Herner EV 2022/23

• An den Letzten 8 Herner Kommentaren hier beteiligten sich nur noch die drei Brüder Tick, Trick und Track aka Gebbi, Paule und Nordlicht.

So wird das hier eher ein Stammtisch statt Forum.

So alt bin ich noch gar nicht.

Aber ich denke, du bist gleich auch auf dem Fantreff! ;)

Der Rest ist verstummt, weil es anscheinend doch nicht am Trainer liegt und die Mannschaft nicht gegen irgendetwas "imagniäres" spielt. :popcorn:

• Der Rest ist verstummt, weil es anscheinend doch nicht am Trainer liegt und die Mannschaft nicht gegen irgendetwas "imagniäres" spielt. :popcorn:

Der "Rest" ist einfach nur verstummt, weil der "Rest" keine Lust mehr auf noch mehr Beiträge von Tick, Trick und Track hat und man nur mit Fans diskutieren kann, aber nicht mit Fanatikern. :popcorn:

• Der "Rest" ist einfach nur verstummt, weil der "Rest" keine Lust mehr auf noch mehr Beiträge von Tick, Trick und Track hat und man nur mit Fans diskutieren kann, aber nicht mit Fanatikern. :popcorn:

Einen Kritikpunkt zum Sieg gestern habe ich dann doch.

Die Kulisse gestern war erbärmlich. 700 kommen bei uns Dienstags ohne Auswärtsfans. Und gesungen hat anscheinend nen Mädchenchor 😆

• Nicht falsch verstehen. Erst einmal ist es unsere Schuld - bzw unser Anliegen war es das Spiel nicht am Freitag stattfinden zu lassen. Dafür nochmal Danke.

Ich hatte tatsächlich aber mehr erwartet. Auch von den Gysenberger Jungs oder wie eure Truppe da heißt. Dachte da ist richtig Zunder im Kessel.

• Einen Kritikpunkt zum Sieg gestern habe ich dann doch.

Die Kulisse gestern war erbärmlich. 700 kommen bei uns Dienstags ohne Auswärtsfans. Und gesungen hat anscheinend nen Mädchenchor 😆

Da hast du leider recht, bis auf kurze Phasen auch bei der Lautstärke. Selbst nach dem Abpfiff war kein großer Jubel - fand ich sehr schade, das Team hat sich das definitiv verdient, und ihr habt eure Mannschaft ja auch ordentlich verabschiedet. Deshalb hoffe ich dann auch, dass heute eine Lösung bzgl. der Fangruppe gefunden wird, die natürlich durch die Stimmung dann auch viele weitere Leute wieder anlocken können, die für gute Stimmung in die Halle kommen, und nicht NUR für das Hockey.

• Da hast du leider recht, bis auf kurze Phasen auch bei der Lautstärke. Selbst nach dem Abpfiff war kein großer Jubel - fand ich sehr schade, das Team hat sich das definitiv verdient, und ihr habt eure Mannschaft ja auch ordentlich verabschiedet. Deshalb hoffe ich dann auch, dass heute eine Lösung bzgl. der Fangruppe gefunden wird, die natürlich durch die Stimmung dann auch viele weitere Leute wieder anlocken können, die für gute Stimmung in die Halle kommen, und nicht NUR für das Hockey.

Ach die haben Stadionverbot?

• Nicht falsch verstehen. Erst einmal ist es unsere Schuld - bzw unser Anliegen war es das Spiel nicht am Freitag stattfinden zu lassen. Dafür nochmal Danke.

Welchen Weichspüler nehmt ihr den so in Duisburg? So langsam wird es echt häßlich! :D

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (14. Dezember 2022 um 22:42)

• Welchen Weichspüler nehmt ihr den so in Duisburg? So langsam wird es ecnht häßlich! :D

Warum

Dass Herne der Spielverlegung zugestimmt hat, war nicht selbstverständlich. Siehe Erfurt oder Hannover. Denen ist dadurch Kohle flöten gegangen weil das Derby von einem Freitag auf einen Dienstag gelegt wurde. Das war sportlich total fair und aller ehrenwert.

Dafür kann man mal Danke sagen.

Am 28.12 wirds bei uns zuhause gegen Herne ne besondere Aktion geben. Es werden die Hymnen beider Vereine gespielt.

Die Halle wird dunkel gemacht und die Fans können für 2 Euro rote Leuchtherzen kaufen. Die ganze Halle wird rot leuchten.

Das wird mega geil.

Bei aller Rivalität - man muss nicht feindselig miteinander umgehen.

• Am 28.12. wirds bei euch zuhause ne besondere Aktion geben:

Herne gewinnt :thumbsup:

• Mimimi :rofl:

Ist doch nun 24 Stunden her, muss mal gut sein jetzt ;)

Niederlage abhaken, weiter gehts.

Hä? Hast du zuviel auf dem Fantreffen getrunken? Ich hab gar nichts zum gestrigen Spiel gesagt. Du hast damit angefangen.

• Hä? Hast du zuviel auf dem Fantreffen getrunken? Ich hab gar nichts zum gestrigen Spiel gesagt. Du hast damit angefangen.

Ja, stimmt, Schade das du nichts zum Eishockey beitragen kannst.

Ich hatte das kurz vergessen :thumbsup:

• Ja, stimmt, Schade das du nichts zum Eishockey beitragen kannst.

Ich hatte das kurz vergessen :thumbsup:

Ich lobe hier deinen komischen Verein für sein Verhalten uns gegenüber und weise auf die, echt coole Aktion, am 28.12 hin und du bist völlig daneben.

Ich check dich echt nicht. Jetzt gewinnt dein Verein ein Spiel nach 5 Niederlagen in Folge und aus deinem Mund kommt die pure Arroganz und Übermut.

Ich hoffe inständig, du stehst nicht für die meisten Herner Fans.

Schönen Abend noch. Ich werde diesen Thread jetzt meiden.

• Warum

Was stimmt denn mit Dir nicht? Warum gibst Du nicht einfach zu, dass Du im Herzen Herner Fan bist? Alter Verwalter, Du hast den gesamten "Hass", den ein gesunder Fan aufbaut, komplett über den Haufen und kuschelst mit den Hernern? :D

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (14. Dezember 2022 um 23:21)

• Was stimmt denn mit Dir nicht? Warum gibst Du nicht einfach zu, dass Du im Herzen Herner Fan bist? Alter Verwalter, Du hast den gesamten "Hass", den ein gesunder Fan aufbaut, komplett über den Haufen und kuschelst mit den Hernren? :D

Für mich okay. Er hat versprochen, hier raus zu sein. Nen heulender Fuchs weniger :thumbsup:

Soviele Buchstaben und sowenig Inhalt, ein zu verkraftender Verlust ;)