Für mich ist Ralf Pape der Retter des Herner Eishockeys, ich wäre dafür, ihm ein Denkmal vor die Halle zu stellen. Und man musste nicht einmal etwas zurückzahlen.
Pape kam später.
Für mich ist Ralf Pape der Retter des Herner Eishockeys, ich wäre dafür, ihm ein Denkmal vor die Halle zu stellen. Und man musste nicht einmal etwas zurückzahlen.
Pape kam später.
McNevan ist für mich der Retter des Eishockeystandorts Herne. Ohne sein Darlehnen (Das der HEV natürlich zurück zahlen musste) wären die Lichter 2007 ausgegangen.
Deswegen wäre ich dafür das seine Nummer #23 unters Hallendach gehängt wird.
Mein Reden.
Pape kam später.
Ich weiß, aber wenn einer für ein Darlehen damals verewigt werden soll, dann sollte der spätere Retter auch.... In Herne gäbe es da doch so einige, die geehrt werden müssten.....
Ker wo bleiben denn die Gerüchte hier von unseren allwissenden? 😅😂
Linda bleibt am Berg nix neues nur nun offiziell.
Hat letzte Saison auch seine Probleme gehabt, oder?
Für mich aber n absoluter Top-Torwart in der OLN
War in manchen Spielen einfach überspielt. Hatten keinen Backup den man einfach so in jedem Spiel reinschmeißen konnte und unsere Leistung hat es auch nicht zugelassen den jungen Goalie einfach reinzuschmeißen
Deinen zweiten Satz geh ich mit, er ist euch bei den Scorps ja noch in Erinnerung
Wenn von der nackten Statistik her die PO-Niederlagen in Memmingen hängenbleiben, dann sieht das brutal aus. War aber auch einem überaus dezimierten Kader in allen Bereichen, auch bei seinen eigenen Back-Ups geschuldet.
Im PO-Heim war er ein Fels in der Brandung, was willste manchmal machen, son Ausgleich kurz vor Ende und den entscheidenen Schuß in OT kassiert.... gefeiert haben wir ihn und den anderen verschworenen Haufen trotzdem.
In der Hauptrunde waren viele bittere Dinger zum Haare raufen dabei, viel zuviele erfolgreiche Breaks vom Gegner bei eigener Überzahl, da drehst als Goalie am Rad. Und er ganz besonders.
Wenn ich mal den gestandenen Wendler aussen vorlass hab ich eine gute Zusammenarbeit mit den jungen FöLis Becker und Wieber gesehen, da brauchten wir uns nicht verstecken, und auch die beiden haben Spaß gemacht. Das Björn in vielen Spielen steht, ja klar. Die Entscheidung zum klaren Nr.1-Goalie war immer deutlich. Keine geregelten, aber punktuelle gut gestzte Wechsel auf der Torwartposition.
Klasse das er weiter in grün-weiß-rot spielt, vielleicht hat er in 22/23 ja wieder mehr Gelegenheiten sich auszuzeichnen und mit der Mannschaft und Fans Siege zu bejubeln
Das er mit jungen Goalis gut zusammenarbeiten kann, ihnen was beibringen kann, und auch deren Leistung anerkennt, hat er längst bewiesen.
Ich freue mich das unser Schnapper und Fliegenfänger ( ) Linda weiter Teil unseres Teams ist und hoffentlich weiterhin viele gegnerischere Stürmer zur Weißglut treibt
BIG SAVE!
Glück auf HEV
Klasse das er weiter in grün-weiß-rot spielt, vielleicht hat er in 22/23 ja wieder mehr Gelegenheiten sich auszuzeichnen und mit der Mannschaft und Fans Siege zu bejubeln
Was??????? Habt ihr Albrecht nun doch gefeuert? Gar nix mitbekommen....
Dir auch eine gute Nacht
schon witzig. Solche Beiträge werden teilweise mit der Begründung „Provokation“ von Moderatoren gelöscht.
schon witzig. Solche Beiträge werden teilweise mit der Begründung „Provokation“ von Moderatoren gelöscht.
Erst "schon witzig" schreiben und dann den Witz nicht verstehen? Schon komisch!
Eigentlich nicht.
Allerdings hatte er im Gegensatz zu dem Großteil der anderen Spieler etwas länger an Corona laboriert und ist danach erst langsam wieder in Form gekommen.
Neue LED Beleuchtung aufm Berg laut Herne 90.8.
N neuer Spieler wäre auch mal nett...
Da man momentan mit Aufräumen in der Halle beschäftigt ist, wäre statt ein neuer, das weitere personelle ausmisten auch wünschenswert.
Da ist noch Potential vorhanden.
Da man momentan mit Aufräumen in der Halle beschäftigt ist, wäre statt ein neuer, das weitere personelle ausmisten auch wünschenswert.
Da ist noch Potential vorhanden.
Da würde mir mal direkt einer einfallen
Naja zumindest sehen wir dann besser in der nächsten Saison 😅
Naja zumindest sehen wir dann besser in der nächsten Saison 😅
Aber nicht nur wegen der neuen LED Beleuchtung sondern auch weil es mehr Platz geben wird in der Halle
Aber nicht nur wegen der neuen LED Beleuchtung sondern auch weil es mehr Platz geben wird in der Halle
Davon gehe ich aus. Können froh über einen Schnitt von 800 sein in der kommenden Saison