Herner EV 2022/23

• 86 kg und 1,74 m. ;)

Das waren die Daten aus seinem Kinderausweis :rofl:

Du hältst dich doch immer für einen Kenner der Herner Eishockey-Szene, dann solltest du wenigstens in der Lage sein, lesen zu können was dazu auf der Herner Homepage steht .

• Da beschwören und feiern die Herren Ex-Kumpel nach dem Marsall-Abgang nun jetzt schon einen Liese-Abgang.

Unfassbar :facepalm:

Da brauchts echt keine Auswärtigen, die sich hier und da mal garstig äussern, das machen 3/4/5 verbitterte Ex-HEV-Fans viel besser....

Du duldest auch überhaupt kein negatives Wort über irgendjemandem im

Kumpelverein, oder ? Ich glaube den Abgang von Marsall hat keiner gefeiert, aber es gab wohl einige die schon mehr wussten. Und da müsste der Verein ansetzen.

Liese ist halt ein Spieler wo die Meinungen halt auseinander gehen. Muss man da als Fan zwanghaft nur positives sehen und sagen ?

• Du duldest auch überhaupt kein negatives Wort über irgendjemandem im

Kumpelverein, oder ? Ich glaube den Abgang von Marsall hat keiner gefeiert, aber es gab wohl einige die schon mehr wussten. Und da müsste der Verein ansetzen.

Liese ist halt ein Spieler wo die Meinungen halt auseinander gehen. Muss man da als Fan zwanghaft nur positives sehen und sagen ?

Ich bin amüsiert zu lesen das du meinst zu wissen wer wie was und wann gewusst zu haben.

Mag ich.

Sicher bin ich mir, das du nichts wusstest, und das ist auch gut so. :thumbsup:

So, und nun weiter auf Liese rumhacken, nicht das du dich noch ablenken lässt.

Voran meine ahnungslose Mücke, voran :)

• Zumindest weiß ich dass Du nichts wusstest und mich das wirklich nicht interessiert wer, was, wann wusste. Aber für meinen Geschmack waren es zuviele.

Naja das Liese mehr aus seinem Talent hätte machen können, sollte auch Dir aufgefallen sein.

• Zumindest weiß ich dass Du nichts wusstest und mich das wirklich nicht interessiert wer, was, wann wusste. Aber für meinen Geschmack waren es zuviele.

Naja das Liese mehr aus seinem Talent hätte machen können, sollte auch Dir aufgefallen sein.

Du zauberst immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht :thumbsup:

Ja, mit Mücken hat ich mich lang vorher darüber ausgetauscht, jedoch mit vertrauenswürdigen, und denen es um Hockey im Pott geht, nicht solch Miesepetern und Plaudertaschen von irgendwelchen Döner-Buden, die musst du dir schon selbst suchen.

Das du Liese als Gegner nicht magst find ich ausgesprochen beruhigend, da lief dann doch vieles gut :thumbup: :P

• Das waren die Daten aus seinem Kinderausweis :rofl:

Du hältst dich doch immer für einen Kenner der Herner Eishockey-Szene, dann solltest du wenigstens in der Lage sein, lesen zu können was dazu auf der Herner Homepage steht .

Danke für den Hinweis.

Ich habe ihn letztens in der Stadt getroffen, deswegen wäre ich auch nicht auf den Wert gekommen. :schulterzuck:

• (...)

Durchaus gehen die Meinungen bei ihm auseinander. In Frankfurt nimmt man ihn immer noch mit Kusshand und wollte sein Trikot unter das Hallendach ziehen.

Das Problem ist der überwiegend negative Tenor, wenn es übe rden HEV geht in diesem Forum, der genau an dem Zeitpunkt einsetzte als Schubert gegen einige Neunmalkluge kalre Wort benutzte. Die Realität ist nunmal eine völlig andere als hier im Forum.

Bei mir in der Gruppe kommen 80% mit Lise klar, 20% nicht. Bei zwanzig Leute, macht das vier von sechzehn. Das ist völlig normal.

• Durchaus gehen die Meinungen bei ihm auseinander. In Frankfurt nimmt man ihn immer noch mit Kusshand und wollte sein Trikot unter das Hallendach ziehen.

Die meisten Fans denken zwar nicht mehr an ihn, aber streu ruhig Unwahrheiten, um deine Meinung zu bestärken. Großes Kino.

• Durchaus gehen die Meinungen bei ihm auseinander. In Frankfurt nimmt man ihn immer noch mit Kusshand und wollte sein Trikot unter das Hallendach ziehen.

Das Problem ist der überwiegend negative Tenor, wenn es übe rden HEV geht in diesem Forum, der genau an dem Zeitpunkt einsetzte als Schubert gegen einige Neunmalkluge kalre Wort benutzte. Die Realität ist nunmal eine völlig andere als hier im Forum.

