So ungeplante Niederlagen tun sicher weh. Aber Herne spielt mit "schwächerem" Kader eine bis dato viel stärkere Saison. Weiter so (außer gegen uns).
Herner EV 2022/23
-
- 2022/23
-
paule -
31. März 2022 um 11:33
-
-
-
So sehen das auch einige, bis auf Dennis Swinnen vielleicht.
Wir haben zu diesem Zeitpunkt der Saison, schon viele Punkte gesammelt. Vorallem mit den dreiern zu Beginn gegen Halle, Tilburg und den Indians konnte man nicht unbedingt mit rechnen.
Das unser Platz diese Saison aber sicher nicht da oben ist wo wir aktuell stehen, sieht man dann in den Spielen gegen Herford, Essen, Hamm und gestern in Duisburg.
Aber in dieser Saison geht es auch um was anderes.
Viel Spielpraxis für die jungen und wenn der ein oder andere uns nicht als mögliches Sprungbrett sieht, sieht das nächste Saison dank einer soliden finanziellen Planung vielleicht schon anders aus.
-
So sehen das auch einige, bis auf Dennis Swinnen vielleicht.
Wir haben zu diesem Zeitpunkt der Saison, schon viele Punkte gesammelt. Vorallem mit den dreiern zu Beginn gegen Halle, Tilburg und den Indians konnte man nicht unbedingt mit rechnen.
Das unser Platz diese Saison aber sicher nicht da oben ist wo wir aktuell stehen, sieht man dann in den Spielen gegen Herford, Essen, Hamm und gestern in Duisburg.
Aber in dieser Saison geht es auch um was anderes.
Viel Spielpraxis für die jungen und wenn der ein oder andere uns nicht als mögliches Sprungbrett sieht, sieht das nächste Saison dank einer soliden finanziellen Planung vielleicht schon anders aus.
Ich kann deiner Spielaufzählung nicht ganz folgen.
Diez hast du unterschlagen, ebenso die Heimniederlage gegen Leipzig.
Herford Essen Hamm ?
Mit dem Momentum Punkte gesammelt.
Das Momentum gab es -wie einige andere Dinge aus den letzten Spielen- gestern nicht.
Danny hat es in der PK verständlich erklärt.
Und ich hoffe doch, daß junge Spieler von uns es in höhere Ligen schaffen.
Elten als Beispiel, jetzt vielleicht unter neuem Chefcoach mit mehr Eiszeit bei den Roosters.
Wünsch ich ihm sehr.
Mit Dannys Vernetzung werden wir wieder hungrige Jungs für unsere Farben bekommen, bis dahin werden die Jetzigen uns helfen, auch im Zusammenhang mit solider finanzieller Planung
Mit dem Team ist mit Rückschlägen zu rechnen, es läuft nicht alles immer grade und so nebenbei.
Nur mit Arbeit, Fleiß und Kampf auf dem Eis.
Und akribischer Arbeit abseits vom Eis.
Wir haben schon mehr Ausrufezeichen gesetzt, als uns manch einer zugetraut hat.
Warum sollten nicht weitere folgen?
Das auch zB Seto gestern nicht viel gelungen ist, er das Pech am Schläger gepachtet hatte ( zudem ordentlich einstecken musste ) --- muss ja nicht fürs nächste Spiel gelten.
Ich erwarte gegen Krefeld eine Reaktion
Glück auf HEV
-
Du musst meinen Beiträgen auch nicht folgen können. Du bist Olgi's Einladung zum Bierwagen auch nicht gefolgt obwohl das Köpi angeblich lecker war
Ich habe doch gar nicht viel anderes geschrieben als du in deinem Kommentar.
Wir werden noch einige ärgern so wie uns auch noch einige ärgern werden.
Elten gönne ich auch mehr als 'nur' Herne. Die WM tat ihm gut.
Genauso erwarte ich heute auch eine Reaktion.
Solange du dir heute sicher bist als Niederrheiner, für wen du heute bist, ist alles gut
-
..
obwohl das Köpi angeblich lecker war
..
.. Pffff ..
-
Die Aufstellung gleich wie Freitag, bis auf Komov und Elten alle an Bord.
Haut rein Jungs
Glück auf HEV
-
Die Aufstellung gleich wie Freitag, bis auf Komov und Elten alle an Bord.
Haut rein Jungs
Glück auf HEV
Der Rückstand auch....
