a.-d. Genau und zieht ja keine weißen Sachen an der ganze Kohlenstaub in der Luft!😂😂😂😂😂😂
Herner EV 2022/23
-
- 2022/23
-
paule -
31. März 2022 um 11:33
-
-
-
Soviel Kohle und dann über Energiepreise jammern.
-
Parkhotel hört sich so teuer an.
Genau, deswegen habe ich die anderen angegeben.
Mein Geheimtipp ist Pension Sendis. Dort habe ich bei Veranstaltungen immer die Künstler untergebracht. Das B&B ist natürlich Standard und auch in Ordnung.
Parkhotel ist nochmal ein oder zwei Nummern nobler, dafür aber auch teurer.
-
Hier ist ein Flachwitztreffen und keiner sagt mir bescheid ...? Bin etwas enttäuscht
-
Apropos sehr respektvolle und lobende Worte von Gaudet für die Herner Mannschaft, die die Scorpions in der Hauptrunde vor die größten Probleme gestellt hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Apropos sehr respektvolle und lobende Worte von Gaudet für die Herner Mannschaft, die die Scorpions in der Hauptrunde vor die größten Probleme gestellt hat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Von der Art wie ihr spielt und den Spielen ansich seid ihr auch die schwersten/besten Gegner in der Hauptrunde gewesen.
-
Stolli aber mit einem echten Brüller. Von wegen Profis in Hannover am Werk. Unglücklich ausgedrückt. Grins.
Ansonsten macht Gaudet nicht oft Komplimente und genau seine Meinung zu Eurer Mannschaft und Euren Spielern sollten hier einige " Fans" mal annehmen ,vor der nächsten Rasur.
Viel Erfolg gegen Deggendorf,aussichtslos ist das nicht.
-
Stolli aber mit einem echten Brüller. Von wegen Profis in Hannover am Werk. Unglücklich ausgedrückt. Grins.
Ansonsten macht Gaudet nicht oft Komplimente und genau seine Meinung zu Eurer Mannschaft und Euren Spielern sollten hier einige " Fans" mal annehmen ,vor der nächsten Rasur.
Viel Erfolg gegen Deggendorf,aussichtslos ist das nicht.
Und ich dachte schon, du meinst den Satz mit dem "Vielleicht sehen wir uns dann im Finale".
-
Und ich dachte schon, du meinst den Satz mit dem "Vielleicht sehen wir uns dann im Finale".
ja, da hat er sich geirrt..wir sehen uns erst im Halbfinale wieder .
-
Ab Minute 5:50:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Wie geil ist denn bitte der Kabitzky?
-
Ziemlich geil!
-
Hier ist ein Flachwitztreffen und keiner sagt mir bescheid ...? Bin etwas enttäuscht
ich bin erschüttert
-
Neuzugang für die kommende Saison?
Viel Erfolg an Euch und alle anderen Vereine
-
Neuzugang für die kommende Saison?
Viel Erfolg an Euch und alle anderen Vereine
Das kannst du aber sowas von vergessen.....
-
Naja, Park wo anders = grüne Oase in der Stadt.
Park in Herne = Industriepark
😅😅😅🙈😉😜🤭
Spötter behaupten auch immer, Herne wäre der Parkplatz von Bochum..
-
Spötter behaupten auch immer, Herne wäre der Parkplatz von Bochum..
Gut, dass ich kein Spötter bin!
-
Gut, dass ich kein Spötter bin!
Ich auch nicht..
-
Ihr meint Pension Spöttel in Nauheim?
Immer wieder nett da
Grüße nach Hamburg, Maximilian
Ich hatte mal nen Angestellten aus Essen, der hat das Parkplatz-Ding anders erzählt.
Das gab Stress
Irgendwie merkt man, das Hockey fehlt
Morgen, endlich morgen, so Icefighters vs BlackDragons.... wird Zeit.
Freue mich auf Sprade
Wir ruhen uns aus und bereiten uns vor...
Deggendorf, kann man das essen?
Glück auf HEV
-
Der Ticketverkauf ist gut gestartet:
-
-