Und Shatsky soll auch zurück kommen !
Quelle?
Hier steht das er im Süden bleibt!
Und Shatsky soll auch zurück kommen !
Quelle?
Hier steht das er im Süden bleibt!
Ich könnte mir schon vorstellen, dass SeSa den noch einmal zurückholt. Es dürfte momentan aber auch ein Problem mit der Arbeitserlaubnis sein.
https://www.eliteprospects.com/player/576084/nikita-krymskiy
Nikita Krymsky versucht in der DEL2 Fuß zu fassen, er wechselt von Diez Limburg zu den Pinguinen.
Langsam frage ich mich, welcher deutsche, DEL2-taugliche Goalie noch bei uns aufschlagen könnte. Ist überhaupt noch einer auf dem Markt?
Deske?
Deske?
Als Nr.2 sicherlich ne Option
Pöpperle ?
Zwischenstand Kader:
Coaches: Leif Strömberg, Per Bäcklin
Goalies: Sergei Belov
Defense: Tom-Eric Bappert, Sandro Mayr, Philipp Riefers, Maximilian Söll, Dominik Tiffels, David Trinkberger, Pascal Zerressen
offen: Maximilian Glässl (nach Frankfurt?), Yannick Hänggi
Gerüchte: Kurt Davis (Bayreuth) - glaube ich nicht mehr dran
Offense: Mike Fischer, Nikita Krymskiy, Eduard Lewandowski, Dennis Miller, Kael Mouillerat, Marcel Müller, Leon Niederberger, Justin van der Ven, Alexander Weiß
offen: Mike Hoeffel, Jeremy Bracco (wieder im Gespräch)
Gerüchte: Nikita Shatzky (Höchstadt) - puh, wirklich - als AL?, Travis Ewanyk (Iserlohn), Nardo Nagtzaam (Peiting)
to be continued
So nun wurde bei uns bestätigt das Shatsky in die DEL 2 wechselt.
Ich kann mir kein anderes Team für Shatsky vorstellen...
Ich kann mir kein anderes Team für Shatsky vorstellen...
Hat bestimmt mit der Arbeitserlaubnis zu tun...
bestimmt nicht..
Nein, diese gilt für ganz D und in allen Ligen.
Es ist für mich eher ein Kumpeltransfer, unser Macher Sergey Saveljevs kennt ihn halt sehr gut.
Nein, diese gilt für ganz D und in allen Ligen.
Es ist für mich eher ein Kumpeltransfer, unser Macher Sergey Saveljevs kennt ihn halt sehr gut.
Ist halt ein echter Kumpel … da wäre Herne als Partner noch prädestiniert 😎
N. Shatsky wurde auf FB vom KEV bestätigt, plus der 24-jährige Kanadier Zach Magwood. Stand in der letzten Saison beim HC Innsbruck unter Vertrag.
Der Kader...respekt!
-Magwood war (wie MCGauley in Kassel) für mich ein Spieler, der eher höher wechselt als in die DEL2
-Shatsky ist natürlich einer der schwächeren AL in der Liga, aber man kann sich bei dem dt. Stamm auch sowas erlauben...vor allem wenn er seine Rolle (vlt defensiver Fokus ) die er bekommt am Ende erfüllt. War bei uns in BN auch so letzte Saison
Davis Koch wechselt ebenfalls nach Krefeld.
Wurde soeben in Facebook bekannt gegeben
Davis Koch wechselt ebenfalls nach Krefeld.
Wurde soeben in Facebook bekannt gegeben
Hier noch die offizielle Pressemitteilung:
Zwischenstand Kader:
Coaches: Leif Strömberg, Per Bäcklin
Goalies: Sergei Belov
Defense: Tom-Eric Bappert, Sandro Mayr, Philipp Riefers, Maximilian Söll, Dominik Tiffels, David Trinkberger, Pascal Zerressen
Offense: Mike Fischer, Davis Koch, Nikita Krymskiy, Eduard Lewandowski, Zach Magwood, Dennis Miller, Kael Mouillerat, Marcel Müller, Leon Niederberger, Nikita Shatsky, Justin van der Ven, Alexander Weiß
Kader soll vorerst komplett sein, was wegen der noch offenen Planstellen nicht sein kann ... siehe 2. Goalie.
Daher habe ich die Gerüchteküche geschlossen.
offen: Maximilian Glässl (nach Frankfurt?), Yannick Hänggi, Mike Hoeffel, Jeremy Bracco (wieder im Gespräch)
to be continued
Du brauchst ja sogar insgesamt 3 lizensierte goalies