Hier muss sich niemand entschuldigen.
Die haben wir auch gesehen.
Linda war glauben wir auch dabei und der Keeper aus Dortmund.
Seto und Swinnen haben wir nicht erkannt.
Es waren 2 Keeper und 18 Feldspieler.
Hier muss sich niemand entschuldigen.
Die haben wir auch gesehen.
Seto und Swinnen haben wir nicht erkannt.
Es waren 2 Keeper und 18 Feldspieler.
Wieviele Zuschauer waren denn so da? Anhand der Fotos würde ich so auf 150-200 tippen? Oder doch mehr?
Wieviele Zuschauer waren denn so da? Anhand der Fotos würde ich so auf 150-200 tippen? Oder doch mehr?
ca 50-70
...
Es war eine ganz normale Frage.
...
So normal wie immer.
Dss hätten wir auch geschätzt.
Freitag könnten es 700 bis 900 werden.
Das Bier war leider noch zu warm.
ca 50-70
Es waren mehr
Nur Becker und Brunnert waren dabei. Linda nicht. (soweit ich das richtig erkannt habe)
Liesegang trainiert???? 😳 Oder war er halt anwesend? 🤔😅
Nur Becker und Brunnert waren dabei. Linda nicht. (soweit ich das richtig erkannt habe)
Jau, kann sein.
Ist wirklich schwierig die Spieler zu erkennen.
Die Altgedienten sind da nicht dadurch Problem, ausser Linda
Er war dabei .
Aber ob er wirklich motiviert war...
Johann Merbah hat mehrmals auf ihn eingeredet.
Im Danny-Interview auch ein klares Statement zum Aktuellem Team und zur sportlichen Ausrichtung mit den vielen neuen jungen Spielern :
Mehr Support, mehr Druck, mehr Härte.
Zudem auch die klare Einschätzung der Vorbereitung, auch des Sieges gegen Crimmitschau.
Glück auf HEV
Die Saison hat nichtmal begonnen, und schon fängt das Bashing an
„Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im heute von Neuem beginnen“
- Buddha
Um die Eingangsfrage ganz einfach zu beantworten, Linda, Lessard Aydin, Seto, Swinnen und ich glaube Komov haben nicht trainiert heute.
Dazu hat Stelzmann das Training vorher abgebrochen da ein Puck, abgegeben von Peleikis, unabsichtlich gegen seinen Mund flog. Ein weiterer soll einen Schlag auf die Hand bekommen haben.
Anzahl der Fans tippe ich auf 100 - 150. Trainingsspielchen waren eher zum reinkommen und die Penaltys zum Schluß waren ganz amüsant. Köhler fällt mit einer ungewohnt großen Ruhe am Schläger auf, für sein Alter. Langsam verstehe ich warum Diez in gern behalten hätte.
Dss hätten wir auch geschätzt.
Freitag könnten es 700 bis 900 werden.
Das Bier war leider noch zu warm.
Warsteiner darf auch nicht als Bier bezeichnet werden.
Naja, den Medizincheck bei den Scorpions hat er im Sommer nicht geschafft, also ist Training vielleicht gar nicht so schlecht.
Naja, den Medizincheck bei den Scorpions hat er im Sommer nicht geschafft, also ist Training vielleicht gar nicht so schlecht.
Wie jetzt ?
So wie ich es geschrieben habe. Er war zum Medizincheck in Mellendorf und wurde dann doch nicht verpflichtet. ist ja kein Geheimnis, dass er Herne verlassen wil/wollte.
Er will und wollte Herne nicht verlassen. Herne wollte ihn trotz Vertrages los werden. Glaube nicht, das er den medizinischen Test nicht bestanden hat. Dann hätte Herne ja einen Grund den Vertrag auflösen zu lassen.
Wie herum auch immer. Insgesamt eine Posse die sicherlich keine Ruhe und gute Stimmung in die Mannschaft bringt.