-
Der Rückstand auch....
Nun nicht mehr
-
3 Punkte erkämpft
Setos Torjubel kann man nur lieben
-
Klare Ansage von Danny auf der PK, bevor über das Derby am Freitag nachgedacht wird, voller Fokus auf Dienstag.
"Wir fahren nach Halle um was mitzunehmen"
Schöne Erinnerungen an den Sonderzug
Wenn ich dann schon das erste Auswärtsderby dieser Saison für mich verpass, möcht ich doch wenigstens besonders gut gelaunt den Kurzurlaub nach Machdeburg antreten, und über Halle lächeln. Das wäre sehr sehr schön
Fürs Derby muss dann mal Sprade am Lapi im Hotel herhalten
Glück auf HEV
-
-
Kann mal einer aufklären, was am Freitag in Duisburg los war? Stichwort gysenbergbande!
-
Kann mal einer aufklären, was am Freitag in Duisburg los war? Stichwort gysenbergbande!
Das lässt du besser bei Facebook.
Da sind die Experten dran.
Als wir gefahren sind, war nichts. Der eine oder andere hatte Probleme mit übermäßigem Alkoholkonsum.
Nicht die beste Art der Frustbewältigung.
Mir schmeckt KöPi auch, aber man sollte seine Grenzen kennen.
-
Ein Arbeitssieg!
Wichtig, dass man dieses Spiel am Ende noch gewonnen hat, sonst wäre die Mannschaft wieder ein Loch wie im letzten Jahr gefallen. Aber in diesem Jahr scheint man sich aus soclh eher schlechten Phasen noch irgendwie zu befreien. Das ist ein gutes Zeichen.
Beim Schuss von Peleikis war wohl eine Menge Frust bei.
-
Ja, ein Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man es positiv sehen will: das Team hat sich zurück gekämpft. Wenn man es negativ sehen will: Zwei Drittel lang nicht so wirklich die Einstellung zu Spiel und Gegner gefunden, dann etwas mehr Gas gegeben und darauf vertraut, dass es noch klappt. So etwas kann funktionieren, kann aber auch schief gehen. Das ist das Grauen eines jeden Trainers.
-
Ja, ein Arbeitssieg, nicht mehr und nicht weniger. Wenn man es positiv sehen will: das Team hat sich zurück gekämpft. Wenn man es negativ sehen will: Zwei Drittel lang nicht so wirklich die Einstellung zu Spiel und Gegner gefunden, dann etwas mehr Gas gegeben und darauf vertraut, dass es noch klappt. So etwas kann funktionieren, kann aber auch schief gehen. Das ist das Grauen eines jeden Trainers.
Ich gehe fast alles mit, und insbesondere das Haareraufen des Trainers.
Ich sa uns aber schon ab den letzten 6-7 Minuten im Zweiten stark verbessert, mit dem Tor ging ein Ruck durch die Mannschafft.
Über die Saison brauchts halt auch so Arbeitssiege, die dann auch wieder den Kopf frei machen
Wenns auf die POs zugeht, fragt auch keiner mehr, wie die 3 Punkte aus diesem Spiel zustande kamen
-
Erst die PK, dann gute Einschätzungen von Kirchhoff und Der
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das erste Shutout für Linda!
Halle vs Herne 0:2
Sauber Jungs
-
Ja, fetten Glückwunsch ans Team, mega für Linda
Das war viel disziplinierter, strukturierter, als seit dem Fuchs-Derby.
Heute hatte Halle einen gebrauchten Tag, wir wollten es mehr.
Sehr sehr schön, Danke Miners
Glück auf HEV
-
In der letzten Saison haben wir solche Spiele noch verloren, in diesem Jahr gewinnen wir so.
Daraus sollte die Mannschaft Selbstbewusstsein schöpfen.
Elten heute mit seinem ersten Tür für Iserlohn. Ich befürchte fast, dass wir ihn nicht wiedersehen. Bis dato war er für mich auch der stärkste Herner Verteidiger.
-
Starkes Spiel der Miners, schwaches Spiel der Bulls. Glückwünsch nach Herne, der Sieg war hochverdient. Bei uns lief einfach nichts zusammen. Man merkt nach all den Spielen mit so wenigen Spielern, sind die langsam überspielt und die Rückkehrer nicht ins Team eingebunden. Keine einfache Situation, keine Ausrede, aber man sieht es einfach.
-
-