeheule und Gejammer, Mannschaft unterstützen zum Derby-Sieg.

Ein weiteres Erfolgserlebnis muss her im Kampf um Platz 6 :thumbup:

Glück auf HEV :)

• Wie recht Hüfner mit seiner Aussage hat.

Einiger Außenstehende denken tatsächlich, dass Sport so einfach wäre und man aus Spaß verliert, weil man keine Lust hat.

• War kein gutes Spiel von beiden Mannschaften.

Trotzdem Glückwunsch nach Herne, ihr liegt uns diese Saison so überhaupt nicht.

Das kann ich aus dem ersten Auswärts bei euch Null komma Null bestätigen ;)

Mir wär an dem Abend ein Sieg auch lieber gewesen :thumbsup:

Von daher bißchen Quatsch von dir Don Fuchs :P