Herner EV 2022/23

• Was auch definitiv zu uns passt. Sonntag dann eher wieder das Spiel machen und sich schwer tun.

Glückwunsch an die Kämpfer vom Berg, jeder der Söldner aus der letzten Saison sollte sich ein Beispiel an der aktuellen Mannschaft nehmen.

Endstand 4:6.

Seto wünsche ich gute Besserung.

Noch eins, Biezais 4 Spiele 10 Punkte. Ob Center oder nicht, scheint zu passen und Schmyr kommt in Schwung :thumbup:

• Wir haben tatsächlich 4zu6 beim Spitzenreiter Scorpions gewonnen? :thumbsup:

Sonntag dann gegen Erfurt nachlegen, mit Konzentration und Laune und Kampf :)

Ich freue mich drauf :)

GLÜCK AUF HEV

• Heute ohne Seto, Köhler, Komov, Lessard-Aydin, Kirchhoff und Shevyrin gegen eine immer unangenehme Erfurter Mannschaft.

Immerhin sagte der Mannschaftsarzt der Scorpions, dass die Bänder bei Seto in Ordnung wären. Hoffen wir mal, dass es nur eine leichte Prellung o.ä. ist.

• Heute ohne Seto, Köhler, Komov, Lessard-Aydin, Kirchhoff und Shevyrin gegen eine immer unangenehme Erfurter Mannschaft.

Immerhin sagte der Mannschaftsarzt der Scorpions, dass die Bänder bei Seto in Ordnung wären. Hoffen wir mal, dass es nur eine leichte Prellung o.ä. ist.

Off Topic

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Na, wenn unser Arzt das sagt. . :popcorn:

Leider nicht auf deutsch gefunden...

PS: gute Besserung an Seto

• Das war heute wirklich sehr souverän. Erfurt erst em Ende durch Herne Nachlässigkeiten etwas gefährlicher. Schade, um den möglichen Shutout von Becker.

Der junge Stelzmann erinnert mich in Reihe drei aufgrund seiner Firsur etwas an Marsall. :thumbsup:

• "Auch Chris Seto hatte auf der Tribüne seinen Spaß. Der Herner Topscorer wirkte nach seiner Knieverletzung vom Freitag kaum beeinträchtigt, kletterte munter durch die Sitzreihen und könnte am Freitag in Tilburg wieder mit von der Partie sein – so verlautete es jedenfalls inoffiziell aus der physiotherapeutischen Abteilung." Quelle WAZ

• Hat jemand mitbekommen/gesehen, wer die drei aus Deggendorf gestern in der Hannibal-Arena waren? Konnte ich echt schlecht erkennen, wer da ins Auto eingestiegen ist. Könnte Leon Zitzer gewesen sein, aber nehmt mich da bloß nicht beim Wort, bin schlecht im Gesichter merken/erkennen.

• Hat jemand mitbekommen/gesehen, wer die drei aus Deggendorf gestern in der Hannibal-Arena waren? Konnte ich echt schlecht erkennen, wer da ins Auto eingestiegen ist. Könnte Leon Zitzer gewesen sein, aber nehmt mich da bloß nicht beim Wort, bin schlecht im Gesichter merken/erkennen.

Wollten die Erfurt gucken oder was?🥴

Meinst du am Sonntag? Da stand Leon Zitzer bei uns auf dem Eis, wir hatten da selbst ein Spiel. :)

• Kader Update

Letzte Saison oft kritisiert worden deswegen wiederhole ich mich nun, vorbildliche Pressearbeit.

Dienstag Mittag und jeder Fan ist auf dem neusten Stand.

Danke an alle für die Transparenz.

Zu Nils, er hat es ja selbst im Interview Sonntag gesagt. Er wird seinen Weg gehen.

Den Verletzten weiterhin gute Besserung und allen zurückkommenden, Welcome back

• Absolut vorbildlich! So würde ich mir das auch bei uns wünschen.