Herner EV 2022/23

• Naja, auch du verstehst es nicht. Nicht schlimm.

Mal so nen tip, wo ist Tekgaev von uns hin gewechselt?

Und das Fischbach in krefeld war und bleibt, ist mir durchaus bewusst. :thumbsup:

Zur Fischbachgruppe äußere ich mich hier besser nicht, sonst könnte es mir als Verleumdung angeheftet werden.

Aber man kann ja mal recherchieren, mit welch dubiosen Immobilienunternehmen dort so zusammengearbeitet wird. :popcorn:

Aber alles offtopic!

Wer danach sucht, der findet immer etwas zu meckern. Das war in der letzten Saison schon so und in den Jahren davor. Dann ist es nicht mehr Mannschaft, sondern andere Bereiche. Manchmal frage ich mich wirklich weswegen manche Leute noch in die Halle gehen.

Ok, von Duisburgern hätte ich auch nichts anderes erwartet.

• Zur Fischbachgruppe äußere ich mich hier besser nicht, sonst könnte es mir als Verleumdung angeheftet werden.

Aber man kann ja mal recherchieren, mit welch dubiosen Immobilienunternehmen dort so zusammengearbeitet wird. :popcorn:

Aber alles offtopic!

Wer danach sucht, der findet immer etwas zu meckern. Das war in der letzten Saison schon so und in den Jahren davor. Dann ist es nicht mehr Mannschaft, sondern andere Bereiche. Manchmal frage ich mich wirklich weswegen manche Leute noch in die Halle gehen.

Aber schon interessant das der "Duisburger" (Marco83) scheinbar wohl mehr richtiges Hintergrund Wissen über Herne und der Fischbach-Beziehung besitzt, als einige der selbsternannten Eishockeyexperten vom HEV :popcorn:

• Du arbeitest also lieber während der Saison erst einmal an der Band um veraltete Werbungen, die schon lange keine Kohle mehr überweisen, zu entfernen, um dann eine neue Anzubringen.

Klingt sehr effizient. :thumbsup: :seestars: :popcorn:

Hast halt leider mal Null Komma Null vom Inhalt verstanden, aber das ist bei dir und dem Kollegen Im Norden kein Licht ja nichts Neues.

Nochmal langsam für dich zum mitschreiben: Wenn du glaubst das einer weil er die leere Bande im Stadion sieht plötzlich auf die Idee kommt „da muss ich schnell mal zu den Miners gehen und mein Sponsoring anbieten“ (das wurde in dem Post vor meinem suggeriert) dann leb gerne weiter in deiner Welt.

• Aber schon interessant das der "Duisburger" (Marco83) scheinbar wohl mehr richtiges Hintergrund Wissen über Herne und der Fischbach-Beziehung besitzt, als einige der selbsternannten Eishockeyexperten vom HEV :popcorn:

Ich glaube der meinte mich gar nicht mit "Duisburger" oder Paule ist tatsächlich das Licht des Norden.

• Zur Fischbachgruppe äußere ich mich hier besser nicht, sonst könnte es mir als Verleumdung angeheftet werden.

Aber alles offtopic!

Erst schreibst Du selber das es als Verleumdung ausgelegt werden könnte und dann legst Du los.

Hätten diebisch weiter in Herner engagiert, würdest Du wahrscheinlich nicht mit Dreck schmeißen. Ganz feiner Zug !

• Erst schreibst Du selber das es als Verleumdung ausgelegt werden könnte und dann legst Du los.

Hätten diebisch weiter in Herner engagiert, würdest Du wahrscheinlich nicht mit Dreck schmeißen. Ganz feiner Zug !

"diebisch" hat was :thumbsup: :rofl:

Klarer Fall von Autokorrektur, aber ein feiner Kalauer 8o

Alles klar bei den Mücken? Bereit für Freitag? :love:

• Abenteuerlich.

Und zack, steckt der Marco mit dem Andreas unter der Duisburger "Decke" :rofl:

Kannste dir nicht ausdenken...

Marco83 , bleib lieber am Berg :thumbsup:

Ich freue mich über jeden Eishockey bekloppten, egal ob aus Hamburg, Duisburg oder Essen.

Man hängt einfach zu sehr an diesen Sport!

Aber mein Verein bleibt seit über 30 Jahren nur der Hev.

• Naja, wer im Sport (außer Topligen und da vor allem Fußball) darauf wartet das jemand von sich aus vorbeikommt um dort nach Werbemöglichkeiten zu fragen bzw. sich als Sponsor anbietet der hat meist schon längst verloren. Normalerweise läuft das bis auf wenige Ausnahmen andersherum und der Verein als Anbieter weiß dann schon was er noch frei hat .)

