Herner EV 2022/23

• Toxic positivity... nur für den Fall, dass dir noch keiner eine Diagnose gegeben hat.

Nichts zu danken, ich helfe gerne!

Ja, der eine kommt halt besser mit der Sommerpause klar, der andere schnappt halt über.

Soviel zur Diagnose :thumbsup:

• Ja, der eine kommt halt besser mit der Sommerpause klar, der andere schnappt halt über.

Soviel zur Diagnose :thumbsup:

Ich habe deinen Beitrag im Google Übersetzer eingegeben (Übersetzungseinstellungen HEV-Sprache > Deutsch)

Ja, der Fighter kommt halt besser mit der Sommerpause klar, der gebbi schnapp halt WIEDER über.

Soviel zur Google Übersetzung :thumbsup:

(scheinbar war ich nicht der einzige, ich brauchte nur die ersten vier Wörter eingeben, Google wusste schon was ich übersetzen lassen wollte, obwohl das WIEDER ein wenig irritierend war)

;)

• ja wenn man keine Ahnung hat, sollte man nicht so einen Blödsinn schreiben. Meine Frankfurter Kollegen suggeriert ja schon als wenn Du da ganz dicht dran bist. Und dann geb Dir mal die Mühe etwas zu scrollen in diesem Uraltpost. Aber Du hast Recht 2-3 mal wird Liesegang aufgeführt bei hunderten von Spielern. Peinlich.

• ..

Trotzdem hat er das Zeug dazu, wenn er denn will, der Unterschiedsspieler in einer Partie zu sein.

..

Ist halt son Punkt, den viele nicht verstehen, was aber auch nicht so schlimm ist. Wenn eine Meinung erst zementiert ist...

Zudem reden wir hier von OL.

Es ist schön, das er von Gegnern nicht gemocht wurde :thumbsup:

Sein Trikot werde ich genauso gern weiter tragen wie unsere Freunde aus FFM hin und wieder mit Liese und Mueller-Trikot in die Halle gehen, und damit nicht allein sind ;).

Am Liebsten war es mit mit Liese-Trikot im Colonel-Knight-Stadion, man hat direkt Freundschaften geschlossen :rofl: :prost:

• Hey Leute,zurück zum Thema.

Gerücht 1: Abgang Marsall. Ist bestätigt und erledigt.

Gerücht 2: Liesegang. Was ich mitbekommen habe. Albrecht will ihn nicht mehr! Liese will aber seinen Vertrag erfüllen, er wird ganz normal trainieren und es Albrecht überlassen ob er spielt oder nicht.

Wenn er aufgestellt wird spielt er, wenn nicht hat er wohl auch keine probleme damit sich links auf die Bank zu setzen. So das Gerücht wie ich es kenne.

@ Paule hast du was anderes gehört?

• :respekt: Du bist echt ein Held :thumbsup:

eine Umfrage die 2014 erstellt worden ist und in der Liese ganze 2 mal in 106 Beiträgen erwähnt worden ist für dich also eine repräsentative Aussage das Liesegang eine Legende für die Frankfurter Fans ist? :facepalm:

Frage mich nun wer hier wirklich keine Ahnung hat :beer:

Gib dir mal die Mühe. Ein Großteil der Frankfurter Fans ist immer noch großer Liese-Fan. Bedien einfach mal die Suchfunktion im Playground. Schaffst sogar du! :rofl:

• Andreas 2

Wo ist das Problem. Bei jeder Vertragsauflösung fließt Geld. Ein aktuelles Beispiel in der Firma für die ich arbeite. Haben einen außertariflichen Mitarbeiter,der einen 3 Jahresvertrag hat. Die Firma ist mit ihm nach 1 Jahr nicht zufrieden und will ihn loswerden. Man hat ihm eine Abfindung angeboten die er abgelehnt hat. Jetzt ist er freigestellt bei vollem Bezügen. Der sitzt seinen Vertrag aus. Vielleicht erhöht die Firma die Abfindung so dass er geht. Wie gesagt,es fließt immer Geld.

