Okay, den knappen Monat bis zum Trainingsstart wird man auch noch überstehen. Bis dahin wird weiterhin der ein oder andere etwas hören oder über drei Ecken aufschnappen und entsprechend weitergeben. Iss so. Das gehört zum Sommertheater dazu, vor allem bei diesen Temperaturen. Ich gönne jedem seine eigenes "angehörtes" Wissen und seine eigene Meinung, egal was ich davon halte. Der Unterhaltungswert nimmt aber mit der Zeit ab.
Herner EV 2022/23
-
- 2022/23
-
paule -
31. März 2022 um 11:33
-
-
-
Okay, den knappen Monat bis zum Trainingsstart wird man auch noch überstehen. Bis dahin wird weiterhin der ein oder andere etwas hören oder über drei Ecken aufschnappen und entsprechend weitergeben. Iss so. Das gehört zum Sommertheater dazu, vor allem bei diesen Temperaturen. Ich gönne jedem seine eigenes "angehörtes" Wissen und seine eigene Meinung, egal was ich davon halte. Der Unterhaltungswert nimmt aber mit der Zeit ab.
dafür steigen die Temperaturen
-
Es geht um Marsall denn 1+1 sind meistens 2 . Reisende soll man nicht aufhalten aber schade wäre es dennoch. Aber auf einen Ersatz werde ich dann mal nicht hoffen zu oft hat es in der Vergangenheit schon nicht geklappt .
Wenn es wirklich der ist. Danke für die Info. Eine weitere erhebliche Schwächung des HEV wäre das.
-
Am 11. September ist der Herner EV beim Eröffnungstag der Tilburg Trappers als Gast mit dabei:
https://www.trappers.nl/programma-open-dag-2022/
Der Eintritt ist frei!
-
Da das mit Marsall und der Vertragsauflösung anscheinend geregelt ist, muss man nur noch Liesegang loswerden. Aber ein zwei Jahresvertrag aufzulösen wird teuer.
-
Da das mit Marsall und der Vertragsauflösung anscheinend geregelt ist, muss man nur noch Liesegang loswerden. Aber ein zwei Jahresvertrag aufzulösen wird teuer.
Weiß man denn wo Marsall und bei abgang Liesegang hin gehen? oder im Gespräch sind?
-
Wenn's direkt nen Abnehmer gibt, der n ähnliches Gehalt zählt nicht unbedingt..
-
Was du so alles weißt.
ESC1994 Wenn Marsall wider erwarten tatsächlich wechseln sollte, dann wird er entweder zu seinem Halbbruder Thielsch nach Weiden oder zum anderen Halbbruder Kasten nach Memmingen wechseln, also generell in Heimatnähe..
-
Das werden ja noch spannende Tage bei Euch. Zumindest gibt es ja bereits seit längerem Gerüchte, um mögliche Vertragsauflösungen von Marsall und Liesegang. Sollte Liesegang bleiben, bin ich auch mal gespannt, wie er sich im neuen Jahr schlägt. Er war ja nie der beste Athlet und wenn er ggfs. schon den ganzen Sommer mit der Option einer Vertragsauflösung umherläuft, darf man gespannt sein, wie er den Sommer "genossen" hat.
Es ist schon spannend, wie sich innerhalb eines Jahres das Blatt so drehen kann. Top Mannschaft und gefeierter Verlängerung des Herners Königs und dann die Entwicklung in diesem Jahr. Es ist kein Hohn, sondern nur eine Feststellung und da wir selbst ja schon genügend Auf und Abs erleben durften, kennen wir das schließlich alles zu Genüge.
-
Das werden ja noch spannende Tage bei Euch. Zumindest gibt es ja bereits seit längerem Gerüchte, um mögliche Vertragsauflösungen von Marsall und Liesegang. Sollte Liesegang bleiben, bin ich auch mal gespannt, wie er sich im neuen Jahr schlägt. Er war ja nie der beste Athlet und wenn er ggfs. schon den ganzen Sommer mit der Option einer Vertragsauflösung umherläuft, darf man gespannt sein, wie er den Sommer "genossen" hat.
Es ist schon spannend, wie sich innerhalb eines Jahres das Blatt so drehen kann. Top Mannschaft und gefeierter Verlängerung des Herners Königs und dann die Entwicklung in diesem Jahr. Es ist kein Hohn, sondern nur eine Feststellung und da wir selbst ja schon genügend Auf und Abs erleben durften, kennen wir das schließlich alles zu Genüge.
Hab da auch was läuten höhren das ein Spieler kommt bei dem aber Vertraglich erst was gelöst werden muss ,aber das es sich um Marsall handeln soll kann ich nicht glauben
Wieso wollt ihr die 2 loshaben ,mit ihnen fällt oder steigt das Herner Spiel?
-
-
Bilde einen Satz mit: "Gerüchte ... mögliche ... sollte ... ggfs." und schreibe am Ende dann: "Es ist kein Hohn, sondern nur eine Feststellung!" Was kommt dabei dann heraus? Richtig! Nichts!
-
Also warum sollte Herne den Vertrag auflösen wollen?? das wäre ja hirnrissig...
-
Also warum sollte Herne den Vertrag auflösen wollen?? das wäre ja hirnrissig...
Weil Er vllt. Richtung Heimat möchte und auch von dort ein gutes Angebot vorliegen hat?!
-
Was wäre denn Heimat bei Marsall und Liesegang?
-
Habe jetzt nicht alles gelesen.
Wie lange haben die beiden überhaupt noch Vertrag ?
-
Was wäre denn Heimat bei Marsall und Liesegang?
Bei Marsall zumindest OLS.. Memmingen, Rosenheim Weiden…
-
Bei Marsall zumindest OLS.. Memmingen, Rosenheim Weiden…
Marshall kommt aus Nürnberg, hat in der Landshuter Jugend gespielt und dann paar Jahre in Rosenheim. Wenn er in die OLS geht denk(hoffe) ich nach Rosenheim... Weiden ist eigentlich recht voll schon, in Memmingen dürften auch die Reihen 1+2 ziemlich besetzt sein und Rosenheim sucht noch nach einem Stürmer für die ersten beiden Reihen
-
Das werden ja noch spannende Tage bei Euch. Zumindest gibt es ja bereits seit längerem Gerüchte, um mögliche Vertragsauflösungen von Marsall und Liesegang. (...)
Ich finde es überhaupt nicht spannend, da es eben Gerüchte einiger weniger sind, die hier z.T. schon häufiger falsche Fährten gelegt haben. Von daher.
Bei Liesegang wurde ja im letzten Januar bereits behauptet, er würde seine Karriere beenden und bei der Entsorgung Herne anfangen. An solchen Gerüchten kannst du hier im Netz wenig machen.
-
Neben denen, die "Gerüchte verbreiten, gibt es auch die, die die Augen vor der Realität verschließen.
-
Habe jetzt nicht alles gelesen.
Wie lange haben die beiden überhaupt noch Vertrag ?
Marsall hat Vertrag für ein Jahr, Liese hat bereits im Dezember 21 für 2 weitere Jahre beim HEV unterschrieben.
Soweit die Fakten.
-
-