Das wird jetzt schwierig. Gegen Hamm musst du hinten konzentriert arbeiten und musst die sich dir bietenden Chancen auch reinmachen.
Zum Ende des Drittels lief es besser und es war auch etwas Pech dabei.
Das wird jetzt schwierig. Gegen Hamm musst du hinten konzentriert arbeiten und musst die sich dir bietenden Chancen auch reinmachen.
Zum Ende des Drittels lief es besser und es war auch etwas Pech dabei.
Das zweite Drittel sah schon sehr viel besser aus. Auf einem 0-2 ein 2-2 dank Seto.
Köhler leider verletzt.
Am Ende 4-2 gegen eine starke Hammer Mannschaft.
Seto mit drei Toren Matchwinner. Für mich auch Cornett mit einem großartigen Spiel, bei dem er sich leider nicht mit einem Tor belohnt hat. Aber für Köhler freut es mich.
Aber was war bei sprade.tv los? Immer wieder war der Ton weg und bei der Pressekonferenz ging er dann wieder gar nicht.
Nach dem schwächsten 1. Drittel der bisherigen Saison den Rhythmus gefunden, und am Ende verdient gewonnen.
Ach ja.............. Mann des Spiels Mr. Seto "San".
Nach dem schwächsten 1. Drittel der bisherigen Saison den Rhythmus gefunden, und am Ende verdient gewonnen.
Ach ja.............. Mann des Spiels Mr. Seto "San".
Ja, das war ne geile Seto -Show
Toller Typ, mit nem Hattrick belohnt
Im zweiten sehr erstarkt, wir standen Minuten in Aufstellung vorm Hammer Tor bei 5vs5, da hat das ganze Team dran gezogen, und eben Seto vollendet.
Was war mit den Linesman heute los?
Mit Abseits und Icing kamen die so gar nicht klar, ein klarer Flop des Abends.
PK -mit Tonproblemen- und Interviews Linda und Fominych nach dem heutigen Sieg.
Fomi hat die gute Stimmung ( ab dem zweiten Drittel entschieden besser ) gefallen
Beide wünschen sich für Freitag viele und lautstarke Fäns im Gästeblock
Fäns
legendär Gebbi
Zum Spiel gestern, ihr habt Recht.
Wie man sich im 1. Drittel anstellt, sehr gut am Freitag von Diez abgeguckt. Ab dem 2. Drittel dann geradliniger gespielt, die Checks zu Ende gefahren und den Puck laufen lassen.
Hamm war hinterher auch platt.
Auch wenn das Powerplay nicht so erfolgreich ist, die Scheibe ist richtig gut unterwegs.
Zu den Schiris, ich hoffe nicht auf Cespiva und Co in Duisburg am Freitag.
Fäns
legendär Gebbi
...
Die leider schlechte Nachricht vom 6-Punkte-WE ist der Ausfall von Alex Komov.
3-4 Wochen, Fingerbruch im Hamm-Spiel gestern, OP nötig.
Gute und vollständige Genesung
Glück auf HEV
Kompliment nach viel ( auch verdienter ) Kritik in der letzten Saison am Verein.
Alex hat sich gestern verletzt, 1 Tag später gibt es transparent Diagnose und Ausfallzeit.
Vorbildlich den Fans gegenüber
Schnelle Genesung natürlich.
Derby-Time im Fuchsbau
Zusätzlich zu Komov fehlt dieses WE Elten, der bei den Rooster-Spielen dabei ist.
Viel Spaß und Erfolg
Was für Schiedsrichter.
Mir wird schlecht.....
Herne hat Montag Trainingsfrei und Duisburg geht arbeiten.
Finde den Fehler.
Gratulation an Duisburg für einen verdienten 5:2 Derbysieg.
Was für Schiedsrichter.
Mir wird schlecht.....
Herne hat Montag Trainingsfrei und Duisburg geht arbeiten.
Finde den Fehler.
Gratulation an Duisburg für einen verdienten 5:2 Derbysieg.
War das nicht sogar Montag und Dienstag wo Herne frei hatte?
Verdienter Sieg für Duisburg.
Herne hat heute keine richtige Torgefahr ausgestrahlt und Duisburg wirkte heute irgendwie spritziger und hatte immer einen Schläger dazwischen. Leider auch viele Unkonzentriertheiten im Spielaufbau. Selbst im letzten Drittel als man das Duisburger Tor minutenlang belagert hat, fehlte irgendwie etwas zwingendes. Das erste Herner Tor dann auch ein glücklicher Treffer vom Helm von Lunemann.
Haben Hüfner und Kuntz im letzten Drittel eigtl. noch gespielt?
So, zurück von der Wedau.
Gehört zu einem gruseligen Spiel nicht auch ein Gruseltrikot?
Also jetzt nicht das pinke vom Fuchs.
Warum wurde Halloween vorgezogen?
Wenn es an wem nicht gelegen hat, dann am Gästeblock. Viele Erwartungsvolle Herner Fans, später viele Enttäuschte.
Auf dem Eis hat für die Miners wenig geklappt, wie paule richtig schrieb, immer ein Duisburger Schläger dazwischen.
Viele Dinge aus den letzten Spielen, aus den " guten Dritteln" gingen einfach in die Hose, im Zweifel nach Hinten los.
Das Schiedsrichtergespann hat sich dem " Herner Glück " angepasst, meine Güte!
Daran hat es aber schlussendlich nicht gelegen.
In der 50.minute das erste Tor war zu spät, die Aufholjagd im Herner Durcheinander verpufft.
Natürlich freue ich mich immer, wenn wir ein Spiel drehen.
Heute hätte ich es als unverdient angesehen.
Mit dem Pech im Bunde, nun aber die Derby-Niederlage nun schnell abhaken und Fokus auf den KEV81.
Bis Sonntag das heutige Ding aus dem Kopf kriegen und wieder angreifen.
So Abende wie heute passieren.
Vor dem Spiel am Bierstand noch mit nem Fuchs-Fan gequatscht, wir haben uns auch nach den "brisantesten Duellen" gefragt.
Sagte ich sofort Fominych/Fomin ( nicht das erste Mal ) ... wenigstens was hat geklappt
Glück auf HEV
Alles anzeigenSo, zurück von der Wedau.
Gehört zu einem gruseligen Spiel nicht auch ein Gruseltrikot?
Also jetzt nicht das pinke vom Fuchs.
Warum wurde Halloween vorgezogen?
Wenn es an wem nicht gelegen hat, dann am Gästeblock. Viele Erwartungsvolle Herner Fans, später viele Enttäuschte.
Auf dem Eis hat für die Miners wenig geklappt, wie paule richtig schrieb, immer ein Duisburger Schläger dazwischen.
Viele Dinge aus den letzten Spielen, aus den " guten Dritteln" gingen einfach in die Hose, im Zweifel nach Hinten los.
Das Schiedsrichtergespann hat sich dem " Herner Glück " angepasst, meine Güte!
Daran hat es aber schlussendlich nicht gelegen.
In der 50.minute das erste Tor war zu spät, die Aufholjagd im Herner Durcheinander verpufft.
Natürlich freue ich mich immer, wenn wir ein Spiel drehen.
Heute hätte ich es als unverdient angesehen.
Mit dem Pech im Bunde, nun aber die Derby-Niederlage nun schnell abhaken und Fokus auf den KEV81.
Bis Sonntag das heutige Ding aus dem Kopf kriegen und wieder angreifen.
So Abende wie heute passieren.
Vor dem Spiel am Bierstand noch mit nem Fuchs-Fan gequatscht, wir haben uns auch nach den "brisantesten Duellen" gefragt.
Sagte ich sofort Fominych/Fomin ( nicht das erste Mal ) ... wenigstens was hat geklappt
Glück auf HEV
Ja fomin hatte es schon öfter mit fominych zu tun in der Vergangenheit . . Die haben sich das ganze Spiel durch genervt 🤣
Der erste richtige miese Auftritt der Herner diese Saison. Zumindest den ich live gesehen habe. Der Fuchs wollte es mehr, und zwar von Anfang an. Und ist somit auch vollkommen der verdiente Sieger in diesem Derby. Fande Herne teils behäbig und teilweise auch arrogant in ihrer Art zu spielen man hat all die Tugenden der ersten Spiele komplett vermissen lassen. Mit 50% gibts halt ☝️ auch beim Aufsteiger ne Klatsche. Bin auf die Reaktion gespannt am Sonntag Abend.
Glück 🍀 Auf.
Starke Aktion von euch die Genesungswünsche für Krebietke obwohl er jetzt für uns zockt. !!!!!
Ist ein guter Junge, der macht seinen Weg.
Gruss vonne Wedau.
Der Ogie
Manch andere Zusammenfassungen vom Vorabend seh ich mir viel lieber an.
Nützt ja nix.
Bitter sind im Nachhinein die zahlreich nicht verwandelten Chancen zwischen der 50. und 54. Minute.
Zu dem Zeitpunkt ein 2zu3, hätte alles auf den Kopf gestellt und frischen Mut entfacht.
Aber nein, ein 1zu4. Passte irgendwie zum gebrauchten Abend.
Gegen Krefeld zählts nun!
Glück auf HEV