• Gar nichts

Allerdings ging die Initiative zur Vertragsauflösung von Frankfurt aus, die ihn unbedingt loswerden wollten und dafür eine der führenden -und sehr teuren- Anwaltskanzleien beauftragt haben nämlich Taylor Wessing

Diese hatten de facto den Auftrag, Liesegang zeitnah aus dem Kader zu bekommen, egal wie. War nur netter formuliert

Von Fanseite gab es nicht die geringsten Einwände

• Gar nichts

Allerdings ging die Initiative zur Vertragsauflösung von Frankfurt aus, die ihn unbedingt loswerden wollten und dafür eine der führenden -und sehr teuren- Anwaltskanzleien beauftragt haben nämlich Taylor Wessing

Diese hatten de facto den Auftrag, Liesegang zeitnah aus dem Kader zu bekommen, egal wie. War nur netter formuliert

Von Fanseite gab es nicht die geringsten Einwände

Was in Frankfurt war oder nicht war, tut doch jetzt hier aber nichts zur Sache. Entscheidend ist doch die Situation von ihm beim HEV. Klar gibt's Gerüchte, dass es vielleicht nicht mehr so passt. Dann liegt es da an den beteiligten Seiteny ne Lösung zu finden und fertig. Frankfurt spielt mittlerweile (verdientermaßen) DEL und hat doch mit Liesegang jetzt nix mehr zu tun :schulterzuck:

• Guten Abend allerseits, habe jetzt nicht alles gelesen.

Ich frage mich nur warum der Liese Vertrag im letzten Jahr vom gleichen Vorstand/Trainer verlängert bzw. befürwortet wurde.

Ich habe letzte Saison ein paar Spiele von Herne gesehen.

Und da hatte ich dass Gefühl das Nils nicht wahnsinnig viel Bock hatte !!!

• Guten Abend allerseits, habe jetzt nicht alles gelesen.

Ich frage mich nur warum der Liese Vertrag im letzten Jahr vom gleichen Vorstand/Trainer verlängert bzw. befürwortet wurde.

Ich habe letzte Saison ein paar Spiele von Herne gesehen.

Und da hatte ich dass Gefühl das Nils nicht wahnsinnig viel Bock hatte !!!

Das haben ganz viele Herner auch nicht verstanden. Nils war mal mein oder unser Lieblingsspieler.

Aber mit dieser sportlichen Einstellung hätte er aufhören müssen. Scheinbar wird es auch dazu kommen. Bezahlt vom HEV oder mit einem Auflösungsvertrag. Und wenn es anders kommen sollte, wird er sicherlich nicht sportlich aufblühen.

Wir werden es in den nächsten Wochen erfahren...

• Was in Frankfurt war oder nicht war, tut doch jetzt hier aber nichts zur Sache. Entscheidend ist doch die Situation von ihm beim HEV. Klar gibt's Gerüchte, dass es vielleicht nicht mehr so passt. Dann liegt es da an den beteiligten Seiteny ne Lösung zu finden und fertig. Frankfurt spielt mittlerweile (verdientermaßen) DEL und hat doch mit Liesegang jetzt nix mehr zu tun :schulterzuck:

Was sich da der Duisburger ewig einmischt, verstehen eh nur wenige, aber manchmal ist wohl in Kempen Langeweile angesagt, kann man mal so machen :thumbsup:

Wie du es sagst, reden wir hier über OL.

Zu dem was es mit den DELs hätte weitergehen oder werden können, hat hokifan passendes geschrieben.

Natürlich wird es eine Lösung geben, es gibt eh nur 2 Möglicgkeiten: Entweder wir sehen sie auf dem Eis oder lesen sie auf der HP.

Bis dahin könnte natürlich noch seitenweise von "kein Bock , "nicht fit" , "Danny ist Schuld" und allsowas geschrieben werden, iss für die Katz! Alles wie immer. ;)

Beleidigte oder Verbitterte werden da sicher noch seitenweise zusteuern, was sicherlich den Gehalt dieser Beiträge nicht erhöht, aber da kann man wenig machen.

• Was sich da der Duisburger ewig einmischt, verstehen eh nur wenige, aber manchmal ist wohl in Kempen Langeweile angesagt, kann man mal so machen :thumbsup:

Mal wieder wirst du unsachlich, weil es dir nicht in den Kram passt. Eine solche Diskussionskultur, vor allem in Form von versuchter Ausgrenzung, ist in einem Forum fehl am Platz.

