Ich denk` ´mal, dass Krefeld die ersten 5 Spiele locker gewinnt und dann kommen so langsam die relevanten Gegner, Das sollte zum Kennenlernen der 2. Liga und Einspielen doch vollkommen ausreichen.
Krefeld Pinguine 22/23
-
- 2022/23
- News
-
EL E ES -
31. März 2022 um 08:35
-
-
-
Wer meint, es gäbe in der DEL2 irrelevante Gegner, der hat schon verloren
-
Ich denk` ´mal, dass Krefeld die ersten 5 Spiele locker gewinnt und dann kommen so langsam die relevanten Gegner, Das sollte zum Kennenlernen der 2. Liga und Einspielen doch vollkommen ausreichen.
Als irrelevanter Gegner letztes Jahr wäre ich vorsichtig. Nicht das man nach 5 Spielen nur 3 Punkte hat...
-
Die Aussage war eher, das man sich "bisher" mehr auf das eigene Training konzentriert hat. Es folgen auch noch Spiele wo der Trainer sich DEL2 Terams anschauen wird.
Nix dramatisches eigentlich. Man wird die DEL2 nicht unterschätzen - es gibt ja auch keine Zielvorgabe Aufstieg.
-
Du hast den Smiley 🤩 hier vergessen zu setzen 😎
-
Die Pinguine und der KEV81 haben sich doch noch auf einen Vertrag geeinigt.
Quelle u. a. mein-krefeld.de und Pinguine Supporters auf FB.
-
ich wollte ja auch nicht die aktuelle 2. Liga oder deren Vereine schlecht reden. Ich hab ja mit dem KEV in den Achtzigern ganz lange die damalige zweite Bundesliga erleben dürfen und das hat auch Spaß gemacht. Nur, sich jetzt die aktuellen Mannschaften der 2. Liga in den Vorbereitungsspielen anzusehen bringt nicht viel. Das sind doch sehr unterschiedlich Konstellationen und man weis nicht wie genau die Intention der jeweiligen Gegner so ist. Wenn die Liga losgeht dann zählt es erst richtig und man kann die notwendigen Schlüsse ziehen. Hauptsache man hat vor jedem Gegner den angemessenen Respekt. Ich bin als Fan 1991 auch mit dem KEV in die Bundesliga wieder aufgestiegen und kann mich noch gut erinnern wie schwer das war.
-
Weiß einer, ob man das Spiel gleich irgendwo anschauen kann.
-
schon gefunden. 6,50 € bei sprade
-
Die Pinguine und der KEV81 haben sich doch noch auf einen Vertrag geeinigt.
Nachdem sich der Oberbürgermeister eingeschaltet hat (und auch die Sponsoren) hat man sich zu den Bedingungen der letzten Saison geeinigt
-
-
Also das Potenzial wäre schon vorhanden um der HSV im Eishockey zu werden
-
.... manche nennen uns auch EC Hollywood
-
Der HSV ist aber nicht großkotzig. Die sind nur extrem blöde.
-
Der HSV ist aber nicht großkotzig. Die sind nur extrem blöde.
Der HSV ist nicht mehr großkotzig.... Das erste Jahr in Liga 2.....
-
Nach Bietigheim (Lizenzentzug und Lizenz durch Schiedsgericht) und Frankfurt mit der Sberbank habt ihr mit dem Hickhack um den Stammverein schon mal eine Vorraussetzung für den Aufstieg erfüllt.
Scheint bei Aufsteigern dann die Regel zu sein. Kassel weiß ja auch wie man insolvent aufsteigt.
-
Nach Bietigheim (Lizenzentzug und Lizenz durch Schiedsgericht) und Frankfurt mit der Sberbank habt ihr mit dem Hickhack um den Stammverein schon mal eine Vorraussetzung für den Aufstieg erfüllt.
Scheint bei Aufsteigern dann die Regel zu sein. Kassel weiß ja auch wie man insolvent aufsteigt.
Tja, schade für euch. Merkste selber, oder?
-
Dresden hat aber gar keinen Druck.
-
Naja Frankfurt jetzt vorzuwerfen, dass sie mit der VTB Bank einen russischen Hauptsponsor hatten, ist jetzt schon ein wenig übertrieben… vor einem Jahr hätte hier jeder Jubelsprünge über solch einen Hauptsponsor beim eigenen Verein gemacht
-
Wie bei einem 75jährigen...der hat auch keinen Druck mehr...
-
aber dann tröpfelts doch nur
-
-