War das nicht so, wenn ein Fölispieler in den Playoffs in der DEL im Einsatz ist, dass er dann nicht mehr DEL2 spielen darf?
Das sieht die Spielordnung der ESBG, Stand Dezember 2022 nicht vor (§§ 18 und 24 sind relevant:
War das nicht so, wenn ein Fölispieler in den Playoffs in der DEL im Einsatz ist, dass er dann nicht mehr DEL2 spielen darf?
Das sieht die Spielordnung der ESBG, Stand Dezember 2022 nicht vor (§§ 18 und 24 sind relevant:
Tufto wurde gerade bestätigt.
Damit wird Shatsky wohl kein Spiel mehr machen ohne Verletzungen.
War er nicht bei den Bratislava Capitals, bis die nach dem Tod eines Spielers zurückzogen? Davor noch beim HC Kosice?
Hab einfach mal gegooglet, weil mir, bis auf den Titel mit RV, nichts an Erfolgen bekannt war und das hier gefunden:
https://www.sport.de/eishockey/pe264263/peter-draisaitl/
Draisaitl war in Bratislava, ja.
Hab einfach mal gegooglet, weil mir, bis auf den Titel mit RV, nichts an Erfolgen bekannt war und das hier gefunden:
Google Suche:
Für die ungläubigen User und erste Treffer- Google Nutzer:
Moment, ich habe Erfolge von Draisaitl gegoogelt, zudem Erfahrungen als sportlicher Leiter.
Zitat
Während der Saison 2020/21 wurde Trainer Rostislav Čada am 29. November 2020 entlassen und am 7. Dezember 2020 wurde Peter Draisaitl als Nachfolger vorgestellt. In ihrer ersten Spielzeit in der ICE Hockey League erreichten die Capitals im Grunddurchgang den siebten Platz, den zweiten Platz in der Qualifikationsrunde und schieden im Playoff-Viertelfinale mit 2:3 Siegen gegen den HC Bozen aus.[4]
Auch hier fehlt mir der Nachweis von Peters Erfolgen, seiner Qualifikation über den großen Namen hinaus und seine Kenntnisse als sportlicher Leiter. Möglicherweise macht er es ja gut, aber wie man behaupten kann, man sei da sehr gut aufgestellt, erschließt sich mir halt nicht. Das war ja der Grund meiner Reaktion.
Man muss ja nicht immer alle Informationen preisgeben, die man hat. Ich glaube, dass wir mit unseren sportlichen Leitung (da gehört ja nicht nur Draisaitl zu) gut aufgestellt sind.
Unsere Sturmreihen werden heute wohl so aussehen:
Niederberger- Mouillerat- Tufto
Müller - Weiß - Magwood
Knaub - Koch - Miller
Krymsky- Lewandowski - Van der Ven
Wenn Fischer dann wieder Fit ist und zu Koch und Miller rückt, bin ich mit den ersten drei Reihen erstmal sehr zufrieden.
BB probiert ja gerne mal verschiedene Reihen aus, aber nach dem letzten Spiel würde ich die Reihe Niederberger- Mouillerat- Miller nicht zerpflücken.
Bin aber auch nicht der Coach.
Die Reihe mit Tufto hatte er ja schon auf der PK angekündigt. Ich hätte auch eher versucht mit Koch-Fischer-Tufto noch ne dritte gute Reihe ins Leben zu rufen, aber da Fischer erst nächstes Wochenende wieder fit ist, probiert er es halt so. Ist auch okay.
Hallo
Wie seit ihr mit dem Knaub zufrieden?
In der Oberliga waren es ordentliche Ansätze, aber Del2 ist so was anderes.
Hat er eine Rolle gefunden um Euch helfen zu können?
Grüße aus dem Allgäu
Ich würde sagen, er erfüllt seine Aufgabe bislang. Ist mir bisher weder groß negativ aufgefallen noch positiv richtig rausgestochen
Und heute hat er das Spiel für uns gewonnen. Der Spielertyp Knaub dürfte wichtig für die Playoffs sein. Zusammen mit Tufto und den zu erwartenden 1-2 weiteren Neuzugängen dürfte es auf jeden Fall doch spannende Playoffs mit Kassel und Ravensburg, ggf Kaufbeuren geben.
Heute mit 1 Tor, 1Assist, 2 Minuten
Macht das wofür er geholt wurde, bringt Power ins Spiel und ist ein richtiger Mannschaftsspieler. Heute stand er in Weißwasser vor dem rausgehen im Gang und hat alle abgeklatscht.
Wenn er weiterhin seine wohl vermeintlichen Agrohandlungen im Zaun hält, wird er sich noch weiter steigern und kann wichtig werden in den PO. DEL2 hat er auf jeden Fall drauf.
Die Frage ist wie du Erfolg definierst. Wenn du nur Titel meinst, dann erkläre mal den Usern hier den Erfolg vom EC Bad Nauheim der letzten Jahre.
Die Frage ist wie du Erfolg definierst. Wenn du nur Titel meinst, dann erkläre mal den Usern hier den Erfolg vom EC Bad Nauheim der letzten Jahre.
WAT? Jetzt wirds aber abenteuerlich. Hier gehts erstmal nicht um irgendwelche Vereinserfolge, die man selbstverständlich für jeden Verein im Rahmen seiner Möglichkeiten definieren muss. Es geht hier schlicht und ergreifend darum, dass es alleine beim Namen Draisaitl und seiner Verpflichtung so klingt, als sei er ein Garant für Erfolg, als sei er ein wichtiger Baustein deswegen, um zurück in die DEL zu kommen. Dieser Nachweis fehlt beim Peter schlichtweg. Und selbstverständlich war er bei Clubs beschäftigt, die die Chance gehabt hätten, Titel zu holen.
Ich kann dir dem entgegen natürlich die Erfolge des EC Bad Nauheim erklären. Was allerdings nichts zur Sache beiträgt.
Der Peter Draisaitl kann ja noch nicht mal Penalty.
Der Peter Draisaitl kann ja noch nicht mal Penalty.
Das stimmt so nun auch wieder nicht
War ja nur ein zweitklassiger Torwart.
War ja nur ein zweitklassiger Torwart.
Bitte nichts negatives über Verstorbene, mein Lieber!