Genauso isset...

• Ich freue mich über jeden Eishockey bekloppten, egal ob aus Hamburg, Duisburg oder Essen.

Man hängt einfach zu sehr an diesen Sport!

Aber mein Verein bleibt seit über 30 Jahren nur der Hev.

So soll es auch weiter sein :thumbup:

Und als Sponsor "Gemeinsam " mit dem Verein die Fahne tapfer hochhalten, mit den Fans, auch im Gegenwind :thumbsup:

Einfach kann jeder.

Glück auf HEV

• Hast halt leider mal Null Komma Null vom Inhalt verstanden, aber das ist bei dir und dem Kollegen Im Norden kein Licht ja nichts Neues.

Nochmal langsam für dich zum mitschreiben: Wenn du glaubst das einer weil er die leere Bande im Stadion sieht plötzlich auf die Idee kommt „da muss ich schnell mal zu den Miners gehen und mein Sponsoring anbieten“ (das wurde in dem Post vor meinem suggeriert) dann leb gerne weiter in deiner Welt.

Sender und Empfänger kennste? Du hast in meine Sätze deine ganz eigene Interpretation eingepflegt. Also fass dich mal an die eigens Nase. :popcorn:

Und ich meinte nicht Marco83 , der kommt ursprünglich aus Herne. :) Aber so viel wieder zu deiner eigenen Wahrnehmung. :prost:

Ansonsten gibt es gerade aktuelle Zahlen von Schubert selber:

Die Gysenberghallen GmbH hat einen Etat von etwa 1 Mio und die Sponsorenentwicklung ist positiv. Kannste glauben, oder auch nicht. :hammer:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sender und Empfänger kennste? Du hast in meine Sätze deine ganz eigene Interpretation eingepflegt.

Und schon wieder hast du es geschafft. :facepalm: Glückwunsch zur 100% Quote. Weiter viel Spaß.

• Hörenswerter Beitrag der Düsseldorfer :thumbsup:

Klar, kann ein Außenstehender sagen, was interessieren mich die Probleme vom Herner GF, irgendein Parkplatz vor irgendeiner Eishalle in Herne, dem sein Spielplan und Verhältnis zu den Zuständigen vom DEB.

Soll er doch die Beiträge bezahlen und glücklich sein.

Erzählt von Nauheim und irgendwelchen Energieproblemen. Strom, kommt aus der Steckdose. Wo soll es da Probleme geben?

Selbst schuld mit vereinseigener Halle.

Und dann unverschämterweise auf eine gute Sponsorenentwicklung hinweisen.

Frechheit. Wo es doch nun grade hier seitenlang erklärt wird, wie schlimm es da aussieht. Weiße Banden, das kann doch nicht nicht wahr sein, oder? Da verlässt ein Sponsor den HEV und die Werbung wird abgenommen?

Skandal.

Was ist da los?

Liest der Mann hier überhaupt hier noch mit und versteht nicht , was die wahren Experten sagen?

Die sollten es doch tatsächlich besser wissen als er.

Da hat der die Dreistigkeit seine Meinung kundzutun. Wo wissentlich durch regen Austausch klar ist das es anderenorts ähnlich gesehen wird. Ups.

Und dann möchte man gern noch Fans zurück und wieder neu gewinnen , sogar mit Freikarten-Aktionen. Redet von schwierigen Zeiten.

Wo lebt der?

In der Vorbereitung gegen "Belgien " mit 500 zufrieden.

Im Derby am Freitag wünscht er sich ne vierstellige Zuschauerzahl.

So vielleicht die Sicht von Außenstehenden.

Wir Herner sollten ihm zeigen, daß wir hinter ihm stehen :thumbsup:

Vierstellig gegen die Mücken, nen Klacks .

Nicht umsonst hab ich hier durch Los Wochos in Villariba die Worte von Danny wieder vernommen , bringt alle jemand mit, macht die Halle voll, macht Stimmung, feuert uns an.

Wenn es jetzt nicht auf uns Herner Fans ankommt, wann dann?

Ein Zeichen setzen, ein Statement.

Das wir die die ganzen vor und liegenden Probleme bewältigen.

Gemeinsam :)

Glück auf HEV

• Vielleicht könnten die Admins mal ein Mülleimer Symbol hinzufügen, weil dorthin nämlich immer mehr Beiträge gehören. Der Unterhaltungsfaktor geht gerade ganz tief in den Keller, warum auch immer ... :schulterzuck: