Woher hast du die Info, bisher habe ich nichts drüber gelesen.
Quellen verrät man nicht da sie sonst versiegen 😎
Quellen verrät man nicht da sie sonst versiegen 😎
Auf Instagram und Ifürel war es zu lesen.
Ifürel verlost heute auch 26 Karten für Mitarbeiter für das Spiel.
Wer kann das aussprechen?
Nur Herner ...... I--FÜREL
Zu hoch (aber verdient) verloren. Scorpions eiskalt, man hatte das Gefühl sie spielen eine Klasse besser. Trotzdem hat der Einsatz unserer Jungs gestimmt! Schaue diese Saison jedes Spiel gerne trotz Niederlage.
Glück auf!
Nach vielen guten Spielen in dieser Saison, war das jetzt mal so gar nichts.
Die Kontis der Scorpions waren unseren aber auch haushoch überlegen.........das hatte ich so nicht erwartet.
Danny nicht dabei gewesen. Morgen gibt es Personalnews, vielleicht wurde er heute noch entlassen? In der Halle war er vorhin definitiv.
Warum steht eigentlich bei deb-online als Cheftrainer Lars Gericke und nicht Danny Albrecht drin ??
Zu hoch (aber verdient) verloren. Scorpions eiskalt, man hatte das Gefühl sie spielen eine Klasse besser. Trotzdem hat der Einsatz unserer Jungs gestimmt! Schaue diese Saison jedes Spiel gerne trotz Niederlage.
Glück auf!
Nach dem möglichen, vergebenen 3zu4 von Fomi haben die Scorps das tatsächlich eiskalt runtergespielt, starker Trupp bei denen
Wir haben uns ehrenwert gewehrt, heute zu wenig.
Aber keine Schande.
Wir machen es wieder besser
Glück auf HEV
.... vielleicht wurde er heute noch entlassen?
So soll es wohl sein.
Möchte nochmal euer Sprade TV Team loben.. Ich mag diese "Zwei Freunde schauen Eishockey und reden ruhig drüber" Art. (Auch wenn ich heute ein paar Dinge anders gesehen habe ..) macht weiter so.
Die Spiele zwischen unseren Teams sind einfach sehr unterhaltsam....
N8
Herne heute etwas neben der Spur. Der Wille da war, aber irgendwie fehlte das letzte Quentchen.
Und wo war Danny?
Auch eine sehr faire Bewertung des gegnerischen Trainers.
Herne heute etwas neben der Spur. Der Wille da war, aber irgendwie fehlte das letzte Quentchen.
Und wo war Danny?
Hoffe er ist nicht weg.
Ach, ja zum Spiel. Nicht das man es nicht versucht hätte, aber unterm Strich war man schlicht und einfach.............Chancenlos.
Und wo war Danny?
Da werden wir wohl die Erklärung morgen abwarten müssen.
In der PK hat Matze klar geäußert, daß er dazu heute nichts äußert und erst " sortiert " wird.
Ach, ja zum Spiel. Nicht das man es nicht versucht hätte, aber unterm Strich war man schlicht und einfach.............Chancenlos.
Ab einem bestimmten Punkt ganz klar
Die Scorpions haben heute alles aufgefahren und reingehauen. Starker Trupp.
Ein zwei Momente hätten das Spiel drehen können, aber vielleicht auch nur kurzzeitig.
Heute waren die Scorpions besser, so wie wir vor 2 Wochen
Und dann vielleicht noch Dinge im Kopf, die du nicht so eben ausblendest. Kommt vielleicht noch oben drauf
Wir wissen aber, das wir es besser können
Also in Herne geht es drunter und drüber was man so hört. Trainer und Fitnesstrainer weg. Ein Geschäftsführer der alles dafür tut das niemand mehr in Herne arbeiten möchte. Es wird interessant die nächsten Tage, Wochen und Monate.
Also in Herne geht es drunter und drüber was man so hört. Trainer und Fitnesstrainer weg. Ein Geschäftsführer der alles dafür tut das niemand mehr in Herne arbeiten möchte. Es wird interessant die nächsten Tage, Wochen und Monate.
Da bist du ja wieder. Dich haben wir hier alle vermisst. Sitzt der Stachel immer noch so tief?
Auch eine sehr faire Bewertung des gegnerischen Trainers.
Bei seinem Statement kam auch sehr gut raus, das der Stachel der Heimniederlage von vor 2 Wochen sehr tief sitzt
Da hatten die heute null Bock drauf und haben ordentlich was aufgefahren, war teilweise brutal stark.
Aber... WIR haben bei denen gewonnen