Fome bleibt am Gysenberg
Herner EV 2022/23
-
- 2022/23
-
paule -
31. März 2022 um 11:33
-
-
-
Bin gespannt wann der erste Kracher oder wenigstens Konti Kracher vorgestellt wird.
Oder wird alles am 28. auf der Gala präsentiert?
-
Bin gespannt wann der erste Kracher oder wenigstens Konti Kracher vorgestellt wird.
Oder wird alles am 28. auf der Gala präsentiert?
Ein wirklicher Kracher wird nicht kommen!
-
Oh,da kennt jemand den finalen Kader
-
Okay, hast du die info vom Vorstand?
-
Okay, hast du die info vom Vorstand?
Man muss ja nur mal über den Tellerrand schauen.
Alles wird teurer, somit wollen die Spieler dementsprechend auch mehr Geld haben.
Wir haben eine HALLE, die der Verein selber unterhalten muss. Strom und Gas ist auch teurer geworden UND der letztjährige Kader war sehr teuer, womit man sich verkalkuliert hat, weil man kein Erfolg hatte und die Mannschaft schlechtes hockey gezeigt hat. Die Zuschauer kamen auch nicht wie erhofft, als man die Halle wieder voll machen durfte.
Also meine Frage an euch. Mit welchem Geld soll man denn die Granaten bezahlen?
-
Echt interessant wie viele Menschen Einblick in die Bücher des Herner EV haben.
Aber zum Glück gibt es auch genügend Menschen die glauben, vermuten und schätzen können oder einfach nur eine Meinung haben, die auf zuvor genannten Punkte beruhen.
-
Hallo, muss mich mal kurz einmischen. Seid wann hat der Herner EV eine eigene Halle. Die Halle gehört einer GmbH in der der Verein so weit ich informiert bin, nicht vertreten ist. Der Verein gibt der GmbH nur die Lizenz damit sie Oberliga spielen können.
-
Der Herner EV 2007e.V. war/ist mit 4% an der Gysenberghallen GmbH beteiligt. Die Gysenberghallen GmbH ist Eigner der Hallen und organisiert den Spielbetrieb für das Oberligateam.
-
Alles richtig. Es ging nur um die Aussage , das der Verein eine eigene Eishalle betreibt und selbst unterhalten muss. Und 4% ist nun auch nicht die Welt.
-
-
Alles richtig. Es ging nur um die Aussage , das der Verein eine eigene Eishalle betreibt und selbst unterhalten muss. Und 4% ist nun auch nicht die Welt.
Übersetze mal für dich!..........Wir (Gmbh) haben eine HALLE, die der Verein (Herne Miners auch Gmbh) selber unterhalten muss. Aber wahrscheinlicher ist, das Draisaitl#29 (wie viele andere auch) Gmbh und Stammverein als Einheit ansehen.
-
Was ist an dem Gerücht dran...Dmitriev nach Exxen
-
Was ist an dem Gerücht dran...Dmitriev nach Exxen
Guck mal nach oben 👆 Jung ich hatte da mal nicht vor allzu langer Zeit mal was geschrieben. Da ging dein Daumen runter 👎.
-
Guck mal nach oben 👆 Jung ich hatte da mal nicht vor allzu langer Zeit mal was geschrieben. Da ging dein Daumen runter 👎.
Weil ich das nicht gut finde, Jung.
Und, was ist jetzt da dran?
-
Kevin Kunz wechselt von den Bayreuth Tigers an den Gysenberg
-
Hier die komplette Meldung dazu
-
Hier die komplette Meldung dazu
In Bayreuth findet man durchaus lobende Worte für ihn. Allerdings war er auch recht lange verletzt. Deswegen ist der Schritt "zurück" in die Oberliga ein guter Anreiz und kann für beide Seiten eine Win-Win-Situation bedeuten.
-
Moin.
Jetzt kommt die Gerüchteküche in Fahrt.
A. Dimitrev zu uns? Da muß der Vater mal vermitteln.
Patrick Asselin ohne Verein?
Würden uns beide gut zu Gesicht stehen
-
A. Dimitrev zu uns? Da muß der Vater mal vermitteln.
Ich würde den Vater nehmen.
-
Alexej Dmitriev wird stark in Essen Gerüchte
-
-