• Was in Frankfurt war oder nicht war, tut doch jetzt hier aber nichts zur Sache. Entscheidend ist doch die Situation von ihm beim HEV. Klar gibt's Gerüchte, dass es vielleicht nicht mehr so passt. Dann liegt es da an den beteiligten Seiteny ne Lösung zu finden und fertig. Frankfurt spielt mittlerweile (verdientermaßen) DEL und hat doch mit Liesegang jetzt nix mehr zu tun :schulterzuck:

Liesegang ist einfach ein Herner und man hat ihm immer viel verziehen. Meiner Info nach, wird er auch nächstes Jahr auf dem Eis stehen und dann schauen wir weiter. Liesegang ist von seinem Skill und Übersicht vermutlich der beste Offensiv Spieler seit 20 Jahren am Berg. Alleine weiteren Sachen, die wir glauben von der Tribüne zu erkennen sind doch geschenkt. Niemand weiß, was bei dem Menschen (!) vor sich geht, geschweige denn was in der Kabine passiert. Ob es immer berechtigt ist, einen Spieler als "schuldigen" auszumachen, der sowas wie "emotionslos" oder "distanziert" wirkt, da scheiden sich die Geister. Ich habe erst letztens ein Interview mit einem Fussballprofi gehört der sagte sinngemäß "jeder hat seine eigene Schutzhülle. Und vor allem für die eher unsicheren Persönlichkeiten, ist es sehr schwer, in diesem Social Media Zeitalter zu überleben".

Deswegen wünsche ich mir einfach eins: noch ein paar geile Pässe von Liesegang 22/23 im Trikot vom HEV.

• Mal wieder wirst du unsachlich, weil es dir nicht in den Kram passt. Eine solche Diskussionskultur, vor allem in Form von versuchter Ausgrenzung, ist in einem Forum fehl am Platz.

Das du die Geschichte dahinter nicht kennst, ist kein Problem.

Hauptsach mal sachlich einen raushauen.

Gruß nach FFM :thumbsup:

• Mal wieder wirst du unsachlich, weil es dir nicht in den Kram passt. Eine solche Diskussionskultur, vor allem in Form von versuchter Ausgrenzung, ist in einem Forum fehl am Platz.

Ich frag mich ja eh, was du die ganze Zeit in diesem Thread suchst? sind die Löwen nach dem DEL-Aufstieg so langweilig geworden?

Du scheinst wohl zu den wenigen zu gehören, die Liese nicht mochten. Generell sieht man dies in Frankfurt aber anders. ;)

• Liesegang ist einfach ein Herner und man hat ihm immer viel verziehen. Meiner Info nach, wird er auch nächstes Jahr auf dem Eis stehen und dann schauen wir weiter. Liesegang ist von seinem Skill und Übersicht vermutlich der beste Offensiv Spieler seit 20 Jahren am Berg. Alleine weiteren Sachen, die wir glauben von der Tribüne zu erkennen sind doch geschenkt. Niemand weiß, was bei dem Menschen (!) vor sich geht, geschweige denn was in der Kabine passiert. Ob es immer berechtigt ist, einen Spieler als "schuldigen" auszumachen, der sowas wie "emotionslos" oder "distanziert" wirkt, da scheiden sich die Geister. Ich habe erst letztens ein Interview mit einem Fussballprofi gehört der sagte sinngemäß "jeder hat seine eigene Schutzhülle. Und vor allem für die eher unsicheren Persönlichkeiten, ist es sehr schwer, in diesem Social Media Zeitalter zu überleben".

Deswegen wünsche ich mir einfach eins: noch ein paar geile Pässe von Liesegang 22/23 im Trikot vom HEV.

so sieht es aus! :thumbsup:

• Du scheinst wohl zu den wenigen zu gehören, die Liese nicht mochten. Generell sieht man dies in Frankfurt aber anders. ;)

Hör doch bitte auf mit Deinen Behauptungen. Du tust so als ob Du da in Frankfurt eine repräsentative Umfrage gemacht hast.