Eigentlich gibst du dir selber die Antwort, denn genau das sagt er.
Es waren nicht alle Spiele schlecht, aber die Anzahl der Auftritte, die eher durchschnittlich waren, war zu hoch.
Ich glaube dahingehend wird dir auch gebbi nicht widersprechen.
Klares NÖ! Diese ganze Wortverdreherei und jeden Beitrag ins Lächerliche ziehen, Pfff
Also ich hab mir grad nen OL-HF angesehen, großer Gott was sich andere da wichtig nehmen.
Ist Herne noch in den POs?
Ich hab hier mal so überlesen, sehe irgendwelche Brillen-Phobien, gefeierte Beiträge wo zum GF-Stat was von "Speichelleckern" geschrieben wird, wissende Füchse und Mücken lassen sich alle Jahre wieder mal über Liese aus, mit ganz ganz viel keine Ahnung aber großer Klappe...
Jeder wie er mag, aber teils recht peinlich zu lesen.
Mir ist die Stimmung hier ein touch zu positiv, sovieel Aufbruchstimmung verkrafte selbst ich nicht.
Ich bin froh, das die kleine Blase sich gegenseitig feiert, das wird schon so passen, da es nicht repräsentativ ist, mach ich mit meinen Sommer-Projekten an Haus und Terasse weiter. Mir reichen da die Begegnungen mit Freunden des HEV beim Saison-Abschluss, wir sehen uns wieder bei der Kumpelkarte, ein Event die Gala , Treffen im Sommer, und bis dahin noch bisken POs OL auf Sprade.
Ich les dann hier ab und zu mal mit, bis es neue Entscheidungen des HEV gibt.
In diesem Sinne und bis bald,
Glück Auf HEV