Herner EV 2022/23

• Noch ist er ja nicht entlassen oder ist gegangen.

Das hat dann auch sehr höchstwahrscheinlich nichts mit den Zielen oder der Leistung der Mannschaft zu tun, sondern eher mit persönlichen Entwicklungen oder anderem. Mal abwarten.

Mich würde es nicht wundern, wenn er in die U20 als Vertreter für Abstreiter oder zumindest dort im Stuff auftaucht. Die Kurzfristigkeit wäre natürlich denkbar schlecht.

Edit: Weitere Vermutung: Petrozza übernimmt in Herne.

Wie viele Weltuntergänge willst du noch beschreiben? :thumbsup:

• Wie viele Weltuntergänge willst du noch beschreiben? :thumbsup:

Ich hoffe ja auch nicht, dass es Petrozza wird. Aber der ist ja nunmal seit letzter Woche frei. ^^

Noch hoffe ich ja, dass Danny nur verhindert war, aber die Worte auf der PK deuten schon recht klar auf einen Abgang hin.

• Erstmal ist Gelatohockey seit Juli diesen Jahres hier angemeldet. Kann also letzte Saison nicht auf den GF rumhehackt haben.

Wenn Danny letztes Jahr mit dem nicht erwartetem schlechten Abschneiden Trainer blieb und jetzt wo es gut läuft nicht mehr Trainer ist, kann es nicht sportlicher Natur sein. Sollte klar sein.

Mitten in der Saison den Trainer wechseln, ist nie einfach, vorallem wenn es sportlich läuft.

Neues System braucht Zeit und warum auch. Läuft ja.

Lars wird es nicht dauerhaft machen können. Ohne sportlichen Leiter geht sowas zeitlich nicht.

Da wären wir beim GF. Da wird es keinen externen sportlichen Leiter geben.

Geschäftsmann durch und durch aber halt auch Chef der sich nicht reinreden lässt.

• Bitte keinen Petrozza und erst recht keinen Stolikowski.

Stoli hat in seiner ersten Saison einen sehr guten Job bei uns gemacht...Guten. Kader zusammen gestellt,. Unter ihm wurde eine herausragende Hauptrunde gespielt und man hat es ind Finale der Oberliga geschafft..

Er lässt ein modernes , schnelles Eishockey spielen...Wenn ich mir euren Kader ansehe, könnte das genau passen....

• Das hört sich ja nicht nach einer Berufung zum DEB an. An der sportlichen Entwicklung hat es ja nicht gelegen, für mich spielt Herne eine starke Saison bisher.

Nee, so hört es sich nicht an.

Auf der anderen Seite interessiert es mich auch nicht groß, was letztendlich passiert ist. Man könnte viel spekulieren von Geld, von Differenzen in der Mannschaft, im Trainergespann, keine Unterstützung für eine Doppelrolle mit dem DEB usw. Wo cares? :schulterzuck:

Hauptsache Doug Mason kommt! :thumbsup: :P ;)

• Eine überraschende Entwicklung vermutlich für alle. Ich bin mal gespannt, was daraus wird. Es wird ja jetzt schon wild spekuliert, dass er zu uns nach Essen kommt. Ich hätte nichts dagegen, auch wenn ich nicht so dran glauben kann. Ob Albrecht stark genug für die DEL2 o.ä. ist kann ich nicht sagen - und auch nicht, ob ihm was daran gelegen ist, die Region für die weitere Karriere zu verlassen. Zum DEB scheint er ja gute Kontakte zu haben. Ich weiß nur auch hier garnicht, wo die Stützpunkte der U Spieler sind, vermutlich eher in Süddeutschland. Vielleicht auch eine Doppelrolle, die in Herne keiner wollte. Lassen wir uns überraschen. Dürften spannende 48 Stunden werden.