Also für Sonntag werf ich mal zu den genannten Fomin Köhler und Shevyrin mal Snets in den Ring.
Och, ist schon spät, ich träum wohl grad
Muss auch mal sein, bin mega gespannt drauf...
Glück Auf HEV
Also für Sonntag werf ich mal zu den genannten Fomin Köhler und Shevyrin mal Snets in den Ring.
Glück Auf HEV
Glück Auf HEV
Von den 4. genannten Jungs werden 2. nicht das Herner Trikot tragen in der neuen Saison laut meinen Infos.
Von den 4. genannten Jungs werden 2. nicht das Herner Trikot tragen in der neuen Saison laut meinen Infos.
Glück Auf HEV
Fomin wird nicht kommen
Das verstehen sie nicht. Ich denke da ist jede Erklärung hoffnungslos.
Da nicht nur ich es nicht verstehe könnte es doch einer erklären. Man lernt immer gerne dazu...
Fomin wird nicht kommen
Wenn es so ist, kann man halt nix machen.
Ne verpasste Chanxe für ihn, wird er halt weiter am Berg ausgepfiffen
Sollten deine Infos nicht stimmen und er kommt doch, bestreite ich diesen Beitrag und behaupte glatt das Gegenteil
Nico Cornett wechselt von den Starbulls Rosenheim an den Gysenberg
BRAD bleibt in Rosenheim.
Schade, hätte ihn gerne wieder aufm Berg gesehen
BRAD bleibt in Rosenheim.
Schade, hätte ihn gerne wieder aufm Berg gesehen
Er war nie wirklich Thema in Herne. Das kam viel mehr durch die Fans ! An der Cornett Verpflichtung sieht man wo die Reise hingeht eher jung dynamisch Entwicklungsfähig
Nico Cornett wechselt von den Starbulls Rosenheim an den Gysenberg
Gute Verpflichtung!
Bei den Kontis könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn ein erfahrener und ein junger Unbekannter kommt.
Warum ist dies eine gute Verpflichtung. Hast du ihn denn in den letzten Jahren live spielen gesehen?. Bist du vielleicht auch Scout beim HEV um dir jetzt schon ein Urteil erlauben kannst.
Gute Verpflichtung!
Bei den Kontis könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn ein erfahrener und ein junger Unbekannter kommt.
Woher willst du das jetzt schon wissen? Die Statistiken sehen nicht gerade danach aus. Du wirst ihn auch noch nicht spielen gesehen haben. (was jetzt nicht heißt das der Junge keine Chance verdient hat es zu beweisen).
Bei dir könnte Mario Barth als Neuverpflichtung stehen und du würdest noch schreiben GUTE VERPFLICHTUNG
Bei Mario Barth könnte ich es dann wenigstens noch verstehen, da hätten wird dann wenigstens mehr zu lachen, ansonsten war der Spaß Faktor diese Saison mehr als spärlich..
Woher willst du das jetzt schon wissen? Die Statistiken sehen nicht gerade danach aus. Spielen gesehen wirst du ihn auch noch nicht. (was jetzt nicht heißt das der Junge keine Chance verdient hat es zu beweisen).
Bei dir könnte Mario Barth als Neuverpflichtung stehen und du würdest noch schreiben GUTE VERPFLICHTUNG
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe ihn spielen gesehen und er passt genau ins aktuelle Raster.
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich habe ihn spielen gesehen und er passt genau ins aktuelle Raster.
Das heißt noch lange nichts, du hast diese Saison auch so oft andere Spiele vom HEV gesehen als die meisten anderen.
Wenn das Raster heißt, "Mitläufer, Hauptsache jung und DEL2 in der Vita stehen haben", dann hast du recht.
Cornett ist ein Arbeiter, hat seine Stärken klar in der Rückwärtsbewegung, aber ist sicher kein Führungsspieler, wird auch Nebenleute nicht besser machen, sondern wird besser mit guten Nebenleuten. Hat(te) echt Talent, aber stagnierte und ist weit weg von der ihm einst zugetrauten Karriere zumindest in der DEL2. Irgendwie erinnert er mich etwas an Tim May.
Da hat auch das letzte Quäntchen zum Durchbruch gefehlt, obwohl er ein super Typ ist. Hat seinerzeit bei unserem Aufstieg Manu Klinge entnervt. Also, Cornett-3. oder 4. Reihe in Herne.
Eieieiei...
Da wird der Neuzugang direkt in Reihe 4 gesetzt.
Ein anderer heult wie üblich und will mit dem Mädchen nach Nussloch Handtaschen kaufen, weil er Spaß haben will.
