Wieviel Zuschauer waren den da ?
Um die 1600.
Und wieviele davon waren Freikarten?
Ist das irgendwie wichtig?
Wieviel Zuschauer waren den da ?
Um die 1600.
Und wieviele davon waren Freikarten?
Um die 1600.
Finde es auch nicht wichtig. Ich würde aber auf maximal 400 Freikartenbesucher tippen. Eher weniger.
Geschlossene kompakte Mannschaftsleistung der Miners. Für den Anfang nicht schlecht 👍, aber gleichzeitig auch enorm wichtig in mein Augen. Eigentlich mag ich bei so einer Leistung niemanden hervorheben aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Was der Denis Fominych da gestern gezeigt hat war aller erste Sahne überall zu finden am ackern wie ne Wildsau Tore geschossen stets brand gefährlich gewesen. Top Vorstellung meiner Meinung nach. Aktuell finde ich samt Vorbereitung den Braylon etwas besser als den Chris , des Weiteren bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob das Kontis sind die man im vorderen Drittel der diesjährigen Oberliga wiederfinden wird. Bin gespannt! Morgen könnte es aber vielleicht 🤔 auch am Pferdeturm ne klare Niederlage geben. Punkte dort wären auf jeden Fall überraschend aber mal schauen 👀.
Geschlossene kompakte Mannschaftsleistung der Miners. Für den Anfang nicht schlecht 👍, aber gleichzeitig auch enorm wichtig in mein Augen. Eigentlich mag ich bei so einer Leistung niemanden hervorheben aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Was der Denis Fominych da gestern gezeigt hat war aller erste Sahne überall zu finden am ackern wie ne Wildsau Tore geschossen stets brand gefährlich gewesen. Top Vorstellung meiner Meinung nach. Aktuell finde ich samt Vorbereitung den Braylon etwas besser als den Chris , des Weiteren bin ich mir noch nicht ganz so sicher, ob das Kontis sind die man im vorderen Drittel der diesjährigen Oberliga wiederfinden wird. Bin gespannt! Morgen könnte es aber vielleicht 🤔 auch am Pferdeturm ne klare Niederlage geben. Punkte dort wären auf jeden Fall überraschend aber mal schauen 👀.
Meister geschlagen, mit der Leistung darf man mit stolzer Brust zum Pferdeturm
Meister geschlagen, mit der Leistung darf man mit stolzer Brust zum Pferdeturm
Definitiv. Zumal es am Pferdeturm ähnlich wie auch in Halle alles andere als rund läuft, trotz des Sieges der Indians am Fr. in Erfurt!
Wer weiß vllt erweist es sich letztendlich doch eher als Glücksfall so früh in der Saison auf die vermeintlichen „Top Teams“ zu treffen..
Definitiv. Zumal es am Pferdeturm ähnlich wie auch in Halle alles andere als rund läuft, trotz des Sieges der Indians am Fr. in Erfurt!
Wer weiß vllt erweist es sich letztendlich doch eher als Glücksfall so früh in der Saison auf die vermeintlichen „Top Teams“ zu treffen..
Ja, ich bin auch gespannt.
Euer Goalie scheint ja Freitag nen starken Abend gehabt zu haben, hoffentlich können wir die Chancenverwertung heute Abend besser für uns gestalten
Sprade ist schon gebucht, ich werde wohl unpünktlich sein, aber so ca zu Beginn des 2.Drittels sollte auch ich es dann schaffen.
Sehr gespannt bin ich auch auf die stimmgewaltige Kulisse am Pferdeturm, und ob sich unsere jüngeren Spieler davon beeindrucken lassen.
Ich hoffe aber, das unsere erfahrenen Spieler da den Druck rausnehmen und sich alle einfach nur freuen und die Stimmung genießen
Und die 3 Punkte wären für die Heimfahrt nach Herne ja auch was Feines
Auf ein schönes Spiel heute Abend.
Glück auf HEV
Alles anzeigenJa, ich bin auch gespannt.
Euer Goalie scheint ja Freitag nen starken Abend gehabt zu haben, hoffentlich können wir die Chancenverwertung heute Abend besser für uns gestalten
Sprade ist schon gebucht, ich werde wohl unpünktlich sein, aber so ca zu Beginn des 2.Drittels sollte auch ich es dann schaffen.
Sehr gespannt bin ich auch auf die stimmgewaltige Kulisse am Pferdeturm, und ob sich unsere jüngeren Spieler davon beeindrucken lassen.
