Krefeld Pinguine 22/23

• Es ist überhaupt nicht einfach Ihm in PK zu folgen. aber "..wir kriegen mehr Strafe ...als andere..." kann man bei ihm übersetzen mit "...wir bestrafen uns im Vergleich zu den anderen Vereinen für jeden Fehler selbst und erhalten dadurch Gegentore...."

Hat er "übersetzt" nicht eher gesagt: "Wir bekommen keine Überzahl, weil mich oder Krefeld in der DEL2 keiner mag" :schulterzuck:

• Hat er "übersetzt" nicht eher gesagt: "Wir bekommen keine Überzahl, weil mich oder Krefeld in der DEL2 keiner mag" :schulterzuck:

So ist es. Das war sehr unmissverständlich. Wenn es so ist, wie KEV_User sagt, dass der halt schwer von seinen Emotionen runterkommen kann und so, dann hatte er aber Glück, dass andere so "cool" bleiben (die haben natürlich keinerlei Emotion und so) :schulterzuck: Ich wette, eine PK mit Frank Carnevale würde er eher nicht überleben. :hammer: :pfeif:

• In der neuen Folge Roadgame geht es um die Bayreuth Tigers und die Krefeld Pinguine und noch viel mehr! Hört mal rein!

Welche Dinge laufen gut bei den Tigers und wieso NHL-stars Fotos mit Rudi wollen.

Bei Soundcloud

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Spotify

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder bei Apple

https://podcasts.apple.com/om/podcast/23-…i=1000584014434

Wir wünschen euch viel Spaß!

• Jetzt müssen wir aber alle aufpassen: die (systematische) Benachteiligung russ. Staatsbürger, das ist nicht gut..... gaaaaarnich gut :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Den nächsten Satz bitte unpolitisch verstehen: Wenn so, wie der Typ argumentiert auch im Kreml Entscheidungen / Einschätzungen getroffen werden.... :S :S <X

Nochmals: Er ist Lette.

• Leute, seid ihr jetzt mal bald fertig mit SeSa?

Unter https://www.icehockeytalk.de/ findet ihr ganz schnell mehrere Threads, in denen alles, was ihr hier zum besten gebt, schon in der vorigen DEL-Saison bereits über ihn ausgeschüttet wurde. Nix Neues im Westen.

Der Mann / Das Männlein ist nun mal da und er haut solche Sachen raus. Uns (oder zumindest mich) als Pinguine-Anhängern langweilt diese Personenschelte nur noch, denn:

WIR HABEN LEIDER KEINEN ANDEREN. Und absehbar finden wir auch keine anderen.

Ergo fremdschämen wir uns so gut es geht und schalten auf Durchzug.

Es ist ja leider so, dass "wer die Musik bezahlt, bestimmt was sie spielt".

Nur zur Info: Die PK nach dem nächsten Spiel findet aller Wahrscheinlichkeit nach mit Draisaitl statt.

• Nochmals: Er ist Lette.

Das ist falsch. Er ist zwar in Lettland geboren, ist allerdings russischer Staatsbürger.

Leute, seid ihr jetzt mal bald fertig mit SeSa?

Nein, sind wir bestimmt nicht. :rofl: Und so wie sich die Pinguine in der DEL2 einleben müssen, muss sich die DEL2 auch erstmal an SeSa gewöhnen.

Aber ich denke, du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die wenigsten hier glauben, ihr Pinguine-Fans seid alle so wie er. :prost:

• Ich glaube früher war die Interessenquote eines Fan 90% für das was auf dem Eis passiert, 10% für das Drumherum. Heute liegt die Quote eher bei 50/50.

Das Interesse verschiebt sich hin zu bunten Hemden, zu "überteuerten" Bildübertragungen und was weiß ich... So ist sie - unsere neue (aktuelle Zeit) ;)

Um auf das Wesentliche zurückzukommen: Morgen werden wir mit dem "Multiletten-bunteHemden-GF", dem "Backoffice-Trainerrussen" und dem "HarterHundCoach-Tschechen" die Selber Wölfe in die Schranken weisen.

Also.... NUR DER KEV :prost:

• Ich glaube früher war die Interessenquote eines Fan 90% für das was auf dem Eis passiert, 10% für das Drumherum. Heute liegt die Quote eher bei 50/50.

Das Interesse verschiebt sich hin zu bunten Hemden, zu "überteuerten" Bildübertragungen und was weiß ich... So ist sie - unsere neue (aktuelle Zeit) ;)

Um auf das Wesentliche zurückzukommen: Morgen werden wir mit dem "Multiletten-bunteHemden-GF", dem "Backoffice-Trainerrussen" und dem "HarterHundCoach-Tschechen" die Selber Wölfe in die Schranken weisen.

Hmm, wegen der Schranken schauen wir mal! Beim Hinspiel wart ihr total unterlegen und wurdet dermaßen an die Wand gespielt. Das Spiel habt ihr nur Dank des DEL Goalies aus Düsseldorf glücklich mit 0:1 gewonnen. So eindeutig sehe ich Euch noch nicht als Sieger. Bin gespannt! ;)

• Um auf das Wesentliche zurückzukommen: Morgen werden wir mit dem "Multiletten-bunteHemden-GF", dem "Backoffice-Trainerrussen" und dem "HarterHundCoach-Tschechen" die Selber Wölfe in die Schranken weisen.

Na aber auch nur wenn euch der Schiri leiden kann und ordentlich Strafzeiten gibt’s😎

• Das ist falsch. Er ist zwar in Lettland geboren, ist allerdings russischer Staatsbürger.

Nein, sind wir bestimmt nicht. :rofl: Und so wie sich die Pinguine in der DEL2 einleben müssen, muss sich die DEL2 auch erstmal an SeSa gewöhnen.

Aber ich denke, du kannst dir ziemlich sicher sein, dass die wenigsten hier glauben, ihr Pinguine-Fans seid alle so wie er. :prost:

Du hast natürlich recht, eliteprospects liegt (auch) falsch.

Saveljevs ist Russe.

• Der Mann / Das Männlein ist nun mal da und er haut solche Sachen raus. Uns (oder zumindest mich) als Pinguine-Anhängern langweilt diese Personenschelte nur noch, denn:

WIR HABEN LEIDER KEINEN ANDEREN. Und absehbar finden wir auch keine anderen.

Ergo fremdschämen wir uns so gut es geht und schalten auf Durchzug.

Das verstehe ich, ist ja wie mit a.-d. und seiner Mod-Rolle hier :hammer: