Niklas Hane 😉
Herner EV 2022/23
-
- 2022/23
-
paule -
31. März 2022 um 11:33
-
-
-
-
Kann jemand dazu was sagen?
Hat ihn einer in Essen spielen sehen?
-
Ups , paule da war dein Smiley unter meinem Post gestern ziemlich unangebracht oder ?
-
Kann jemand dazu was sagen?
Hat ihn einer in Essen spielen sehen?
Hat mir als Föli gut gefallen als er bei uns im Einsatz war. Arbeitet und kämpft.
-
Ganz solider Verteidiger. Unauffällig erledigt aber defensiv seinen Job. Ansonsten unspektakulär, was aber ja nicht grundsätzlich schlecht ist.
-
Hat mir als Föli gut gefallen als er bei uns im Einsatz war. Arbeitet und kämpft.
Das kann ich nur bestätigen, hätte mir auch gefallen, wenn er wieder in Essen gespielt hätte.
-
Das kann ich nur bestätigen, hätte mir auch gefallen, wenn er wieder in Essen gespielt hätte.
Ja absolut
-
Guter Griff,der Junge wird seinen Weg gehen
-
Guter Griff,der Junge wird seinen Weg gehen
Aktuelles Interview mit Niklas Hane:
https://eishockey-magazin.de/sehr-stolz-dar…archives/180961
Viel Erfolg und Freude in Herne
-
-
Becker und Elten weiterhin mit Föli für Herne
-
Ich bin gespannt was die selbsternannten Hockeyexperten zu den heutigen Erklärungen sagen.
Respekt, habe leicht überflogen, waren an die 100 Leute da.
Albrecht sieht keine Fehler im Überzahl Spiel, die Statistiken sprechen für ihn.
Die meisten waren da anderer Meinung.
Wenn jemand dazu was schreiben möchte, ich bin da raus und werde sicherlich nicht diskutieren.
Meine Freunde hier im Forum, die neue Dauerkarten/Kumpelkarten Besteller haben, sind nun besseren belehrt......
Das wird ne schwierige Saison.
Hoffe das der Kader 22 + 3
gut ausgewählt ist.
-
Ich bin gespannt was die selbsternannten Hockeyexperten zu den heutigen Erklärungen sagen.
Respekt, habe leicht überflogen, waren an die 100 Leute da.
Albrecht sieht keine Fehler im Überzahl Spiel, die Statistiken sprechen für ihn.
Die meisten waren da anderer Meinung.
Wenn jemand dazu was schreiben möchte, ich bin da raus und werde sicherlich nicht diskutieren.
Meine Freunde hier im Forum, die neue Dauerkarten/Kumpelkarten Besteller haben, sind nun besseren belehrt......
Das wird ne schwierige Saison.
Hoffe das der Kader 22 + 3
gut ausgewählt ist.
Hast du vielleicht noch ein paar Infos bezüglich Saison Ziele etc?
Gruß Christian
-
Hast du vielleicht noch ein paar Infos bezüglich Saison Ziele etc?
Gruß Christian
Vom Chef Platz 1...gewitzelt
Ansonsten wollen sie Fans, Zuschauer zurück gewinnen.
Mit jungem Power Hockey.
4 Reihen
2. Konti wird n Stürmer
-
Mit jungem Power Hockey.
4 Reihen
2. Konti wird n Stürmer
Das sind doch klasse Saison-Ziele
2 in Deutschland neue Konti-Stürmer, da wurden schon nette Geschichten geschrieben
Als weiterhin Kumpel-Karten-Inhaber ( nicht "Besteller", als Kumpel hat die neue Saison bereits begonnen, falls du dich noch an Juni 2021 erinnerst ) mach ich mir vor einer "schwierigen Saison " nicht bang, da gabs schon weit schwierigere Situationen im Herner Eissport. Einfach kann jeder.
WIR sind der HEV.
WIR sind die Miners.
Müssen erst mal alle in der Hannibal gewinnen, na dann machen wir es denen eben so schwer wie möglich...
Glück auf HEV
-
Mit jungem Power Hockey.
4 Reihen
2. Konti wird n Stürmer
3. Konti kommt demnach nicht?
-
3. Konti kommt demnach nicht?
Nein.
Ist klar kommuniziert.
Darauf gab es heute auch die Antwort.
-
Vielleicht noch eine wichtige Aussage vom GF von gestern: Die Saison ist zu 100% finanziell abgesichert!
-
Vielleicht noch eine wichtige Aussage vom GF von gestern: Die Saison ist zu 100% finanziell abgesichert!
Zu Zeiten von Corona und Energiepreisen,die nur noch eine Richtung kennen,finde ich das schon eine sehr gewagte Aussage.
-
Hier gibt es eine detaillierte Zusammenfassung des gestrigen Fantreffs:
-
-