Sorry, aber ich verstehe kein Wort.
Zuruck zur Schule 🧐
Sorry, aber ich verstehe kein Wort.
Zuruck zur Schule 🧐
Zuruck zur Schule
Aha.
Leute, Ratingen mit Mücken-Kult-Coach Gentges stand heute abend nicht zur Verfügung, dann halt die Eaters
Jedes Team braucht eine Vorbereitung, die freuen sich jetzt halt darüber, nicht zu Null verloren zu haben
@boppe, den Niederländisch-Unterricht für Alec63 übernehme ich, für sowas haben die Schulen heutzutage keine Zeit
Ansage von Capitano Ackers an die 200 "verrückten" Auswärtsfahrer Sonntag:
Trinkt einen für uns mit und grölt uns zum Sieg
Interviews nach dem heutigen Spiel von Eishockey TV.
Glück auf HEV
Die vollständige Werbung der Fischbach Gruppe ist entfernt worden.
Weiß jemand mehr...?
Weiß jemand mehr...?
Sponsoring beendet in Herne.
Nur noch in Krefeld.
Fischbach und Heise sind nicht mehr Teil des HEV.
Edit
HP
Ansage von Capitano Ackers an die 200 "verrückten" Auswärtsfahrer Sonntag:
Das ist keine Ansage! Ihm wird eine Frage gestellt und er hat keine
clevere Antwort. Also nutzt eine sehr billige und nur im sozial schwachen Umfeld funktionierende Bierfloskel.
Allerdings spricht er von einer schlechten letzten Saison, davon lese ich im deinem Text leider gar nichts.
Weiß jemand mehr...?
Fischbach ist nicht mehr dabei. Dafür aber eine Menge neuer Exklusiv- und Premiunsponsoren. Neu dabei übrigens auch die WAZ-Werbung auf/unter der Eisfläche.
Die ganze Bande wurde erneuert und es wurden endlich mal alte Sponsoren/Schriften entfernt.
Außerdem ust das neue Licht 1a! 👌
Zum Spiel: ist zwar Vorbereitung, aber man hat schon gesehen in welche Richtung es dieses Jahr geht. Sehr offensiv, schnell und laufstark. Vor dem Tor ist man noch etwas zu verspielt oder die vielen Abschlüsse noch ungenau.
Es gibt noch einige Schrauben zu drehen, aber ich hab ein gutes Gefühl.
Schön, dass Liese nach dem Spiel die Welle anfing und in die Bande sprang. Scheint wieder Spaß mit der Truppe zu haben.
Das ist keine Ansage! Ihm wird eine Frage gestellt und er hat keine
clevere Antwort. Also nutzt eine sehr billige und nur im sozial schwachen Umfeld funktionierende Bierfloskel.
Allerdings spricht er von einer schlechten letzten Saison, davon lese ich im deinem Text leider gar nichts.
... davon lese ich im deinem Text leider gar nichts.
Das könnte daran liegen, daß ich dazu gar nichts geschrieben habe.
Gut erkannt
Ich bin heute Nachmittag auch im Heisterkamp, im Schrebergarten meiner Mama wirbeln, mit dem Feierabend-Bier stoss ich gedanklich auf dich an
Fischbach ist nicht mehr dabei. Dafür aber eine Menge neuer Exklusiv- und Premiunsponsoren. Neu dabei übrigens auch die WAZ-Werbung auf/unter der Eisfläche.
Die ganze Bande wurde erneuert und es wurden endlich mal alte Sponsoren/Schriften entfernt.
Außerdem ust das neue Licht 1a! 👌
Ein neues Intro für die Videoleinwand wäre auch mal nett. Snets trinkt seinen Kaffee schon seid geraumer Zeit nicht mehr in Herne.
Ein neues Intro für die Videoleinwand wäre auch mal nett. Snets trinkt seinen Kaffee schon seid geraumer Zeit nicht mehr in Herne.
Finde ich jetzt nicht so wichtig. Du weißt doch: Einmal Herner, immer Herner.
Finde ich jetzt nicht so wichtig. Du weißt doch: Einmal Herner, immer Herner.
Man kriegt jemanden aus Herne, aber Herne niemals aus einem...
Spielzusammenfassung:
Flottes Spielchen. Ist der Goalie der gegnerischen Mannschaft noch zu haben?
Dafür aber eine Menge neuer Exklusiv- und Premiunsponsoren. Neu dabei übrigens auch die WAZ-Werbung auf/unter der Eisfläche.
Oha
"Eine Menge neuer Exklusiv- und Premiumsponsoren" ?
Das ist natürlich interessant und weckt den Wunsch nach Präzisierung
Kannst Du bitte mal 3 oder 4 Beispiele aus der Menge neuer Premiumsponsoren nennen ?
Auf der Homepage kamen mir jetzt bis auf einen alle sehr bekannt vor.
Oha
"Eine Menge neuer Exklusiv- und Premiumsponsoren" ?
Das ist natürlich interessant und weckt den Wunsch nach Präzisierung
Kannst Du bitte mal 3 oder 4 Beispiele aus der Menge neuer Premiumsponsoren nennen ?
Auf der Homepage kamen mir jetzt bis auf einen alle sehr bekannt vor.
Das würde ich auch gerne mal wissen
Aber die Waz zahlt jetzt soviel das unsere Bullykreise frei bleiben können😂
Ausserdem würde ich gerne mal wissen wer von der Alten Bande weg ist der letztes Jahr nicht Sponsor war. Ich kenne alle von dennen die weg sind und die waren alle noch letztes Jahr dabei.
Es wird ne verdammt harte Saison und ich glaube das weiss in Herne jeder der sich ein bischen auskennt.
Zum Spiel gestern sage ich lieber nichts, wäre unfair nach 2 wochen etwas über die Manschaft zu schreiben.
Nur es ist noch viel luft nach oben....
Geht nicht ist ein Kanadier Troy Passingham 🇨🇦
Der war wirklich bärenstark. Wurde in der letzten Saison wohl auch zum besten Torwart der Bene-Liga gewählt.