Prima, dann gibt es jetzt Fleischkäse-Brötchen für Vips und Team!
Das erledigt schon das Steakhouse "El Cadoro".
Prima, dann gibt es jetzt Fleischkäse-Brötchen für Vips und Team!
Die liefern Fleischkäse-Brötchen???? Na dann
Das heutige Rätsel bis zur Meldung um 12 Uhr ist auch was für Nauheim-Fans a.-d. .
Wie heißt der Bruder von Elvis...
zwölvis
Herzlich willkommen Elvijs Biezais
Nichts gegen Elvijs - Glückwunsch dazu - aber macht das bei der aktuellen Kaderstruktur wirklich Sinn noch einen Winger mit Zug zum Tor zu holen?
Nichts gegen Elvijs - Glückwunsch dazu - aber macht das bei der aktuellen Kaderstruktur wirklich Sinn noch einen Winger mit Zug zum Tor zu holen?
Nein.
Kann der nicht auch Center spielen?
Kann der nicht auch Center spielen?
Ja!
Ja!
Das sagen die Außenstürmer immer vor der Verpflichtung und nach 3 Spielen sind sie wieder auf dem Flügel.
Spielen können und gut spielen sind 2 verschiedene Dinge.
Das sagen die Außenstürmer immer vor der Verpflichtung und nach 3 Spielen sind sie wieder auf dem Flügel.
Spielen können und gut spielen sind 2 verschiedene Dinge.
Sehe ich auch so.
Unser neuer Schwede ist auf dem Flügel richtig stark. Als Center ist er meiner Meinung nach verschenkt (aufgrund der aktuellen Verletzung von Pohanka ist er in die Mitte gegangen). Man sieht das auch das er als Center immer wieder nach außen "rutscht"...
@ Herne
Glückwunsch zur Verpflichtung von Elvis! Ich finde es immer noch sehr schade das er bei uns nicht zurecht kam (da scheint es in der Kabine mit ihm nicht geklappt zu haben...). Ich denke das er der Knipser gewesen wäre, den wir auch aktuell noch benötigen...
1. Wir haben drei gute Center
2. Haben wir gerade auf der linken Seite durch die Ausfälle von Komov und Lessard-Aydin ohnehin Bedarf
3. Tut der Mannschaft etwas Erfahrung ganz gut
4. Belebt dies hoffentlich etwas die Konkurrenz für Shmyr, der in meinen Augen bisher hinter seinen Erwartungen zurückbleibt.
Hier die offizielle Meldung:
Glückwunsch.
Er scheint zumindest einen guten Charakter zu haben...
Alles anzeigen1. Wir haben drei gute Center
2. Haben wir gerade auf der linken Seite durch die Ausfälle von Komov und Lessard-Aydin ohnehin Bedarf
3. Tut der Mannschaft etwas Erfahrung ganz gut
4. Belebt dies hoffentlich etwas die Konkurrenz für Shmyr, der in meinen Augen bisher hinter seinen Erwartungen zurückbleibt.
Hier die offizielle Meldung:
Wer sollen die drei guten Center sein? Nach meiner Ansicht bleibt Shmyr hinter seinen Erwartungen zurück, weil er gerade keinen Center neben sich hat, mit dem er sein Potenzial anrufen kann.
Wer sollen die drei guten Center sein? Nach meiner Ansicht bleibt Shmyr hinter seinen Erwartungen zurück, weil er gerade keinen Center neben sich hat, mit dem er sein Potenzial anrufen kann.
Es kommt drauf an, was man unter "gut" versteht.
Einen zweiten Liese zu erwarten, wäre vermessen, aber Cornett macht seine Sache sehr gut, Köhler hat gerade wohl ein kleines Tief, hat mir vorher aber auch gut gefallen.
Ich kann nicht beurteilen, ob es bei Shmyr daran liegt. Er scheint mir eher zu verspielt. Es kam jetzt schon häufiger vor, dass er vor der blauen Linie nochmal herumgefummelt hat, statt direkt ins Drittel zu fahren. Die Mitspieler waren dadurch mittlerweile im Abseits. Andererseits wenn er seine Geschwindigkeit und Technik nutzt, dann scheint er mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und vertendelt sich dann.
Qualität hat er definitiv, aber irgendwie scheint er sie nicht richtig einzusetzen.
Als ich Cornett gesehen habe, ist er vom Niveau schon deutlich abgefallen. Ein guter OL Kontingentcenter ist da schon ein deutliches Upgrade.
Muss ja ein Schnäppchen gewesen sein. Irgendwie muss sich da seit der, wie ich finde, dramatischen Ansprach von Herrn Schubert viel getan haben.
Es kommt drauf an, was man unter "gut" versteht.
Einen zweiten Liese zu erwarten, wäre vermessen, ...
Eben deshalb holt man dann eigentlich einen Kontingent-Center, dann hat man seinen zweiten Liese. Ist halt vor allem sinnvoll, wenn man eh schon 2 Kontiwinger im Kader hat. Davon können wir diese Saison auch in Halle ein wenig berichten.
Cornett ist alles, aber kein Topline-Center. Genau diese Position spielt er aber derzeit und war gegen Halle der schwächste Spieler seiner Reihe. 12 Spiele 5 Punkte sehen auch nicht so sehr nach Topline aus. Woher soll der Shmyr da seine Punkte nehmen?
Muss ja ein Schnäppchen gewesen sein. Irgendwie muss sich da seit der, wie ich finde, dramatischen Ansprach von Herrn Schubert viel getan haben.
Dir ist schon nicht entgangen, dass es eine Deckelung bei den Energiepreisen gab und die Mehrwertsteuer abgesenkt wird?
Dazu ist man positiv in die Saison gestartet, die Zuschauer kommen und die Indians wollten Biezais loswerden. Von daher war er sicher kein Schnäppchen, aber günstiger als vor der Saison gewesen sein.
Off Topic
vielleicht stimmt das Gerücht und der letzte Club bezahlt 50% des Gehalts ?
kleingedrucktes.
Besagtes Gerücht ist vom Autor Mac Dalton erfunden worden um ein bissel Stimmung ins Indianer Forum zu bringen..