Herner EV 2022/23

• Das wird Dienstag viel besser....

Zuhause auf der Couch

• Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, was stimmt denn da nicht mehr mehr. Diese Mannschaft war die erste Scorpions Bezwingerin , hat mir damals mega gefallen. Das war Werbung für die 3. Liga. Und nun? Die Ergebnisse zu lesen tut weh , hoffe Eure Verantwortlichen haben einem Plan und diese tolle Mannschaft wird wieder die, die sie diese Saison schon war.

• Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, was stimmt denn da nicht mehr mehr. Diese Mannschaft war die erste Scorpions Bezwingerin , hat mir damals mega gefallen. Das war Werbung für die 3. Liga. Und nun? Die Ergebnisse zu lesen tut weh , hoffe Eure Verantwortlichen haben einem Plan und diese tolle Mannschaft wird wieder die, die sie diese Saison schon war.

Das ist die auch schon von Albrecht erwartete schlechte Phase. Aktuell läuft nichts zusammen. Seto ist nach seiner Verletzung noch absolut nicht fit, Shmyr und Bietzais fast völlig untergetaucht und Liese katastrophal. Dazu mindestens viermal folgenschwere und unnötige Abspielfehler hinter dem eigenen Tor..

Sicherlich ist die Mannschaft auch durch den Trainerwechsel noch zusätzlich verunsichert, das sieht man dann auch an einfachsten Pässen über ein paar Meter. Auch vor dem Tor viel zu kompliziert. Da müssen sie sich wieder rausziehen.

Lediglich die vierte Reihe gefiel mir mit mehr Eiszeit gestern. Auch Nieleck mit einem guten Einstand.

Dass einige hier direkt den Trainer dafür verantwortlich machen statt hinter der jungen Mannschaft zu stehen, wenn es auch mal schlecht läuft, war zu erwarten.

Und das alles natürlich zu einer ungünstigen Zeit vor Weihnachten mit vielen attraktiven Heimspielen. Dazu dann noch die wiederholten Absagen, wie jetzt gegen Hamburg. Selbst als Fan ist man da genervt.

Einmal editiert, zuletzt von paule (5. Dezember 2022 um 08:35)

Experten haben einen Namen dafür: Der Biezais Effekt.

:P (natürlich nur Spaß)

• Ich glaube es waren die Crocos aus Hamburg :pfeif:

Vielleicht war Herne aber der erste der sowohl bei den Crocos als auch bei den Scorps gewonnen hat? ;)

Las uns bitte die Spieltagsstatistik so lange durchkramen, bis was außerordentliches für die Miners bei raus kommt :rofl:

Dann lässt sich die aktuelle Krise besser ertragen 8o

• Ich wunder mich, wie lange das von FB bis hier gebraucht hat.

Ich hatte für den Post 2-3 "User" aufm Schirm, ich hatte eine gute Quote :thumbsup:

Man kann das erklären, montags trainiert um 20 Uhr die Hobbymannschaft und die hat geschlossen das Eis wieder verlassen, weil das Bier fehlte! Nur eine kleine Verwechslung. :prost:

• Ob was dran ist was auf Facebook die Runde macht? Die Mannschaft ist vor dem Training gemeinsam vom Eis gegangen. Da brennt der Baum

Genau das ist das Problem der sozialen Medien und Menschen, die daimt nicht umgehen können und so einen Schwachsinn noch weiterverbreiten.

Du glaubst also einem Hundeprofil der Hannover Indians mit 27 Freunden, der genau mit der Verpflichtung von Stolikowski aufgetaucht ist und seitdem überall gegen diesen wettert?

Offensichtlicher geht es doch kaum. :bash: