Herner EV 2022/23

• Davon gehe ich aus. Können froh über einen Schnitt von 800 sein in der kommenden Saison

Ich finde das schon wieder typisch, wie schon jetzt hier alles madig geredet wird. Die Saison ist gerade mal zu Ende, es sind noch keine Neuverpflichtungen bekannt gegeben worden, und Ihr wollt jetzt schon wissen, dass es leerer in der Eishalle wird und das wir keine konkurrenzfähige Mannschaft haben werden? Die Sommerpause ist sehr lang und bisher haben wir immer ein schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen, auch wenn diese in der letzten Saison nicht immer so toll gespielt hat. Wenn die Mannschaft komplett ist, dann kann man eventuell Abschätzungen geben, wo die Reise nächste Saison hingeht. Aber jetzt schon??? :/

• Ich finde das schon wieder typisch, wie schon jetzt hier alles madig geredet wird. Die Saison ist gerade mal zu Ende, es sind noch keine Neuverpflichtungen bekannt gegeben worden, und Ihr wollt jetzt schon wissen, dass es leerer in der Eishalle wird und das wir keine konkurrenzfähige Mannschaft haben werden? Die Sommerpause ist sehr lang und bisher haben wir immer ein schlagkräftige Mannschaft zusammen bekommen, auch wenn diese in der letzten Saison nicht immer so toll gespielt hat. Wenn die Mannschaft komplett ist, dann kann man eventuell Abschätzungen geben, wo die Reise nächste Saison hingeht. Aber jetzt schon??? :/

Diese Miese-Peter sterben halt nicht aus! Siehe bei Facebook in der angeblichen besten "Fan-Gruppe" was dort alles abgelassen wurde in der vergangenen Saison geht auf keine Kuhhaut. Auf solche Typen, ich nenne sie mal Internet-Rambos, kann der HEV verzichten, die eh alles schwarz malen. Komischerweise treten diese Leute bei Fantreffen aber nicht auf, denn dafür haben sie keinen Arsch in der Hose, aber in den sozialen Medien kann man ja immer draufkloppen.

Ich bin frohen Mutes, dass wir auch in der kommenden Saison eine tolle Mannschaft haben werden, die um jeden cm Eis kämpfen werden bei sehr guten Lichtverhältnissen in der Halle. :)

• Verdiente Anerkennung für die akribische Arbeit von Danny Albrecht. Und für seine Kritiker: Schon einmal etwas genauer hingesehen, warum das HEV Überzahlspiel manchmal so kontraproduktiv war?

• Verdiente Anerkennung für die akribische Arbeit von Danny Albrecht. Und für seine Kritiker: Schon einmal etwas genauer hingesehen, warum das HEV Überzahlspiel manchmal so kontraproduktiv war?

Das verstehen sie nicht. Ich denke da ist jede Erklärung hoffnungslos.

• Danny Albrecht als Co-Trainer bei der U20-WM:

https://www.herner-ev.com/erste-mannscha…-danny-albrecht

:popcorn:

Danny für Deutschland :thumbsup:

Astrein!

Wie hokifan es schon schrieb, Anerkennung für akribische Arbeit :)

Wirklich klasse zu sehen, das sowas anerkant wird.

Ich wünsche dem Danny eine tolle Zeit in Kanada :thumbup:

Da hat der Co Lars bei uns einige Extra-Schichten am Start, aber schön wenn man das gemeinsam meistert!

Und wenn Danny voll im Saft aus internationalem Spielbetrieb zurückkehrt, kann das nur gut und motivierend sein, insbesondere für die jüngeren im Team.

Wieder einen Punkt gemacht, ein Zeichen gesetzt. Vielleicht ein Anreiz für junge Spieler, die nun auf Danny und die Miners aufmerksam werden, wo ein sie fördernder und respektirender Coach unterwegs ist.

Und für viele jungen Spieler, die in der OL noch nicht die Endstation sehen, aber im Übergang zu den DELs das passende Umfeld brauchen, wobei sie sich selber präsentieren und im Saisonverlauf nur gut für den HEV sein können.

Klasse!

Ich freue mich sehr über diese Nachricht :)

Das hat Danny sich hart erarbeitet und verdient :thumbup: