Moberg hat in Hamburg unterschrieben.
Als 3. Konti völlig in Ordnung 🙋♂️.
Alles andere in mein Augen verschenkte Konti stelle.
Viel Glück 🍀 in der Hansestadt.
Als 3. Konti völlig in Ordnung 🙋♂️.
Alles andere in mein Augen verschenkte Konti stelle.
Viel Glück 🍀 in der Hansestadt.
Michael Gottwald wäre auch eine starke Verpflichtung...
Da kann man die Crocos nur neidlos zu nem Top-Verteidiger beglückwünschen.
Ich wünsche ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison, außer in den Spielen gegen uns
Hallo Gebbi, vielen Dank für deine nette Begrüßung. Bin im Großen und Ganzen deiner Meinung. Aber ich bin auch immer etwas skeptisch, weil ich in 50 Jahren doch einiges erlebt habe. In der Ära Fiebinger und der Ära Böttcher z.B. wenn es hieß, junge, hungrige und unverbrauchte Spieler, hieß es durch die Blume gesagt immer, für das Geld gab es nichts besseres. Aber wie gesagt, man muß erst einmal abwarten, wie der entgültige Kader des HEV aussieht, dann kann man ihn auch mit den anderen vergleichen.
okay Dietsche , ich verstehe was du meinst.
Zur vor-Böttcher-Ära kann ich nur aus "Hören-Sagen " mitreden.
Aber seit Böttcher, ja was hatten wir für Kader, als die Wilhelmshavener Dmitriev hatkevich Baron mieszkowski und und alle kamen, später die abgestürzten Grefrather aus der 2. Liga Staron selbst Gentges mit paar Spielen für uns , der Spieler später Macher in Nauheim, ich komm grad nicht auf den namen, a.-d. kann da vielleicht helfen
Ja aber trotzdem jahrelang der palaver mit Stadt und was weiss ich alles um die Halle,
Es waren geile Jahre bis es Peng machte.
Als Mitglied damals wurdst blöd angemacht, alsowas.
Da war dann auch egal das de auf cranger Kirmes am Böttcher-Zelt die Vorstellungen verfolgtest, da war dann tatsächlich viel fauler Zauber dabei.
Mit 2007 war dann son Neuanfang, und was hab ich gebrochen, Vorbereitung später in Duisburg, halbe Saison in Gelsenkirchen, alsowas, DAS war für mich verrückt und bin froh, daß es vorüber ist.
Da bin ich dann froh satt über die letzten Saisons, auch wenn die letzte dann mal zum abhaken war.
Wir stehen in der Hannibal ganz gut da, werden von Fans und Verantwortlichen anderer OL-Vereine ernst genommen.
Natürlich wünscht man sich immer das Maximum, Aufstieg, 2.Liga, etc.
Und natürlich kann man alles lächerlich schreiben und kleinreden, oder man akzeptiert einfach mal die Gegebenheiten, wo wir ganz sicher im Vergleich so schlecht nicht stehen
Abwarten. Ist stand jetzt nur ein Gerücht
später Macher in Nauheim, i
Roos?! Baldys? Baum?
Roos war kein Spieler, aber Macher, Baldys war beides, Baum war Spieler und Nachwuchs-Cheftrainer, also auch ein Macher.
Karl Jasik kam auch aus Herne, der wurde Schiri, auch ein Macher
Roos?! Baldys? Baum?
Roos war kein Spieler, aber Macher, Baldys war beides, Baum war Spieler und Nachwuchs-Cheftrainer, also auch ein Macher.
Karl Jasik kam auch aus Herne, der wurde Schiri, auch ein Macher
Danke dir
Ja klar Baldys meinte ich, als einen der Grefrather ...
später Macher in Nauheim, i
Das wird wohl Martin Prada sein....
ihr redet von ihm ?
https://www.eliteprospects.com/player/475956/michael-gottwald
Martin war nie ein Macher. Kneipenwirt schon... 😅🤭
Abwarten. Ist stand jetzt nur ein Gerücht
Wenn man ins Augsburger Forum reinschaut, dann ist das mehr als ein Gerücht.
Michael Gottwald hat in Herne unterschrieben.
Hier noch die offizielle Pressemitteilung zur Gottwald-Verpflichtung
Herzlichen Glückwunsch!
Ich , als Erfurter, schaue gerade sehr neidisch, um nicht so zu sagen ,ich kotze im Strahl , dass er nicht nach Erfurt kommt…
Hier noch die offizielle Pressemitteilung zur Gottwald-Verpflichtung
Ich finde der Kader sieht bisher sehr gut aus. Eine schöne Mischung.
Herzlichen Glückwunsch!
Ich , als Erfurter, schaue gerade sehr neidisch, um nicht so zu sagen ,ich kotze im Strahl , dass er nicht nach Erfurt kommt…
Danke für die Glückwünsche
In den Auswärtsspielen ist er dann ja auch in der Kartoffelhalle
Ich finde der Kader sieht bisher sehr gut aus. Eine schöne Mischung.
Genau so seh ich das auch.
Mit den gestandenen Spielern müssen wir uns in keinem Team-Teil verstecken.
Danny hat tolle Junge Leute rangeholt, zusätzlich zu den vorhandenen Jungs wie Komov Kirchhoff Polter, bis hin zu den verlängerten FöLis Elten und Becker.
Mein lieber Mann , Gebbi und Paule die Vereinsbrille scheint ziemlich beschlagen zu sein😂😂
Rainer hat sein Lieblingswort wiedergefunden.
Ich mag das
Ich wäre wirklich weiter froh, wenn du dich auch zukünftig nicht mit dem Herner Kader beschäftigst.
Bei den Mücken gibt bestimmt genug zu tun
Aber son Kalauer darfst du natürlich gerne öfter mal hier raushauen, klarer Fall
Mein lieber Mann , Gebbi und Paule die Vereinsbrille scheint ziemlich beschlagen zu sein😂😂
Na Hauptsache deine Brille hat noch einen klaren Durchblick