Vor allem übernimmt Saweljew mal wieder übergangsweise. Welche Posten hat er aktuell? Geschäftsführer, sportlicher Leiter und Trainer. Was kommt als nächstes?
Fährt morgen noch die Eismaschine
Vor allem übernimmt Saweljew mal wieder übergangsweise. Welche Posten hat er aktuell? Geschäftsführer, sportlicher Leiter und Trainer. Was kommt als nächstes?
Fährt morgen noch die Eismaschine
Ob der besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Was macht eigentlich Rico Rossi?
Und ich schreibe es völlig ohne Ironie. Wäre genau der richtige Mann für die Pinguine. Genug Potential ist in der Mannschaft. Die brauchen jetzt keinen Coach, der voller Innovationen ist. Da reicht gute und solide Arbeit. Das bekommt Rico für 1,5 Saisons immer hin. Kontakte für 1-2 vernünftige Verstärkungen hat er auch, und da der Rest des Teams steht, kann er finanziell nix kaputtmachen. Auf jeden Fall sinnvoller als ein Coach aus der 2 schwedischen Liga.
Für genug Geld heult auch der Gaudet für euch.
Ist Hockey Direktor einer Schule
Ob der besser ist, wage ich zu bezweifeln.
Als ob der das wird
Ihr sucht einen neuen Trainer für uns? Cool
Und ich schreibe es völlig ohne Ironie. Wäre genau der richtige Mann für die Pinguine. Genug Potential ist in der Mannschaft. Die brauchen jetzt keinen Coach, der voller Innovationen ist. Da reicht gute und solide Arbeit. Das bekommt Rico für 1,5 Saisons immer hin. Kontakte für 1-2 vernünftige Verstärkungen hat er auch, und da der Rest des Teams steht, kann er finanziell nix kaputtmachen. Auf jeden Fall sinnvoller als ein Coach aus der 2 schwedischen Liga.
Du wirst es mir nicht glauben, ich meinte das auch völlig wertfrei und wörtlich. Aber ForsbergNo21 hat es ja beantwortet.
Finde es ehrlich etwas schade. Wobei Ich ihm einen sicheren Job gönne. Und Trainer in Krefeld ist alles aber nicht sicher.
Die Kombi Rossi Saveljevs wäre allerdings seeeehr spannend.
Nur zur Info: das ist die vierte schwedische Liga.
Für genug Geld heult auch der Gaudet für euch.
Dafür ist der Kader viel zu groß
Hat einen sehr interessanten Job:
Ihr sucht einen neuen Trainer für uns? Cool
Wie wärs mit Christian Brittig. Der kann 2. LIGA ganz gut. 😉
Wie wärs mit Christian Brittig. Der kann 2. LIGA ganz gut. 😉
Guten Tag
Legendäre Pressekonferenzen 😀😀
Aber der „Maff“ spielt lieber Golf 😀😀
Manchmal brauch es Idioten um zu begreifen das man selber der Idiot ist.
Krefeld hat noch nicht begriffen, dass man in der DEL 2 kämpfen muss. Das ist nicht die Komfortzone DEL wo man einfach so spielen kann, ohne Konsequenzen.
War jetzt der Abstieg keine Konsequenz für das einfach so spielen?
War jetzt der Abstieg keine Konsequenz für das einfach so spielen?
Das war die logische Konsequenz nach Jahren
Grundsätzlich habe ich echt Respekt vor der Arbeit von Geschäftsführern und sportlichen Leitern, insbesondere im Eishockey. Ich kann mir schon vorstellen, dass das ein hartes Pflaster ist. Wenn ich mir dann aber den Arbeitsnachweis von Sergey Savaljev anschaue, denke ich mir doch immer: Mensch, ich glaube, das würde ich auf jeden Fall nicht schlechter machen.
Wie viele Coaches hat er auf dem Gewissen? Hab das nie so ganz intensiv verfolgt.
Wie viele Coaches hat er auf dem Gewissen? Hab das nie so ganz intensiv verfolgt.
Meinte jetzt nicht mal nur Coaches. Auch so in Sachen Außendarstellung, Mannschaftszusammenstellung etc.
Inkl. der Abstiegsmimimi. Sieht schon etwas panisch aus, so früh in der Saison. Wenn Sie am Schluss aufsteigen, haben Sie alles richtig gemacht. Jedoch sind da noch nicht so ganz planbare Playoffs zu spielen.