Und dann war ein Snets also nie Thema. Nicht letzten Sommer, nicht im Herbst, schon gar nicht im Januar, nicht trotz Verletzungspause. natürlich nicht.
Und Scout sollte man mindestens sein , um sich über nen jungen Neuzugang freuen zu dürfen.
Ja ne, is klar ( im Übrigen das Original ausm Pott - ja ne Mücke weil Essen-Rüttenscheid- -, der das Berliner Humor-Mädchen Barth erst unter die Fittiche genommen hat )
---
Willkommen Nicolas Cornett, auf eine gute Zeit für dich in Grün-Weiß-Rot, mit bestmöglichem Erfolg und guter Entwicklung, Freude und Spaß am Berg
Glück Auf HEV
Alles anzeigenEieieiei...
Da wird der Neuzugang direkt in Reihe 4 gesetzt.
Ein anderer heult wie üblich und will mit dem Mädchen nach Nussloch Handtaschen kaufen, weil er Spaß haben will.
Und dann war ein Snets also nie Thema. Nicht letzten Sommer, nicht im Herbst, schon gar nicht im Januar, nicht trotz Verletzungspause. natürlich nicht.
Und Scout sollte man mindestens sein , um sich über nen jungen Neuzugang freuen zu dürfen.
Ja ne, is klar ( im Übrigen das Original ausm Pott - ja ne Mücke weil Essen-Rüttenscheid- -, der das Berliner Humor-Mädchen Barth erst unter die Fittiche genommen hat )
---
Willkommen Nicolas Cornett, auf eine gute Zeit für dich in Grün-Weiß-Rot, mit bestmöglichem Erfolg und guter Entwicklung, Freude und Spaß am Berg
Glück Auf HEV
Wenn ich deine Beiträge hier lese, fällt mir oft nur dazu ein:
Ganz schön viel Meinung, für wenig Ahnung.
Aber schreib ruhig weiter, bis dir etwas einfällt.
Übrigens ging es nicht darum das man sich über einen jungen Neuzugang nicht freuen darf, sondern um die Bewertung "Gute Verpflichtung"
(wer richtig lesen kann, ist oft im Vorteil)
Alles anzeigenWenn ich deine Beiträge hier lese, fällt mir oft nur dazu ein:
Ganz schön viel Meinung, für wenig Ahnung.
Aber schreib ruhig weiter, bis dir etwas einfällt.
Übrigens ging es nicht darum das man sich über einen jungen Neuzugang nicht freuen darf, sondern um die Bewertung "Gute Verpflichtung"
(wer richtig lesen kann, ist oft im Vorteil)
Was war mit deinem Barth?
Wie banane ist das denn?
Ich habe verstanden, wie du ja meinst, dir fehlt der Spaß-Faktor
Fahr nach Nussloch und kaufe Handtaschen und lass es besser mit Eishockey und Sport, bin ich voll bei dir
Jeder hat seine Stärken
Ich bin immer wieder froh das ich in der Halle mit normalen Hockey-Fans umgeben bin und nicht mit solch Ausnahme-Experten, wär mir persönlich außerhalb vom Forum echt zu anstrengend
Was wir über sowas reden kannst du dir vielleicht denken, wo du ja mehr an Spaß als am Sport interessiert bist
So, dann fahr mal weiter dein Ding, mein letzter Rat, heul leise...
In diesem Sinne, gute Nacht
Glück auf HEV
Alles anzeigenWas war mit deinem Barth?
Wie banane ist das denn?
Ich habe verstanden, wie du ja meinst, dir fehlt der Spaß-Faktor
Fahr nach Nussloch und kaufe Handtaschen und lass es besser mit Eishockey und Sport, bin ich voll bei dir
Jeder hat seine Stärken
Ich bin immer wieder froh das ich in der Halle mit normalen Hockey-Fans umgeben bin und nicht mit solch Ausnahme-Experten, wär mir persönlich außerhalb vom Forum echt zu anstrengend
Was wir über sowas reden kannst du dir vielleicht denken, wo du ja mehr an Spaß als am Sport interessiert bist
So, dann fahr mal weiter dein Ding, mein letzter Rat, heul leise...
In diesem Sinne, gute Nacht
Glück auf HEV
Zu dir und deinen Beiträgen fällt mit wirklich nur noch eins ein:
Oh oh, die Insassen fangen hier an, die Anstalt zu leiten.
Zu dir und deinen Beiträgen fällt mit wirklich nur noch eins ein:
Oh oh, die Insassen fangen hier an, die Anstalt zu leiten.
Peinlich für den HEV, kann man leider nix dran machen