Bei mir in der Gruppe kommen 80% mit Lise klar, 20% nicht. Bei zwanzig Leute, macht das vier von sechzehn. Das ist völlig normal.

Ich glaube kaum das man ihn in Frankfurt mit Kusshand nehmen würde. Vielleicht abseits der Eisfläche. Du schreibst es so als würdest Du auch in ganz Frankfurt wissen wie man da über Liese denkt. Aber ich hoffe Du glaubst das selber nicht was Du da schreibst.

Und wenn man Dich hat benötigt man keine Institute für Meinungsumfragen mehr.Achso Du in „Deiner“ Gruppe häufiger solche Abfragen ? Oder erfindest Du die einfach ?

• Hier kann es keine zwei Meinungen geben. Der Liesegang wenn er gewollt hätte, wäre vermutlich noch viel weiter gekommen in seiner Karriere.

Das er in Sachen Fitness nicht die größte professionelle Einstellung besitzt, ist über alle Ligen weit bekannt. Trotzdem hat er das Zeug dazu, wenn er denn will, der Unterschiedsspieler in einer Partie zu sein.

Der Hinweis sei erlaubt, dass in der Oberliga von diesem Format noch mind. 3-4 Spieler mehr aktiv sind, auf die solch Beschreibung passt.

• Hier kann es keine zwei Meinungen geben. Der Liesegang wenn er gewollt hätte, wäre vermutlich noch viel weiter gekommen in seiner Karriere.

Das er in Sachen Fitness nicht die größte professionelle Einstellung besitzt, ist über alle Ligen weit bekannt. Trotzdem hat er das Zeug dazu, wenn er denn will, der Unterschiedsspieler in einer Partie zu sein.

Der Hinweis sei erlaubt, dass in der Oberliga von diesem Format noch mind. 3-4 Spieler mehr aktiv sind, auf die solch Beschreibung passt.

Wie oft hatten wir eigentlich schon das "Thema Nils Liesegang"? Ich kenne ihn schon seit weit über 20 Jahren, als er in Dortmund im Alter von 12 Jahren beim ehemaligen EHC Dortmund Schüler Bundesliga spielte, an der Seite von Matthias Potthoff und den Kruminsch Brüdern. Dass er aus seinem Talent wesentlich mehr hätte machen können, ist unbestritten, das weiss er auch selber. Als er 2011 nach Dortmund zurückkehrte, da war es einzig Frank Gentges und seinem eigenen Willen zu verdanken, dass er wieder fit wurde und an der Seite von Frank Petrozza die Oberliga Playoffs erreichte. Die sechs Jahre Frankfurt danach sind bekannt. Wie EHL richtig schreibt, kann er immer noch ein Unterschiedsspieler sein - wenn er will. Diesen Willen muss er selber aufbringen, da werden ihm Forumsdiskussionen wenig helfen. Wenn er meint, er schafft das, dann wäre er ein absoluter Pluspunkt im Miners Team 2022/23. Wenn nicht, dann geht die Welt am Gysenberg auch nicht unter.

• Liesegang, Linsenmaier, Jan Barta, Gosdeck..... Alle haben gemein, dass sie mit einer anderen, man mag es professionellen Einstellung nennen, zu den ganz Großen im deutschen Eishockey hätten gehören können.

Ich konnte Liese nie leiden, so wie glaube jeder bei uns im Club, aber als williger Spieler wäre er mir Recht gewesen und als Gegner habe ich ihn oft verflucht (sportlich!)

• Die meisten Fans denken zwar nicht mehr an ihn, aber streu ruhig Unwahrheiten, um deine Meinung zu bestärken. Großes Kino.

Da hat er allerdings recht, denn meine Frankfurter Kollegen sind wie viele andere noch große Lise-Fans.

Und just aus dem letzten Monat zum Beispiel:

https://www.loewenfrankfurt-playground.de/t7371f63-Wer-s….html#msg483458

https://www.loewenfrankfurt-playground.de/t7371f63-Wer-s….html#msg474044

usw.

Also wenn man keine Ahnung hat... :facepalm:

• Interessant

2 Leute von 106 nennen Liesegang, einer davon erfindet dazu die Held Brüder, (die Community kringelt sich und vermutet, er meint die Birks) der andere schreibt die Namen anderer Spieler falsch

Fakt ist, dass Frankfurt 2018 nicht wenig Geld in die Hand genommen hat, um Liesegang loszuwerden.

Und ja: diese Vorgänge kenne ich sehr genau

• :respekt: Du bist echt ein Held :thumbsup:

eine Umfrage die 2014 erstellt worden ist und in der Liese ganze 2 mal in 106 Beiträgen erwähnt worden ist für dich also eine repräsentative Aussage das Liesegang eine Legende für die Frankfurter Fans ist? :facepalm:

Frage mich nun wer hier wirklich keine Ahnung hat :beer:

Einmal editiert, zuletzt von Toto (27. Juli 2022 um 20:56)