Ich hoffe aber, das unsere erfahrenen Spieler da den Druck rausnehmen und sich alle einfach nur freuen und die Stimmung genießen
Und die 3 Punkte wären für die Heimfahrt nach Herne ja auch was Feines
Auf ein schönes Spiel heute Abend.
Glück auf HEV
Ich würde Herne aufgrund der bisher gezeigt Leistungen (auch in der Vorbereitung) ja gerne ein wenig die Favoritenrolle zuschustern. Das sieht bisher nämlich ganz gut aus. Bei uns bleibt abzuwarten wie der Auftritt heute Abend werden wird, hoffe aber natürlich wir knüpfen an Freitag an.
Ansonsten bleibt das „Drumherum“ abzuwarten, immerhin ist Sonntag und das Wetter lädt den einen oder anderen vielleicht eher zum Sofa ein. Denke vom Zuschauerzuspruch wird es daher nur maximal Richtung 2.200-2.300 gehen.
Freue mich auf ein hoffentliches gutes Spiel.
Denke auch das Eishockey erst wieder in die Köpfe muss. Mehr als 2.300 werden es heute Abend leider nicht.
Ich hoffe nur das es heute Abend keinen Nebel gibt.
Allen eine gute Anreise!
Glaube kaum das es große voll wird oder eine Kulisse die für Spieler beeindruckend sein könnte. Irgendwie ist noch keine richtige Eishockeyzeit .. merke es bei mir selbst ja auch.. ich gehe zwar hin aber so richtig Freude über nen Eishockeyabend kommt irgendwie noch nicht auf!
Glaube kaum das es große voll wird oder eine Kulisse die für Spieler beeindruckend sein könnte. Irgendwie ist noch keine richtige Eishockeyzeit .. merke es bei mir selbst ja auch.. ich gehe zwar hin aber so richtig Freude über nen Eishockeyabend kommt irgendwie noch nicht auf!
Okay, ja ist noch ein schöner Spätsommertag und Sonntag, verstehe. Ich hoffe trotzdem auf eine brauchbare Kulisse, bin gespannt was bei Sprade an Stimmung rüber kommt oder auch nicht
Ich hatte am Freitag in unserem Umfeld und auch bei mir andere Eindrücke, ... endlich gehts los, endlich Ligaspiel etc...
Na ich hoffe die Indians-Fans können den Abend trotz Niederlage genießen
Viel Spaß
(...)
(...)
Das wird tatsächlich in den ersten Minuten interessant. Und die Chancenverwertung muss gegen die Indians definitiv besser werden.
Danny Albrecht ist übrigens erkrankt und wird von Gerike und Merbah vertreten.
Kacke, Komov fehlt auch. 😭
Was ein Drittel.
Wie erwartet am Anfang etwas nervös und ab dem 1-0 das Spiel im Griff gehabt bis zur doppelten Strafe. Und dann Sekunden vor der Drittelpause noch der hoppelnde Puck vom Liesegang direkt auf den Schläger seines alten Frankfurter Kollegens Pistilli zum 2-3..
Was ein Drittel.
Wie erwartet am Anfang etwas nervös und ab dem 1-0 das Spiel im Griff gehabt bis zur doppelten Strafe. Und dann Sekunden vor der Drittelpause noch der hoppelnde Puck vom Liesegang direkt auf den Schläger seines alten Frankfurter Kollegens Pistilli zum 2-3..
Echt.
Ich war zum 2zu0 am Start, war doch was schneller zurück.
Hui was nen Drittel
Auch das nicht gegebene Indians-Tor, puh, Luft anhalten.
Schade das Liese-Ding, klar, son Assist will niemand
Auf ins zweite, kämpfen Herne
Haben die Sprade-Kommentatoren grad ernsthaft über Danny in Herne spekuliert?
Das war peinlich...
Abwarten
Zum Ende hin war das Zweite nicht weniger spannend
Weiter so Miners, so macht ihr Spaß
Hoffentlich kann Acki weitermachen.
Unentschieden nach dem zweiten geht in Ordnung. Die Indians besser eingestellt und mit mehr Spielanteilen, Herne immer wieder mit guten Chancen.
Traumtor von Swinnen.
Von Shmyr muss langsam mal etwas mehr kommen.,
Schade, dass man den Stockschlag gegen Ackers nicht gesehen hat.
ZitatHaben die Sprade-Kommentatoren grad ernsthaft über Danny in Herne spekuliert?
Das war peinlich...
Ja, die haben kein Instagram.
Sieg 4:6
Du hattest eine sogenannte Vorahnung.
Respekt 🙇 für das HEV Wochenende damit war nicht zu rechnen. Nehmen wir aber gerne mit 👍weiter so.