Herner EV 2022/23

• Leute, Ratingen mit Mücken-Kult-Coach Gentges stand heute abend nicht zur Verfügung, dann halt die Eaters :thumbsup:

Jedes Team braucht eine Vorbereitung, die freuen sich jetzt halt darüber, nicht zu Null verloren zu haben 8o :P

@boppe, den Niederländisch-Unterricht für Alec63 übernehme ich, für sowas haben die Schulen heutzutage keine Zeit :hammer: :rofl: :prost:

• Ansage von Capitano Ackers an die 200 "verrückten" Auswärtsfahrer Sonntag:

Trinkt einen für uns mit und grölt uns zum Sieg 8o :D :prost:

Interviews nach dem heutigen Spiel von Eishockey TV.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Glück auf HEV

• Ansage von Capitano Ackers an die 200 "verrückten" Auswärtsfahrer Sonntag:

Das ist keine Ansage! Ihm wird eine Frage gestellt und er hat keine

clevere Antwort. Also nutzt eine sehr billige und nur im sozial schwachen Umfeld funktionierende Bierfloskel.

Allerdings spricht er von einer schlechten letzten Saison, davon lese ich im deinem Text leider gar nichts.

• Die vollständige Werbung der Fischbach Gruppe ist entfernt worden.

Weiß jemand mehr...?

Fischbach ist nicht mehr dabei. Dafür aber eine Menge neuer Exklusiv- und Premiunsponsoren. Neu dabei übrigens auch die WAZ-Werbung auf/unter der Eisfläche.

Die ganze Bande wurde erneuert und es wurden endlich mal alte Sponsoren/Schriften entfernt.

Außerdem ust das neue Licht 1a! 👌

• Zum Spiel: ist zwar Vorbereitung, aber man hat schon gesehen in welche Richtung es dieses Jahr geht. Sehr offensiv, schnell und laufstark. Vor dem Tor ist man noch etwas zu verspielt oder die vielen Abschlüsse noch ungenau.

Es gibt noch einige Schrauben zu drehen, aber ich hab ein gutes Gefühl.

Schön, dass Liese nach dem Spiel die Welle anfing und in die Bande sprang. Scheint wieder Spaß mit der Truppe zu haben.

• Das ist keine Ansage! Ihm wird eine Frage gestellt und er hat keine

clevere Antwort. Also nutzt eine sehr billige und nur im sozial schwachen Umfeld funktionierende Bierfloskel.

Allerdings spricht er von einer schlechten letzten Saison, davon lese ich im deinem Text leider gar nichts.

<X

• Fischbach ist nicht mehr dabei. Dafür aber eine Menge neuer Exklusiv- und Premiunsponsoren. Neu dabei übrigens auch die WAZ-Werbung auf/unter der Eisfläche.

Die ganze Bande wurde erneuert und es wurden endlich mal alte Sponsoren/Schriften entfernt.

Außerdem ust das neue Licht 1a! 👌

Ein neues Intro für die Videoleinwand wäre auch mal nett. Snets trinkt seinen Kaffee schon seid geraumer Zeit nicht mehr in Herne. :pfeif:

• Dafür aber eine Menge neuer Exklusiv- und Premiunsponsoren. Neu dabei übrigens auch die WAZ-Werbung auf/unter der Eisfläche.

Oha

"Eine Menge neuer Exklusiv- und Premiumsponsoren" ?

Das ist natürlich interessant und weckt den Wunsch nach Präzisierung

Kannst Du bitte mal 3 oder 4 Beispiele aus der Menge neuer Premiumsponsoren nennen ?

Auf der Homepage kamen mir jetzt bis auf einen alle sehr bekannt vor.

• Oha

"Eine Menge neuer Exklusiv- und Premiumsponsoren" ?

Das ist natürlich interessant und weckt den Wunsch nach Präzisierung

Kannst Du bitte mal 3 oder 4 Beispiele aus der Menge neuer Premiumsponsoren nennen ?

Auf der Homepage kamen mir jetzt bis auf einen alle sehr bekannt vor.

Das würde ich auch gerne mal wissen

Aber die Waz zahlt jetzt soviel das unsere Bullykreise frei bleiben können😂

Ausserdem würde ich gerne mal wissen wer von der Alten Bande weg ist der letztes Jahr nicht Sponsor war. Ich kenne alle von dennen die weg sind und die waren alle noch letztes Jahr dabei.

Es wird ne verdammt harte Saison und ich glaube das weiss in Herne jeder der sich ein bischen auskennt.

Zum Spiel gestern sage ich lieber nichts, wäre unfair nach 2 wochen etwas über die Manschaft zu schreiben.

Nur es ist noch viel luft nach oben....