Auch das ist keine wirkliche Neuigkeit denn auch er hatte länger als 1. Jahr Vertrag gehabt bin gespannt 🤩 aufs 2. Jahr scheinbar wird’s dann doch nicht der Riesen Umbruch.
Herner EV 2022/23
-
- 2022/23
-
paule -
31. März 2022 um 11:33
-
-
-
Auch das ist keine wirkliche Neuigkeit denn auch er hatte länger als 1. Jahr Vertrag gehabt bin gespannt 🤩 aufs 2. Jahr scheinbar wird’s dann doch nicht der Riesen Umbruch.
Gute Verlängerung in meinen Augen Hatte am Anfang leicht "enttäuscht " aber im letzten Drittel der Saison klar verbessert! Guter Deutscher Stürmer Das wird ne Gurkentruppe
-
"Gurkentruppe"
-
Schön das du uns an Auszügen aus deinem Familienleben öfter mal so teilnehmen lässt.
Man glaubt es kaum wofür ein Eishockeyforum so gut ist!
-
Wobei es mich aber absolut beunruhigt,, wie einseitig diese Berichterstattung ist.
Ich weiß inzwischen alles über den Mittleren, Schulabschluß,, Fitnessstudio in Bochum, sogar, wann er mal Durchfall hatte...
Was aber ist mit den beiden anderen ?
Die werden völlig verschwiegen.
Sind das a.) die schwarzen Schafe der Familie ?
b.) Moskitofans ?
oder gar am Ende
c.) Paule und Nordlicht ?
Wobei die Kombinationen a & b sowie a & c mehr oder weniger deckungsgleich sind.
Ich kann nur vor Missachtung von Geschwistern warnen: das kann zu üblen Abartigkeiten führen:
am Ende fahrt Ihr vom Niederrhein nach Herne zum Hockey und die beiden Missachteten zicken am Kreuz Duisburg Nord rum, dass sie viel lieber auf die A59 zur Halle an der Wedau wollen......
-
Wobei es mich aber absolut beunruhigt,, wie einseitig diese Berichterstattung ist.
Ich weiß inzwischen alles über den Mittleren, Schulabschluß,, Fitnessstudio in Bochum, sogar, wann er mal Durchfall hatte...
Was aber ist mit den beiden anderen ?
Die werden völlig verschwiegen.
Sind das a.) die schwarzen Schafe der Familie ?
b.) Moskitofans ?
oder gar am Ende
c.) Paule und Nordlicht ?
Wobei die Kombinationen a & b sowie a & c mehr oder weniger deckungsgleich sind.
Ich kann nur vor Missachtung von Geschwistern warnen: das kann zu üblen Abartigkeiten führen:
am Ende fahrt Ihr vom Niederrhein nach Herne zum Hockey und die beiden Missachteten zicken am Kreuz Duisburg Nord rum, dass sie viel lieber auf die A59 zur Halle an der Wedau wollen......
klasse Beitrag
-
Na das ist doch toll wie ihr an Kleinigkeiten solch große Freude habt
Schönes WE zusammen
-
Sebastian Müller, der uns vor 2 Jahren Richie mitgebracht hat, ist nun fest in Herne zuständig.
Viel Erfolg!
https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…r-verantwortung
Glück auf HEV
-
Kommt Richie nun auch?
-
Sebastian Müller, der uns vor 2 Jahren Richie mitgebracht hat, ist nun fest in Herne zuständig
Aaaaaaaah jaaaaaaaaa.....der! 😅🤔😅
-
-
M.G. aus A. Bzw. eh. R. kommt wohl nach Herne. Aaron Krebietke geht in die Kölner U20.
-
Oh man wie ich solche Beiträge liebe…
Gruß… J.B. aus H. bzw. We.
-
M.G. aus A. Bzw. eh. R. kommt wohl nach Herne. Aaron Krebietke geht in die Kölner U20.
M.G. meintest du Michael v Gerwen aus Aolland bzw. eh. Riederlande?
-
Vorallem aus A. Welche Mannschaften gibt es mit A?
Ich denke nicht das ein Spieler aus Augsburg kommen wird 😅
-
Klingt vielleicht nach Amberg und Regensburg
-
Könnte Michael Gottwald aus Augsburg sein ehemals Rosenheim
-
Kommt Richie nun auch?
Der war doch schon da
Und seine erste Saison zum Genießen
-
Ein 19jähriger Verteidiger...
-