Herner EV 2022/23

• Das hatte ich mir auch erhofft...

Er muss einfach nur so zünden wie Turcotte vor paar Jahren. ^^

In der Erinnerung weiß ich aber absolut nicht, mehr, ob die Umstände des Wechsels nach paar Spieltagen von euch nach uns auch nur ansatzweise vergleichbar sind, wahrscheinlich eher nicht 8o

Aber auch egal , solange Elvijs bei uns zündet ;) :thumbsup:

• […]

Gar keine Quellen. Reine Spekulation. Einfach ein Beispiel um zu verdeutlichen, dass MacDalton nicht ganz unrecht hat, dass die Indians hier wahrscheinlich schon noch ein kleines Schmerzensgeld haben zahlen müssen, wenn man sich die Sachlage so anschaut und sich Gedanken macht, welche Seiten welche Interessen haben. Kann natürlich auch ganz anders sein.

• Crocodiles heute nur mit 13+2, Chancen stehen nicht ganz schlecht für euch.

Wieviele Spieler hat euch die back to back Serie mit Tilburg gekostet? (Frage,weil wir haben ja ab Sonntag ebenfalls zwei Spiele "Serie" gegen Tilburg )

• Wieviele Spieler hat euch die back to back Serie mit Tilburg gekostet? (Frage,weil wir haben ja ab Sonntag ebenfalls zwei Spiele "Serie" gegen Tilburg )

In Tillburg waren sie mit 16+2 und Dienstag zuhause 15+2. Rajala und Schaludek sind (hoffentlich nur und nicht verletzt) Krank. Fleischmann muss wieder in die Lausitz.

Schlagbar sind sie also auch mit drei nominell schlechteren Reihen als eure, sie kommen aber wirklich mit viel Tempo Über die ganzen vier Reihen. Und gehen wie von ihnen gewohnt hart in die Zweikämpfe.

• In Tillburg waren sie mit 16+2 und Dienstag zuhause 15+2. Rajala und Schaludek sind (hoffentlich nur und nicht verletzt) Krank. Fleischmann muss wieder in die Lausitz.

Schlagbar sind sie also auch mit drei nominell schlechteren Reihen als eure, sie kommen aber wirklich mit viel Tempo Über die ganzen vier Reihen. Und gehen wie von ihnen gewohnt hart in die Zweikämpfe.

Off Topic

Euer Trainer hat einen Schlager im Gesicht erwähnt.hat das zu einer Verletzung geführt ...?

PS: ihr habt verdient Zuhause gegen uns gewonnen,.Denke euer Kader (wenn er so weiter spielt) ist nicht weit weg vom Kader der Scorpions.

• Ich sag doch immer: hört euch diesen Dreck nicht an! Rock'n'Roll statt Helene F*** !

Off Topic

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Rock n' Roll. :popcorn: :thumbsup:

• Off Topic

Euer Trainer hat einen Schlager im Gesicht erwähnt.hat das zu einer Verletzung geführt ...?

PS: ihr habt verdient Zuhause gegen uns gewonnen,.Denke euer Kader (wenn er so weiter spielt) ist nicht weit weg vom Kader der Scorpions.

Off Topic.

Nee hatte es zum Glück nicht, wie gesagt Tillburg oft am Rande des erlaubten. Die Schiedsrichter waren aber auch auf beiden Seiten mehr als kulant.

Danke, Sportlich ist das Momentum auf unserer Seite, wir werden auch noch andere Phasen erleben und durchhängen. Und auch gegen euch wird es auch nochmal was auf die Mütze geben.