Herner EV 2022/23

• Miners vs Indians OT 3-4

Es wurde geblockt, gekämpft, gecheckt und gearbeitet. Nicht alles hat geklappt, vorne zuwenig Chancen verwandelt, hinten leider einfache Fehler.

3 Punkte wären genau so in Ordnung gewesen, hat aber nicht gereicht.

Viel Eizeit der 4. Reihe :thumbup:

So kann es wieder was werden.

Glück auf HEV :)

• Eishockey TV hat die PK schon online

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Eishockey TV hat die PK schon online

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Schön, dass der Indians-Trainer das erwähnt: ich habe dieses "Wir wollen euch kämpfen sehen" auch nicht wirklich verstanden. Wobei ich glaube, dass der FGB in dem Moment einfach nichts anderes eingefallen ist.

• Hut ab an die Fans , für 644 in der Halle + 539 Sprade Buchungen. Finde ich ne ganze Menge für die gezeigten Leistungen + das der BVB und Schalke gespielt haben.

Naja, es läuft ja auch gut für die Indians, die haben daheim 2500 Zuschauer und ich glaube, nicht allzu viele von denen sind BvB oder S04-Fans, warum sollten die also nicht ihren Sieg am Gysenberg verfolgen?!

• Naja, es läuft ja auch gut für die Indians, die haben daheim 2500 Zuschauer und ich glaube, nicht allzu viele von denen sind BvB oder S04-Fans, warum sollten die also nicht ihren Sieg am Gysenberg verfolgen?!

Das sich wohl mehr Indians Fans als Miners Fans vor dem Sprade TV. Wiedergefunden haben sollte klar sein. Dennoch empfinde ich die Anzahl als sehr gut mit den besagten Themen in den letzten Tagen oder besser gesagt gezeigten Leistungen. Und die Ruhrpott Vereine kosten immer ein paar Zuschauer wenn sie in der Bundesliga ran müssen.

• Nach den 3 Niederlagen in Folge mit nur einem Punkt ist es nun richtig heiß geworden um Platz 6.

Leipzig hat - mit einem Sieg in Hamburg! -nach Punkten gleich gezogen - mit deutlich besserem Torverhältnis und 2 Spielen weniger .

Während wir Freitag den anderen HEV am Berg haben, reist Leipzig nach Tilburg.

Sonntag dann ein Bigpoint-Spiel im Kohlrabizirkus.

Da steht uns ein richtungsweisendes WE an im Kampf um die direkte PO-Teilnahme.

Glück auf HEV :)

• Alles läuft auf Herne - Essen in den Pre-Playoffs hinaus.

Wäre schon ein Klasse Match, besonders für die Zuschauer und mit den derzeitigen Tendenzen der Teams. :love:

• Leipzig hat zwei Spiele mehr, nicht weniger.

Aber es wird nochmal unnötig spannend. Das war jetzt allerdings auch die härteste Woche: Scorpions, Indians, Halle und nochmal Indians.

• Leipzig hat zwei Spiele mehr, nicht weniger.

Aber es wird nochmal unnötig spannend. Das war jetzt allerdings auch die härteste Woche: Scorpions, Indians, Halle und nochmal Indians.

...klarer Fall mit den 2 Spielen ;) ...habs verkehrt rum geschrieben :saint:

• Leipzig hat - mit einem Sieg in Hamburg! -nach Punkten gleich gezogen -

Du hast aber schon die Performance der Hamburger in den letzten Wochen verfolgt?! Die sind doch seit den ganzen Ausfällen und Reimers Abgang komplett aus dem Tritt. Ein Ausrufezeichen hat das nicht wirklich verdient, eher ein 🤷‍♀️

• Du hast aber schon die Performance der Hamburger in den letzten Wochen verfolgt?! Die sind doch seit den ganzen Ausfällen und Reimers Abgang komplett aus dem Tritt. Ein Ausrufezeichen hat das nicht wirklich verdient, eher ein 🤷‍♀️

Wenn ich dich nicht hätte :thumbsup:

• Du hast aber schon die Performance der Hamburger in den letzten Wochen verfolgt?! Die sind doch seit den ganzen Ausfällen und Reimers Abgang komplett aus dem Tritt. Ein Ausrufezeichen hat das nicht wirklich verdient, eher ein 🤷‍♀️

Außer gegen uns. Da sind sie eine sichere Bank. :D ;(

• Alles läuft auf Herne - Essen in den Pre-Playoffs hinaus.

Wäre schon ein Klasse Match, besonders für die Zuschauer und mit den derzeitigen Tendenzen der Teams. :love:

Ist nett gemeint von Dir, aber ich glaube, das bekommen wir nicht mehr hin.. :prost: