Respekt 🙇 an die Jungs momentan machen die echt Lust auf mehr. Ich hoffe man kann das irgendwie halten, denn am Freitag wartet schon der nächste Brocken mit den Ice Fighters aus Leipzig. Dann hoffentlich 🙏 wieder mit dem Bürgermeister. Glück 🍀 Auf !
Herner EV 2022/23
-
- 2022/23
-
paule -
31. März 2022 um 11:33
-
-
-
Kann man gerne nochmal sehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Glück auf HEV
-
Damit hätte ich gestern ehrlich gesagt nicht gerechnet und im ersten Drittel sah auch alles recht ungeordnet aus. Immerhin war man da vor dem Tor recht effektiv.
Swinnen bringt in Reihe 3 sehr viel Wind rein. Dahingehend sehe ich es auch etwas anders als Everec . Unsere große Stärke ist in dieser Saison (und auch hoffentlich noch eine ganze Zeit) der breite Kader und die Geschlossenheit. Egal, ob Reihe 1, 2, 3 oder 4. Zumindest die ersten drei Reihen sind allesamt torgefährlich. In Reihe 3 hat man mit Cornett einen sehr starken Bullispieler mit guter Technik, einen Lennard-Aydin, der eine Kampfsau ist und dann dann pfeilsschnellen und torgefährlichen Swinnen. Hätte ich so vor der Saison auch nicht erwartet.
Komov und Hane waren nach Krankheit bzw. Verletzung noch nicht wirklich wieder ganz fit. Gerade bei Komov merkte man das. Deswegen ging Reihe 4 gestern wohl auch z.T. etwas unter.
Ach ja, ich wünsche mir immer noch, dass bei Shmyr der Knoten bald platzt. Er scheint etwas Ladehemmung zu haben. Ackert aber natürlich gut.
-
Fürs WE gegen Leipzig und Herford wird Liese noch nicht dabei sein, bei anderen Spielern kann es zu kurzfristigen Ausfällen kommen aufgrund "kleiner Blessuren " aus den vergangenen Spielen.
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…zig-und-herford
Glück auf HEV
-
Irgendwie klingt das immer komisch von dir-ich meine, ein Sachsen-Anhalter aus Viersen am Niederrhein tarnt sich mit dem Kumpel-Gruß...
Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart.
Gebbi ist ein Beispiel für eine gelungene Integration, ohne dabei seine Herkunft zu verleugnen. ...
-
Gebbi ist ein Beispiel für eine gelungene Integration, ohne dabei seine Herkunft zu verleugnen. ...
Genau MAC DALTON , sind ja von a.-d. auch keine Neuigkeiten genannt sondern altbekannte Sachen, das ich in Machdeburg geboren bin und mittlerweile am Niederrhein lebe.
Na und?
Wie Hernerix es schon beschrieben hat , mit über 30 Jahren Hockey am Berg hab ich mit Holger schon Schlachten geschlagen, da passt nix zwischen
Bei meiner nächsten Fahrt zum Heimspiel - hab dabei ja 1 bis 1,5 Stunden Zeit - werd ich mal wieder ne Sprachnachricht an a.-d. starten und ihn fragen, ob er sich des schlechten Saisonstarts von Bad Nauheim schon gezielter mit dem OLN-Fred beschäftigt
-
Und um zum Thema Miners zurück zu kommen, freue ich mich nach dem Tilburg-Sieg ganz besonders auf die Rückkehr von Liese, die Mega-Bullyquote von ihm hat mir schon sehr gefehlt
Werd schnell wieder gesund
Wer an den Toren ins leere gegnerische Tor gern anknüpfen darf - wenn nötig - ist Swinnen.
Den feier ich grad richtig
Was der im Moment an Leistung abruft, klasse.
Aber eigentlich ist es tatsächlich schwer, einzelne hervorzuheben, man müsste mit Fomy Seto etc weitermachen, das wird aber der geschlossenen Team-Leistung nicht gerecht.
Die Jungen zeigen richtig wie Bock sie haben und lernen wollen, macht Spaß das zu sehen.
Freue mich morgen auf die Icefighters
Glück auf HEV
-
Für heute Abend wurde nun auch noch Elten als erkrankt gemeldet.
Gute Besserung
-
Dann werde ich mir heute auch mal den HEV angucken 👍🏻
Ich bin gespannt!
-
Für heute Abend wurde nun auch noch Elten als erkrankt gemeldet.
Gute Besserung
Hui, Elten war ja aktuell in Topform. Das ist hart.
Ich hoffe, dass Komov und Hane heute wieder fitter sind.
-
-
Hui, Elten war ja aktuell in Topform. Das ist hart.
Ich hoffe, dass Komov und Hane heute wieder fitter sind.
Ja, beides ganz klar.
Zusätzlich bekommen wir heute Besuch aus Dortmund, Lennard Brunnert ist kurzfristig auf der Bank als Linda-Ersatz.
Willkommen
Auf ein weiteres erfolgreiches Spiel
-
1zu3 Miners vs Icefighters.
Das letzte von Leipzig ins leere Herner Tor.
Glückwunsch Leipzig
Hätt mir vorher einer gesagt, das wir aus den Spielen gegen die Bulls, Indians, Trappers und Icefighters gegen Leipzig unseren Meister finden... Respekt für die taktische Top-Leistung von Leipzig.
Hinten ein Bollwerk, und wenn man vorne war gefährlich.
Wir müssen uns unserer Leistung nicht schämen, haste kein Glück kommt noch Pech dazu.
Wir hatten Phasen wo wir nur so angerollt sind, uns festgesetzt haben, das kleine schwarze Ding ging nicht rein.
Dann halt am Sonntag wieder in Herford und vor allem am Dienstag bei den Mücken
-
Sieg von Leipzig geht in Ordnung. Tore zur rechten Zeit geschossen 0-1 aus dem nichts 0-2 in Herner Drangphase 3. Tor scheißegal.
Aber was ich mich frage, warum darf ein Burns nach so einem Check weiter spielen? Wenn das keine Spieldauer war was ist dann eine?
-
Hätt mir vorher einer gesagt, das wir aus den Spielen gegen die Bulls, Indians, Trappers und Icefighters gegen Leipzig unseren Meister finden... Respekt für die taktische Top-Leistung von Leipzig.
Hinten ein Bollwerk, und wenn man vorne war gefährlich.
Dein Ernst? Alleine von der Form und unserer Spielweise der letzten Jahre muss man sowas wissen.
Naja, ich sag nix dazu. Außer, Sieg
-
Interviews nach der Niederlage mit Swinnen und Köhler:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sieg von Leipzig geht in Ordnung. Tore zur rechten Zeit geschossen 0-1 aus dem nichts 0-2 in Herner Drangphase 3. Tor scheißegal.
Aber was ich mich frage, warum darf ein Burns nach so einem Check weiter spielen? Wenn das keine Spieldauer war was ist dann eine?
In der Tat war der Check schon übel, ich konnte ihn in direkter Linie von der Bande aus sehen. Ebenso das angebliche Beinstellen von Linda, als der Leipziger über Lindas Schoner stolperte. Bei der angezeigten Strafe fiel das 0:1, da hätte Björn statt zu reklamieren besser seine Konzentration behalten sollen. Leipzig mit einem sehr guten Glatzel im Tor und brutal guter Abwehrarbeit. Die gefährlichen schnellen Konter konnten sich ebenfalls sehen lassen. Verdienter Sieg, wenn man drei Tore schiesst, der Gegner aber nur eins!
-
Leipzig mit einem sehr guten Glatzel im Tor und
Den hätte man mal bei seinem Nachwuchsverein halten und fördern sollen. Da war mehr als OL möglich. 🤷♀️
-
Videozusammenfassung von der gestrigen Niederlage.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Burns-Foul sehr gut zu sehen.
Das angezeigte Linda-"Foul" nicht so gut da falsche Perspektive. Jedoch das Reklamieren und das 0zu1 .
-
Den hätte man mal bei seinem Nachwuchsverein halten und fördern sollen. Da war mehr als OL möglich. 🤷♀️
Na ja…… da gehört aber auch in jungen Jahren eine gewisse Lebenseinstellung am Beginn zum Leistungssport
-
Wieso gibt es eure PK nicht mehr bei Sprade TV aber auf YouTube?
-
-