Hauptsache Pielmeier wird nicht so gut sein, das wir wieder ohne Treffer die Serie verlieren.
Bin gespannt ob von euch welche am heiligen Berg begrüßt werden dürfen.
Hauptsache Pielmeier wird nicht so gut sein, das wir wieder ohne Treffer die Serie verlieren.
Was für eine schöne Niederlage
Glückwunsch Scorps, Danke Mücken
Wie Hernerix es schon schrieb, wenn ich gegen die Scorpions solche 100Prozentige bekomme, sollte ich auch mal das kleine runde schwarze Ding über die Torlinie bringen!
Ein tolles Eishockey mit würdigem Rahmen, Stimmung mega, die Steh eine Wand
Zu dem "Rudelgucken" nach Abpfiff:
Kabitzky ist ne geile Sau
Ja, paule , die Effektivität muss gegen Deggendorf dringend wieder her
Achja, auch geil, der HEV auf Insta
Der Dank an Essen und Danny inkl. Einladung und Herzchen-Smiley
Und mein persönlicher Dank an die Mücken, die sich per WhatsApp nach Spielende äußerst belustigt gemeldet haben
chk#73 , das mit "ihr Pfeifen " nimmst du zurück!!
Ebenso manfredo und alle anderen
Ein Gruß abschließend nach Leipzig, ja, es hätte uns heute genau so treffen können.
Und ja, jeder von uns hätte den 6.Platz zu einem ganz anderen Zeitpunkt klar machen können/sollen.
Über eine Woche ohne Hockey nun... ich fasse es nicht
Leipziger Allerlei , natürlich ist euer Heim bei uns gebucht Viel Erfolg
Glück auf HEV
Kennst du Spider Murphy Gang:
"Uub, schieb an wir san a bayrische Band und afn Weg nach Herne,
uub schieb an, wir san a bayrische Band, dort gewinnen wir immer gerne!"
Am Sonntag machen sich bestimmt viele auf den Weg!
Jau, diese Wiederholung darf es nicht geben...
Ich hab noch die Lästerein aus Deggendorf im Ohr...
"Wie nennt man einen Sweep zu Null? : Herne.
Schön war das nicht
Freue mich auch auf Deggendorf
Wie ist es mit dem Forum-Admin , du auch?
Wie ist es mit dem Forum-Admin , du auch?
Hab grad noch mit ihm geschrieben, er freut sich auch auf Deggendorf.
Kennst du Spider Murphy Gang:
"Uub, schieb an wir san a bayrische Band und afn Weg nach Herne,uub schieb an, wir san a bayrische Band, dort gewinnen wir immer gerne!"
Am Sonntag machen sich bestimmt viele auf den Weg!
Na Hauptsache ihr habt Rosis Nummer
Für alle Fans der Miners gibt es zu den Playoffs noch ein kleines Zuckerl. Ich betreibe ja das Forum unter http://www.dsc-fans.com! Normalerweise muss man Mitglied sein, um die aktuellsten Themen lesen zu können. Da ich euch eine Anmeldung ersparen möchte (für die hoffentlich kurze und erfolgreiche Deggendorfer Serie), schalte ich "Deggendorfer SC 22/23" auch für Besucher frei. Dann könnt ihr mitlesen, zum Mitschreiben wie @Villariba müsstet ihr aber schon angemeldet sein. Das mache ich aber nur, weil wir euch richtig lieb gewonnen haben.
Für alle Fans der Miners gibt es zu den Playoffs noch ein kleines Zuckerl. Ich betreibe ja das Forum unter http://www.dsc-fans.com! Normalerweise muss man Mitglied sein, um die aktuellsten Themen lesen zu können. Da ich euch eine Anmeldung ersparen möchte (für die hoffentlich kurze und erfolgreiche Deggendorfer Serie), schalte ich "Deggendorfer SC 22/23" auch für Besucher frei. Dann könnt ihr mitlesen, zum Mitschreiben wie @Villariba müsstet ihr aber schon angemeldet sein. Das mache ich aber nur, weil wir euch richtig lieb gewonnen haben.
Das ist nett
Lässt du nach eurem Ausscheiden das Forum weiter auf, um mit zu lesen, wie ihr die weiteren Herner Spiele verfolgt?
An die Herner Fans, könnt ihr ein oder 2 hotels empfehlen nähe eurer hannibal arena ?? Danke im vorraus
Nach der Serie gibt es hoffentlich ein neues Thema, nämlich "Herne in der Sommerpause"!
An die Herner Fans, könnt ihr ein oder 2 hotels empfehlen nähe eurer hannibal arena ?? Danke im vorraus
Mein Ding wär Parkhotel.
Zu Fuss so ca 20 Min, mit Bus zurück Richtung City geht auch, U-Bahn für zb Bochum-Besuch ebenso nah.
Gute Anreise euch und viel Spaß
Oder wenn es günstig sein soll
B&B in Herne. Regenkamp 14.
Günstig, direkt neben McDonalds an der Autobahn aber dann mit dem Auto zur Halle.
Pension Sendis:
oder das B&B, fast dort um die Ecke:
https://www.hotel-bb.com/de/hotel/bochum-herne
Ansonsten noch Hotel Sicking, da war ich aber noch nie drin:
Danke euch , werde ich mir mal alle 3 ansehen .
Danke euch , werde ich mir mal alle 3 ansehen .
Geh ins Parkhotel.
Geh ins Parkhotel.
Definitiv Parkhotel.
Gute moderne neue Zimmer.
Frühstücksbuffet 1+
Schöne Gegend, nah zum Gysenberg.
LG, Glück Auf.
Parkhotel hört sich so teuer an.
Wird nur getoppt von der Schlossallee
Naja, Park wo anders = grüne Oase in der Stadt.
Park in Herne = Industriepark
😅😅😅🙈😉😜🤭