Reicht nicht ein berichterstatter dieses Niveaus pro Forum? 2580+937 = 4000. Essen zur Weihnachtszeit ist der größte Zuschauermagnet in Herne. Es hätte gar keine bessere Kombination gegeben. (Das es ein Spiel komplett ohne Feuer war, wusste vorher ja kaum jemand.) Im Verhältnis zu den traurigen Zuschauerzahlen sind lediglich die 937 gegen Krefeld etwas positiv. Vor nicht allzulanger Zeit waren über 1000 die Regel und ein Weihnachtsspiel gegen Essen hätte die Halle ans maximum gebracht. Herne ist in den letzten Jahren leider von einem Aufstiegskandidaten zu dem Platz-6-Team gewurden. Wintergame du solltest mal unabhängige und journalistisch wertvolle Gedanken finden. Nur wenn man ausschließlich die Beiträge des Forenclowns liesst, passen die 4000.
Sorry Junge , ich weiß ja nicht ob du gegen Essen in der Halle warst ? Für mich waren da locker über die angesagten 2580 Zuschauer drinne + die Buchungen über Sprade das gleiche gilt für das Spiel gegen Krefeld da waren knapp 1000 in der Halle + Sprade. Müsste eigentlich als Erklärung für dich reichen so hoffe ich doch.
Sportliche Grüße 🖖